Internolix
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.03.00 05:16 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.00 11:50 | von: din04 | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 25.03.00 05:16 | von: KallPutt | Leser gesamt: | 3.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mich würde mal die Meinung zu der Internolix Aktie interessieren.
Also nur zu und greift kräftig in Tasten... Ich habe reichlich gezeichnet.
MfG
DIN04
Habe auch gezeichnet, aber überlege noch ob ichnicht
wieder streiche. siehe Lycos Flop.
Das brauche ich nicht
Bye Six
mfg bammi
checkit: Bei INTERALCOHOLIX bahnt sich eine entscheidende Wende an. Anbei Artikel aus
24.03.00 20:25
Die gesamte Entwicklung wird kurzfristig auf die Behandlung von Alkoholikern abgestellt. Man wird dort mit allen modernen Mitteln der Software-Theraphie (Beta-Bio-Feedback) und anderen bereits erprobten medikamentösen Wegen diese Krankheit in den Griff kriegen. Als besondere Zielgruppe wurden in der letzten Woche die Internet-Chatter (riesen Anzahl!) und vor allem die ARIVA-viel-Chatter eruiert. Die allgemeine Meinung, dass das Chattervolk eine 90%-Quote von Alks und sonstigen Drogensüchtigen aufweist, hat sich in den Langzeitstudien von INLX bestätigt. Auf die Entwicklung solcher speziellen Präparate hat sich INLX jetzt primär konzentriert.
Es ist zu erwarten, dass sich die Anzahl der Vielchatter und somit das Kundenpottential von INLX stetig erhöhen wird.
Das Fazit von the-Booz.com:
KAUFEN.
---------
Mein CHECKIT-Fazit:
Denn am deutschen Saufen sollen sie genesen (oder wie war das?)
Auf jeden Fall ein Kauf. Dran bleiben !
EUER CHECKIT
------
Oh Gott, was machen wir denn jetzt ?
CHECKIT
bei mir ist die Zeichnung noch offen !!!!
MfG bammi
0815a: Ich habe 4 x 200 Stück gezeichnet und werde die auch behalten, wenn ich welche krieg o.T.
24.03.00 22:47
checkit: Mögt ihr alle keinen Spaß? Keine Meinung zu AAG-Protest und Beta-Bio-Feedback ?
24.03.00 23:09
CHECKIT