* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *
So lange die Möglichkeit einer Insolvenz im Raum steht ist es immer ein "Zock" auf diese Aktie zu setzen. Und es wird viel auf- und ab- Bewegungen geben, so dass es Sinn macht, bei Höchstständen etwas Gewinne mitzunehmen und bei Tiefständen nachzukaufen. Die Pipeline innerhalb der dies geschieht, stellt das wahre Risiko dar. Da gebe ich Dir übrigens in allen Punkten recht. Auch ich gehe von einem steigenden Kurs bis maximal 1 Euro Ende 2004 aus, bei 100% Absicherung gegen Insolvenz durch neue Investoren etc. kann es sogar auf 1,50 zugehen. Allerdings wird Mindhunters hier noch nicht den großen Durchbruch bringen. Das können nur Alexander und eine weiterhin gute Pipeline (neue Projekte??) schaffen.
Gibt also noch viel zu diskutieren hier. Die ganzen Orderbücher nerven in diesem Zusammenhang wirklich, da so keine Diskussion möglich ist. Mach dafür doch bitte einen extra-Thread auf Mr. B. Damit tust Du auch Dir einen Gefallen, da wir so alle am Ball bleiben können und nicht wieder genervt von Dannen ziehen.
@ichwillalles: StephanMUC ist aber nicht wegen Mr.B. gegangen, sondern weil er nach intensiver Beschäftigung mit IEM gesehen hat, wohin die Reise geht. Er hatte völlig recht und hat wohl erstmal die Schnauze voll von dieser Firma...(Wie so einige).
Ich habe schon einen eigenen thread für Orderbuchposts augemacht.;-)
Der Kurs ist knapp am Kaufsignal angelangt.;-)
Ich glaub heut gibts nen Ausbruch über die 60 cent und morgen gehts dann weiter.:-)
Schaumermal was der Tag so noch hergibt .;-)
Gruss
Bombastic
cu The Duke
Das Kaufsignal ist meiner Meinung nach schon gegeben worden, denn die W-Formation hat sich schon seit 3 Tagen abgezeichnet. Nun denn, Zeit um über Wiederstände zu sprechen:
1. 0,65€ (High des Pullbacks)
2. ca. 0,75€ (mittelfristiger Abwärtstrend)
-> danach ist der Weg frei bis in die "keine-Insolvenzgedanken" Zone zwischen 1,10 und 1,40 (aber das ist noch ungewisse Zukunftsmusik)
Die derzeitige Nachrichtenlage erlaubt meiner Meinung nach Kurse bis 0,75€!
Gruß Maitre
den quicktime player gibbet gratis
Hallo Leute.....schaut euch mal diesen link an.....es scheint wieder aufwärts zu gehen.......zu den 32000 stück zu 0.62.......wo sollen denn die stehen......also werder in Frankfurt noch auf xetra........???
schon sagen wenn die beiden Kinofilme das halten
was die Trailer versprechen, werden die ein großer
Erfolg für IEM. Ich werde sie mir beide im Kino
ansehen.
Josse
Es kommt auf die Fundamentaldaten (Verschuldung, Abschreibungen auf Filmbestände, Eigenkapital) etc. an. Nichtsdestotrotz bin ich für die nächsten Monate auch ganz guter Dinge. Wenn ich könnte, hätte ich jetzt auch noch nachgelegt...
Aber am schlimmsten wird es wieder diejenigen treffen, die das Schöngeredete erst dann glauben, wenn die Profis ans Aussteigen denken.
So ist's halt.
Ich bin durch mit dem Laden und beobachte nur noch, was hier so abgeht.
brodz
Na super, dass ist und bleibt eine scheiss Unternehmen!Ich haue meine jetzt raus! Nächstes Kursziel dürfte wohl bei 1- 1,10 euro liegen.
879. Meine sind rotgrün 17.09.03 09:02
weg, für 1,48!Das wird ein Schlachtfest heute!!!!!!!!!
Damals mit kleinem Verlust.
Sind bald am Ende, noch wenige Monate und das wars.
Viel Glück
Ich hab schon verkauft.;-)
Die Luft ist fürs erste wieder raus.:-)
Heute ist der Umsatz geschrumpft und der Kurs bewegt sich kaum von der Stelle.:-(
Allen investierten weiterhin viel Glück .;-)
Gruss
Bombastic
Heute kaufen noch die letzten Deppen um nächste Woche Panikartig wieder zu verkaufen.
Der Umsatz ist deutlich zurückgegangen und Indikatoren schreien nach Trendwende.
In kürze beginnt die Tauchfahrt wieder.;-)
Gruss
Bombastic
du hattest 5000 gekauft und mit 2 cent differenz verkauft und hattest nen Bruttogewinn von 100 Euronen ;-)Stimmts ? ;-)
gruss
Bombastic