Internationalmedia - News im Anmarsch :-)


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 05.08.04 15:57
Eröffnet am:11.05.04 11:14von: Mr.Bombasti.Anzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:05.08.04 15:57von: meinkurszielLeser gesamt:6.689
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

834 Postings, 7553 Tage Mr.BombasticInternationalmedia - News im Anmarsch :-)

 
  
    #1
11.05.04 11:14
HI Arivaner !

Nachdem mein Newsthread zu IM nicht so erschienen ist,wie ich es hätte gerne gehabt versuche ich ein zweiten Versuch und hoffe dass es diesmal in der thread Liste zu IM auftaucht.

News zu IM werden dann fortlaufend gepostet. ;-)


Gruss

Bombastic

 
50 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

460 Postings, 7572 Tage MaitreDu bist schon wieder nicht auf das Vorposting....

 
  
    #52
26.07.04 20:36
... eingegangen. Das hier ist ein DISKUSSIONSforum. Es scheint ja nun nach der darlegeung aller objektiven Fakten so zu sein, dass Du GL zu Unrecht beschimpft und als Lügner bezeichnet hast. Entschuldige Dich bitte bei ihm, wenn nicht öffentlich hier bitte per mail. Übrigens, wenn du so wenig zeit hast, warum verschwendest Du den letzten kleinen rest dazu uns hier mit Deinen stets gleichen postings zuzumüllen? lass es einfach.  

254 Postings, 7351 Tage HonorarKommt doch irgendwie bekannt vor..

 
  
    #53
26.07.04 21:34
#1 von Mac..Million      10.05.04 10:33:26  Beitrag Nr.: 13.053.066   13053066
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
Terminator 3.5: Rise of the Fans!

To: All Terminator and Arnold fans


This petition is like no other done before. This is a request of Intermedia/C-2 Pictures and Warner Brothers to go back and film a much extended version of T3: Rise of the Machines in order to make T3 be the best Terminator film of the franchise and to please every Terminator fan throughout the world – which, in return, would create maximum enthusiasm for Terminator 4.

We, the fans, feel that T3 was good, but it was a couple of notches below the caliber of the previous two films. In attempt to get a new T3 special edition released prior to T4, and to propel T3 to being the best Terminator film of the existing three,

TheArnoldFans is teaming with Chad Campbell, writer of T3.5: Rise of the Machines! Chad’s script, if green lit, will add around 35 additional minutes of footage, making the ultimate Terminator film with scenes T3 lacked.

Chad has managed not to step on Jonathan Mostow’s shoes and will not interfere with his artistic vision. Other than changing John’s age back to the correct age and modifying a couple of dates, we can respect Mostow’s work. Do not fear Mostow, Campbell wants to only insert additional scenes including big action sequences and a few character development scenes. Best of all, there will be a wild final battle loaded with new action as well as MANY additional surprises.

Campbell feels that for too long he has watched people on the internet do nothing but complain about movies that they are upset with. They sit on forums and bash them for extended amounts of time. For once he wants us, the movie fans online, to unite and take action!

We just politely ask the companies who control Terminator’s fate to listen. If they do this project, it would be nothing but profit. To do something no movie company has done before, go back and “fix” a film, making it an awesome film. Especially one so highly anticipated like Terminator 3.

So please, if you loved the first two Terminator’s and you want T3 to be as good or better than the others, sign this petition. Let’s make Terminator the ultimate trilogy and beyond. Lets do this Terminator and Arnold fans! Tell everyone you know on every forum, everywhere. Just say if you love Terminator, IT IS TIME to sign a petition!


Sincerely,

The Undersigned

http://www.petitiononline.com/t850/petition.html


Weitere Infos zum thema im laufe der Tage und der Postings



Gruss


Mac



Quelle: Wallstreet-Online  

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombastic@maitre

 
  
    #54
27.07.04 14:56
ich bin auf das Vorposting von honorsar eingegangen indem ich geschrieben habe,dass ich mir diese Mühe der Recherche ersparen werde und mich lieber von den Q2 Zahlen überraschen lassen werde.

Daraus wird sicherlich ersichtlich sein ob und für welche Filme Abschreibungen getätigt wurden.

