Internetmediahouse-Quartalszahlen !!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.05.01 19:23 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.01 18:24 | von: LOCKO | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 29.05.01 19:23 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 1.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seltsamerweise ist auf den Websites, wo man Termine abfragen kann nur Widersprüchliches zu IHU zu erfahren, was die Herausgabe der Zahlen betrifft. Ich rechne also ab Montag damit, habe aber auch kein Problem wenn es bis Donnerstag dauert.
Hier noch ein recht zuverlässiger Link für alle Arten von Terminen wie Lockup-Fristen, Hauptversammlungen und Zahlen: http://www.marketone.de/
Liebe Grüsse
L.M,
PS: schon mal über Vorjahreszahlen und Steigerungen nachgedacht?
nur mal angenommen ... IMH strukturiert um
ja?
dann wollen die Zahlen veröffentlichen
ja?
und haben keine Vorjahreszahlen
ja?
weil eben umstrukturiert, und kommt so ne Type von NM und meint "Ihr braucht aber Vorjahreszahlen"
ja?
und dann kommt die Antwort: gibts nicht, was soll ich machen?
ja?
dann sagt die Type vielleicht: machs wie alle anderen, erfinde was, hahahhaa
PS: war nur Theorie, sowas gibts natürlich nicht
PPS: schätze mal auf 30% Ergebnissteigerung, das ist vertretbar
Interessanter sind aber die Firmen bei denen die Pläne zur Neuausrichtung noch nicht zum Kurssprung geführt haben ( eh klar ): welche kommen denn da für Dich infrage?
gruß der keptn
Aber nochma von vorne: die "guten" interessieren uns hier doch garnich weil die haben ja auch keine Neuausrichtung nötig, wir suchten doch welche mit der Schnittmenge "Umstrukturierung", "letztes Jahr gar schröcklich", "aber dieses Jahr wird alles wieder gut" + "noch nicht entdeckt". Also die Sauluspaulusaktien.
Und Refugium? Du empfiehlst mir vollen Ernstes eine Altersheimaktie???
Nee, Scherz, Ref. eignet sich immer dann, wenn sie ordentlich verloren hat, also vielleicht schon morgen o. übermorgen wieder. Havin' an eye on it....
gruß der keptn
---> Aktienrückkaufprogramm. Glaube ich nicht daß die in der nächsten Zeit jemals über diesen Tellerrand rauskommen wird. Wenn ich mir deren Meldungen anschaue und die allg. Lage auf dem Elektroniksektor dann wird sich bei denen vor August / September absolut nix zum besseren wenden. Frühestens die Q3 - Zahlen werden eine Verbesserung andeuten. Nächstes Jahr kanns dann aber durchaus nach oben gehen. Hatte die selber mal ganz am Anfang, schönen Gewinn gemacht. Dann dem allmählichen Absturz zugesehen. Halte deren Technologie aber für interessant.
Tiscon wird alle 4 Monate mal kurz hochgejubelt, ansonsten kein Umsatz.
Ref. interessant wg. Gerüchte + im Blickpunkt der Zocker.
Werde die nächsten Tage selber mal sondieren.... derzeit falln mir ein ATOSS, Brain ( haben immer Wahnsinnsschreckliche Zahlen ), CAA, Carrier 1, CYBERNET!!!, Datadesign, ems, e.multi, EJAY!!!, Foris, GAUSSS!!! ( wenn sich da endlich mal was tut ), HEILER!!!, i:fao, infor, Integra, Jack WHITE!!!, Kleindienst, M.Data ( wollen in der 2. Hälfte 2001 im Plus sein, naja ),Media netcom!!!, Mediascape!!!, netAG, Poet, Popnet, Prodacta ( haben gute Aufträge vom Land BW ), Pro DV, Prout, Softmatic ( sind fast wieder da wo sie Anfang Januar herkamen!!! bei 1€ damals. Man sollte wieder mal ein paar Übernahmegerüchte streuen....), Utimaco, vi[z]rt, Visionix, Wizcom ( derzeit noch katastrophal ) und natürlich WWL ( Übernahmespeku ).
So, daß sind ersma ALLE DIE ICH ÜBERHAUPT FÜR AUSSICHTSREICH HALTE. Wie 1Mio sagt looking on T & S verrät einiges. Sind 31 Stück. So, das war schon die Sondierungsaktion. Die wenigsten kommen AKUT infrage, aber die eine oder andere steht bei mir unter Beobachtung. Aktuell Cybernet, Heiler, Refugium, in Bälde wieder eJay. So das wärs für heute
gruß der keptn