@honorar

ich bin nicht faul sondern tue nicht Dinge,dir mir auf die schnelle nichts nützen.
Wenn ich die Q2 Zahlen sehe,dann sehe ich auch für welche Filme etwas abgeschrieben wurde oder auch nicht wurde .

Hat mit faulheit nichts zu tun !




der Artikel ist mir bekannt .  

254 Postings, 7351 Tage HonorarDas ist oberfaul, denn...

 
  
    #55
27.07.04 19:56
Du schreibst von positiven Erwartungen bezüglich Q2 und glaubst angeblich nicht an Abschreibungen.

Nimmt man sich also nicht die Zeit und schaut nach (Hinweise habe ich Dir gegeben, wo Du was finden kannst)und postest hier positive Erwartungen, dann ist das schon fahrlässig, weil schlichtweg falsch.

Sich damit rausreden zu wollen, dass dir das Ganze auf die Schnelle nichts nützt, Du lieber die Q2 Zahlen sehen willst, um dann festzustellen, für welche Filme noch etwas abgeschrieben wurde oder auch nicht, nenne ich ganz einfach "dumm", da gefährlich für den Anleger.

Wenn Du so verfährst, ist das zwar Deine persönliche Angelegenheit, jedoch solltest Du es dann tunlichst vermeiden, etwas über die Erwartungen zu posten.

Das ist ansonsten eine Verdummung der Mitleser.  

254 Postings, 7351 Tage HonorarZu "If only"

 
  
    #56
27.07.04 19:59
Auf der HP gefunden:



Sehr geehrtes IM-Team, mich würde interessieren, wie hoch der Erlös aus dem IF ONLY Nordamerika-Rechteverkauf für IM ist. Wann wird dieser verbucht? Wurde der Erlös zur weiteren Schuldenreduzierung verwendet?  

Die Höhe des Erlöses für einzelne Territorien können wir Ihnen leider nicht mitteilen, der Umsatzerlös wird allerdings, wie bei allen Minimumgarantien zum Zeitpunkt des Kinostartes in einem Hauptteritorium verbucht. Zur Schuldenreduzierung wird dieser allerdings nicht verwendet, da die derzeitigen Verbindlichkeiten nicht mit diesem Film abgesichert sind.
 

Anmerkung von mir:
 
Eine telef. Anfrage bei IEM ergab, dass der Film tatsächlich nicht fremdfinanziert ist.

Welche Auswirkungen wird es auf die Liquidität haben, wenn die Verbuchung erfolgt? Geplanter Kinostart 4.11.2004  

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombastic@honorar

 
  
    #57
28.07.04 12:26
ich habe doch oben geschrieben,warum icvh mir die Mühe nicht machen werde.

Da ich "long" bin,ist es "nicht dumm",wenn ich nicht weiss welche Filme Abschreibungsreif sind.

Ich habe nicht behauptet,dass es keine Abschreibungen in Q2 gegeben hat !

Wo hast du das her ?

Ich habe geschrieben,dass Abschreibungen auch nächstes Jahr geben wird,da es unvermeidbar ist.


Zu if Only ;

alles was reinkommt ist gut,aus meiner Sicht .

Ich schreibe sowohl meine Meinung als auch meine Erwartung,sowie auch andere Ihre Meinung und erwartung schreiben !

Wo liegt das Problem ?


Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst,dann geht für mich nicht die Welt unter.

Genauso ist es auch umgekehrt .



Gelle ?




 

254 Postings, 7351 Tage Honorares ist sehr wohl sehr dumm von Dir..

 
  
    #58
28.07.04 13:10
denn die Abschreibungen könnten theoretisch auch eine Insolvenz zur Folge haben.

Bevor man long geht, sollte man sich schon bei Zeiten schlau machen, und das hast Du ja nachweislich nicht getan, weil Du kein Interesse daran hast. Aber das ins allein Dein Problem.

Mein Problem mit Dir liegt überwiegend in dem Schreiben von Unfug. So hast Du heute in einem anderen Thread hier einen Satz geschrieben, der mich in irgendeinen Zusammenhang mit einem Marketmaker bring. Absoluter Quatsch!!!

Auch mit der 61er Order habe ich reinweg gar nichts zu tun gehabt, ausser, dass ich diese Bewegungen in meinem Trader gesehen habe. Daher erfolgte auch mein dezenter Hinweis, dass Du mal einen Blick nach Stuttgart werfen solltest.

Aber auch da warst Du wieder zu faul. Lieber irgendeinen Unfug verbreiten.

Junge, am besten ziehst Du Deinen Stecker raus oder vernichtest die Tastatur auf Deinem PC. So würde die Verbreitung von Unsinn auf ein erträgliches Mass zurückgehen.  

254 Postings, 7351 Tage HonorarNur noch nur Klarstellung nachgeliefert...

 
  
    #59
28.07.04 13:23
Ich gehe nach wie vor nicht von einer Insolvenz aus. Es ging mir im vorhergehenden Posting lediglich darum, deutlich zu machen, dass es durchaus wichtig ist, sich mit den Erwartungen zu befassen, bevor es die Allgemeinheit weiss, was passiert.

Zeit ist in diesem Fall bares Geld.

Für mich ist nicht das Q2 entscheidend, sondern in allererster Linie ist die Vermeldung von Produktionsstarts (wichtigster Punkt)wichtig.

Die Zusammenarbeit mit einem grossen Studio würde ebenfalls sehr postive Auswirkungen auf die Zukunft haben.

Daher bin ich long. In beiden Fällen rechne ich in den nächsten 8 Wochen mit einer Meldung.  

254 Postings, 7351 Tage Honorarbei WO gefunden:

 
  
    #60
28.07.04 15:43
#1 von rudi334      28.07.04 15:31:55  Beitrag Nr.: 13.848.498   13848498
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
Ordertiefe XETRA Stand 28.07.04 15:20

Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
4000 0,49
10000 0,50
3000 0,51
15000 0,52
5400 0,53
5100 0,55
4000 0,56
4400 0,57
2015 0,58
13325 0,59


0,60 6666
0,61 4444
0,62 5555
0,63 22222
0,64 3333
0,65 11111
0,66 3333
0,67 22222
0,68 7777
0,70 55555

66 240 Ratio: 0,466 142 218


Eröffnung: 0,61

 

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombasticdas Orderbuch sah in der Tat lustig aus :o)

 
  
    #61
28.07.04 19:51
aber ich habe heute das Orderbuch nicht verfolgt !

GL 1800 hat im anderen Thread folgendes gepostet :

Schau doch mal im Xetra und in Stuttgart nach, was da der MM so macht (MM bedeutet hier nicht Mac..Million sondern MarketMaker). Oder ruf mal am besten dort an in Stuttgart und erkundige/beschwere Dich dort, daß der böse MM immer so gemein ist und im Xetra seine Aktien ins Ask stellt und nicht ins Bid, weil Du da es viel lieber sehen würdest. Diese 4 Bilder sind ein Überblick über den ganzen Tag (9:02 , 10:31 , 13:07 , 17:22 ) Dort ist nichts aufregendes passiert den ganzen Tag auch keine 10k Fakeorder im Ask wie Du vielleicht immer noch nicht gesehen hast



Einige Postings zuvor hast du auf Xetra und Stuttgart aufmerksam gemacht und geschrieben,dass die Aktien im zusammenhang stehen.


Woher konntest du also wissen,wo die Order herkamen und wo sie hingewandert sind ?


Es klang/klingt so als hättest du deine Finger im Spiel gehabt.


Die 61 er Order habe ich nicht dir zugeordnet sondern geschrieben,dass du diese Order,die von Gl 1800 geläugnet wurde , bestätigt hast !


Welcher Mod hat mir denn wieder tolle Oscars vergeben,weil ich die Wahrheit gepostet hatte.


Antwort :

einer der hier mitliest,nicht investiert ist, gerne investieren würde aber Ihm meine Meinung nicht passt und zudem nicht sachlich argumentieren kann !

Höchstwahrscheinlich JA !


Ich kenne höchstwahrscheinlich aus seinen Nicknamen ....aber was solls .
























 

254 Postings, 7351 Tage HonorarWeil das ein Blinder sehen kann

 
  
    #62
28.07.04 20:55
Woher konntest du also wissen,wo die Order herkamen und wo sie hingewandert sind ?


oben siehst Du meine Antwort dazu. Das passiert nicht nur einmal am Tag, sondern häufiger.

Das ganze hat folgenden Hintergrund:

Stuttgart taxt Geld und Briefkurse. Sollten dort Papiere ins Bid verkauft werden und es ist kein Käufer da, dann wirft der Marketmaker diese Stücke auf Xetra wieder ins ask.
Leute, die etwas von der Börse verstehen, die sollten dieses eigentlich wissen, weil das alltäglich ist.

Nur weil ich als ehrlicher User Dir einen Hinweis auf diesen Zusammenhang gegeben habe,
Du jedoch zu faul bist, um nachzuschauen,ja, lieber in Deinem Fakewahn verkümmerst, unterstellst mir (weil es angeblich naheliegt), dass ich damit etwas zu tun habe. Nein, so nicht! Immer nur Vermutungen und Unterstellungen, die ich eindeutig widerlegt habe.

Nein, Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Deine egoistische Vorgehensweise ist eindeutig und mies.

GL1800 unterstellst Du auch einfach, dass er nicht investiert ist. Das heutige Orderbuch deutet eher daraufhin, dass er erheblich investiert ist, denn woher sollte er denn wissen, wie sich das Orderbuch aufbaut? Auch hier wieder Fehlverhalten Deinerseits.

Soviel zum Thema: "sachliche Argumentation"  

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombasticjetzt hör aber auf

 
  
    #63
28.07.04 21:12
was gewesen ist,ist gewesen und hilft uns nicht weiter.

Warum veranstaltet GL 1800 hier einen Affentanz und stellt nicht relevante Orderbücher rein,wenn der investiert ist ?????????


Dieses Verhalten,welches der da abliefert ist nicht normal für nen investierten!


 

254 Postings, 7351 Tage Honorarjetzt hör aber auf...

 
  
    #64
28.07.04 21:30
was gewesen ist, ist gewesen und hilft uns nicht weiter.

Typische Aussage Deinerseits!!!!


Das ist eindeutig der falsche Weg. Du kappierst nicht, dass einzig und allein Du dafür verantwortlich bist, wie andere User auf Deine Postings reagieren.

Wenn Du dann enttarnt bist, dann heisst es einfach und lapidar: das hilft uns nicht weiter. Stimmt, es hilft uns nicht weiter, weil Du nicht lernfähig, bzw. lernwillig bist. Grün bleibt bei Dir rot und Schwarz bleibt Weiss.

Du bist der Auslöser für den angeblichen "Affentanz" und niemand anders.

Überprüfe Dein Verhalten mal bzw. lasse es von Deiner Mutter überprüfen, vielleicht klappt es ja dann doch noch einmal.  

21268 Postings, 7287 Tage meinkursziel0,10 weil ich es mir wert bin o. T.

 
  
    #65
29.07.04 06:55

417 Postings, 7722 Tage fellinekann man diesen dummbasher

 
  
    #66
29.07.04 10:24
nicht mal sperren?  

16 Postings, 7289 Tage OMI0sachlich

 
  
    #67
29.07.04 10:30
Na, das ist doch mal ne sachliche Diskussion...;-)  

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombasticja ja ...

 
  
    #68
29.07.04 10:58
"Das ist eindeutig der falsche Weg. Du kappierst nicht, dass einzig und allein Du dafür verantwortlich bist, wie andere User auf Deine Postings reagieren."

Seit Montag tobt hier einer wie ein wildgewordener  Affe in den threads rum, stellt nicht rfelevante Orderbücher rein,behauptet irgendwelchen Käse über mich , tituliert mich als Pusher,die Lügen werden durch die eigens reingestellten Screenshots bestätigt, erzählt einen vom Pferd .....dies Alles seitdem ich die Artikel über die fundamental positive Entwicklung gepostet hatte.


Für mich hat der hier sein "Wahres Gesicht" gezeigt !

Was andere über Ihn denken ist deren Sache.

Man muss sich die Threads seit Sonntag durchlesen und dem Leser werden die Augen geöffnet.

Hinterher weiss mann wer hier der Lügner ist und wie der Affentanz zustande gekommen ist .


Soo und nun warten wir mal die Q2 Zahlen ab,die aus meiner Sicht positiv Überraschen werden.

Zum Orderbuch ;

einige treiben wieder lustige Spielchen im Orderbuch und faken wieder rum ....
















 

254 Postings, 7351 Tage HonorarNe

 
  
    #69
29.07.04 11:11
muss man nicht!  

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombasticunbedint die threads

 
  
    #70
29.07.04 11:14
seit Sonntag durchlesen um den "Ursprung des Affentanzes" ausfindig zu machen !  

21268 Postings, 7287 Tage meinkurszielDer Affentanz wird noch toll werden -67% Umsatz gg

 
  
    #71
29.07.04 14:12
erstem Quartal 2003 ?!
Da seh' ich auch keinen Film der den Eintritt lohnen würde.
Kursziel nach wie vor 0,10 Euro (wenn die noch übrigbleiben).
 

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombasticda haben wirs ja :o)

 
  
    #72
31.07.04 18:09

Weitere Stärkung der Liquiditätsbasis durch US-amerikanische Investorengruppe

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

München/Los Angeles, 31. Juli 2004 - Die IM Internationalmedia AG und ihre
Tochterunternehmen haben den im April 2004 mit einer privaten US-amerikanischen
Investorengruppe geschlossenen Rahmenkredit auf 30 Millionen US-Dollar
ausgedehnt. Dieser soll zur weiteren Stärkung und der Flexibilisierung der
Liquiditätsbasis der Internationalmedia Gruppe dienen und unter anderem für die
Zwischenfinanzierung von Vorproduktionskosten für kommende Filmprojekte
verwendet werden.



Kontakt
Catherine Reitzle
Public Relations
Telefon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de


Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 31.07.2004
--------------------------------------------------
WKN: 548880; ISIN: DE0005488803; Index: SDAX
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


Autor: import DGAP.DE (© DGAP),08:59 31.07.2004








Kursziel bis Ende 2004 *99* cent Minimum . :o)


Gruss

Bombastic

 

315 Postings, 7308 Tage GL1800Warum wiederholst Du mein Adhoc Posting hier?

 
  
    #73
31.07.04 18:43

Ich dachte dies hier ist der Thread "Internationalmedia - News im Anmarsch" in dem die News vorab von Dir gebracht und analysiert werden und nicht erst hinterher, nachdem sie bereits veröffentlicht sind.

Nein immer bestehende Postings kopieren und nachposten. tztztztz .....

Ich dachte Dich interessieren die Fakten nicht, da Du ultralong bis September bist....

.....das ist das schlimme an Dir, Dein Geltungsbedürfniss, Deine Unwissenheit und Deine Ignorantz.

Im anderen Thread schreibst Du heute: Morgen wird der Kurs explodieren.....

Morgen ist erst Sonntag!!!, die Börse macht aber erst am Montag wieder auf. (Nur bei L+S geht was am Sonntag).

Du machst mit Deinem Affentanz schon wieder weiter!!! tztztztz....

 

134 Postings, 7624 Tage FlexWheelerIhr Zwei,,,

 
  
    #74
31.07.04 23:57
...KNALLERBSENSTRAUCH???  

834 Postings, 7553 Tage Mr.Bombasticsag mal Junge

 
  
    #75
01.08.04 17:27
spinnst du jetzt völlig oder was is los mit dir ????


Ich kann jeden Artikel posten wo und wie ich will .

Dabei spielt es keine Rolle ob Sie schon mal von jemanden gepostet wurde !

"Ja" ich habe mich vertippt als ich schrieb "Morgen wird der Kurs explodieren....."

Ich vertippwe mich sehr oft .....

Tausche "Morgen" mit "Montag" und schon passt es wie angegossen !


In diesen thread kommen nur Fakten rein .

Die Adhoc ist auch ein Fakt also kommt es hier rein !


Ende gut Alles gut !


schönnen Sonntag Allen




 


 

21268 Postings, 7287 Tage meinkursziel0,10 wie gehabt o. T.

 
  
    #76
05.08.04 15:57

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben