Insider-Selling nach unten getrieben Sirius XM Aktien, abgewiesen FCC Liberty Petition
http://seekingalpha.com/article/...es-liberty-s-petition?source=yahoo
Hier gehen wir wieder. Investoren werden ausgeflippt über Insider-Selling bei Sirius XM ( SIRI ), und sie sind Dumping Aktien. An einer Stelle die Aktie getaucht, um $ 2,13. Am Dienstag, 1 Mai zwei Offiziere jedem verkauften Aktien. Es ist sehr interessant, dass das Ergebnis am selben Tag bekannt gegeben wurden: Datum Insider Aktien Typ Transaktion Wert * 1. Mai 2012 ALTMAN DARA F Offizier 865.324 Richten Sie Verkauf bei $ 2,26 pro Aktie. 1.955.632 1. Mai 2012 Greenstein Scott Andrew Offizier 1.386.961 Richten Sie Verkauf bei $ 2,26 pro Aktie. 3.134.531
Zunächst einmal möchte ich die Sache richtig über den Gewinn gesetzt. Es hat zahlreiche Artikel zu sagen, dass die Aktie nicht positiv reagieren auf die Ankündigung Ergebnis. Das ist absolut nicht wahr. Sirius hatte sich so niedrig wie $ 2,11 in der Woche vor Ertrag gegangen. Dies war aufgrund der weit verbreiteten Angst, dass der Teilnehmer Zählung niedriger wäre, weil der Sub Zinserhöhung. Jedoch war dies nicht der Fall, und die U-Boote für das 1. Quartal sogar um 8% gegenüber dem Vorjahr. Und die 405.000 Netto-Sub Zusätzlich war eigentlich 25% gegenüber dem (zugegebenermaßen niedrigen) Anleitung von 325.000. Mit dieser Nachricht die Aktie stieg schnell auf 2,31 $ pro Aktie: Datum Geöffnet Hoch Niedrig Schließen Volumen Adj. Schluss * 3. Mai 2012 2,23 2,25 2,18 2,21 37046200 2,21 2. Mai 2012 2,24 2,27 2,21 2,25 42880500 2,25 1. Mai 2012 2,26 2,31 2,22 2,23 98987400 2,23 30. April 2012 2,21 2,27 2,21 2,26 51611000 2,26 27. April 2012 2,20 2,24 2,16 2,21 39558500 2,21 26. April 2012 2,20 2,22 2,15 2,20 32843800 2,20 25. April 2012 2,22 2,22 2,19 2,21 22492100 2,21 24. April 2012 2,17 2,20 2,16 2,19 40960300 2,19 23. April 2012 2,20 2,21 2,11 2,14 49841800 2,14
Was verursacht die scheinbar flache Schlusskurse im Laufe der nächsten Tage wurde einfach Gewinnmitnahmen. Für Anleger, die Aktien am 23. April kaufte für $ 2,11, schien ein 10% Gewinn in einer Woche wie ein gutes Spiel. Ich habe Aktien, die nicht einmal machen, 10% in einem Jahr, geschweige denn eine Woche im Besitz. Dies kann auch zu den beiden Insidern Verkauf von Aktien, die wahrscheinlich für weniger als einen Dollar gekauft wurden, beigetragen haben. Die Bekanntgabe des Verkaufs wurde bei der SEC eingereicht gestern, und hat einen Einfluss auf die Aktie heute.
Wir sind seit rund und rund, warum Sirius Insider verkaufen. Viele spekulierten, es war wegen der Angst vor einem schlechten Ergebnis Bericht. Nun fanden wir heraus, Montag, die absolut nicht der Fall war. Der gesamte Bericht war fantastisch . Die Unter Anleitung wurde von 1.300.000 bis 1.500.000 für das Jahr angehoben. Und ich denke immer noch, das ist zu niedrig. Subs um 8% gegenüber dem Vorjahr für das Quartal, und es gibt nichts in die Zukunft, dieser Trend wird sich nicht für den Rest des Jahres weiter sagt. Das würde die diesjährige Netto-Subs 1,8 Mio. (Vorjahr 1,7 x 1,08) oder 300.000 mehr als Führung. Ich fühle mich noch sehr wohl mit meiner Voraussage, dass es eine 2 Millionen Netto-Sub Zusätzlich für das Jahr 2012 sein. Und mit diesen Ergänzungen und die anschließende steuerfreie Erträge, ich fühle immer noch, dass ein 3,50 $ Kursziel in Sicht ist. Und wie ich schon in anderen Artikeln sagte, wenn es ein Aktienrückkaufprogramm , wird diese Zahl höher sein.
Das Unternehmen hat so viele Dinge zu bieten in diesem Jahr . Die Smartphone-Apps (zu denen nun auch Android und Apple), der 2.0-Inhalte mit den neuen Latino-Stationen (das Coming Out in einigen neuen Chrysler ) und die "alle Sportübertragungen" sind nur eine Handvoll von all den neuen Glocken und Pfiffe für dieses Jahr geplant. Ich musste lachen, als ich meine Tochter sah gerade ein Spiel im Fernsehen Mavericks beim Hören der Texas Rangers Spiel auf ihrem Sirius iPhone App. Sie lächelte nur und sagte, es sei die coolste Sache überhaupt.
So, jetzt ist was passiert mit dem Aktienkurs? Wie gesagt, der größte Einfluss ist heute die Auswirkungen des Insider-Selling am Dienstag. Mein Gefühl ist, der Preis wurde auch als Reaktion auf die Unsicherheit der kommenden Hauptversammlung am 22. Mai. Da die meisten Leute werden mir zustimmen, will der Markt nicht wie Unsicherheit überhaupt. Aber das ist, wenn Sie können Ihre besten Angebote machen: kaufen, wenn andere Angst haben. Die Investoren, die das meiste Geld gemacht haben, waren diejenigen, die Aktien gekauft haben, haben vor einigen Jahren. Damals, als das Unternehmen nicht konsequent, Geld zu verdienen, und die meisten Leute hatten Angst:
SIRI vs S & P 500
Aber jetzt ist die FCC hat soeben in einem Brief angekündigt , dass sie die Liberty Media (entlassen LMCA ) Petition an die faktische Kontrolle von Sirius XM Radio zu nehmen:
Wir finden Liberty Media-Anwendungen nicht akzeptabel für die Ablage, weil sie defekt in Bezug auf die "Ausführung" und "andere Angelegenheiten von einer formalen Charakter." Genauer gesagt, war Liberty Media nicht in der Lage, die Passwörter, Unterschriften und andere notwendige Informationen vom Sirius erhalten, um richtig Datei eine elektronische Übertragung der Kontrolle Anwendung. Darüber hinaus schließen wir, dass ein Verzicht auf grundlegende Anforderungen Einreichung nicht gerechtfertigt, da die Fakten in der referenzierten Anmeldung offenbarten nicht ausreichen, um festzustellen, dass Liberty Media zu Aktionen, z. B. Umwandlung von Vorzugsaktien in Stammaktien und Installation einer Mehrheit Bord nehmen will , das wäre bilden Ausübung der de facto oder de jure Kontrolle. Wir haben daher abzuweisen Liberty Media-Anwendungen.
Ich glaube wirklich nicht alles schlecht wird aus dem jährlichen Treffen nun gekommen. Vielmehr sollten sie alle eine gute Nachricht sein. Nun, da die FCC hat Liberty Media die Petition abgewiesen, wird der Vorstand haben noch mehr Power. Und Liberty werden gezwungen sein, seinen Weg bis zu 50% zu kaufen, anstatt zu versuchen, die Kontrolle bei 40% nehmen werden. Dadurch werden eine Menge Unsicherheit und die Aktie sollte sich leicht erholen nächste Woche. Das Wall Street Journal wird auch berichtet :
Die Federal Communications Commission wies einen Antrag von Liberty Media Corporation zur Genehmigung de facto die Kontrolle von Sirius XM Radio Inc. übernehmen
In einem Brief am Freitag veröffentlichten, sagte der Regulator des Medienunternehmens Antrag sei "mangelhaft" und "nicht gerechtfertigt."
Das ist alles wirklich eine gute Nachricht für Sirius. Nun ist die einzige Unsicherheit, die bleibt, ist die Frage nach einem Rückkauf. Mel angespielt, um es auf der Telefonkonferenz Dienstag , aber immer noch nicht bekommen Zustimmung des Vorstands:
Wir glauben, dass eine gute Nutzung unserer Bargeld, natürlich, wäre es, Kapital an unsere Aktionäre zurückgeben. Wir haben gesagt, dass vor, nichts hat sich geändert. Wir haben über die Tatsache, dass Akquisitionen wäre etwas, das wir für unsere Free Cashflow betrachten wäre gesprochen. Aber ich könnte Ihnen sagen, dass es gibt einfach nichts, dass wir sehen, da draußen, dass wir darauf bedacht, wollen zu erwerben oder zu prüfen, zu erwerben fühlen. Wir werden also weiterhin zu opportunistisch als Fremdkapital zu uns angeboten wird oder es uns, unsere teureren Schulden zu reduzieren. Da wir mit dem Geld sitzen, wir sind nicht immer sehr viel Interesse, natürlich, an diesem Bargeld. Und durch den Ruhestand etwas von der Schuld, wie David gesprochen, über macht wirklich gutes Gefühl für unsere Investoren zu tun, während wir für den Aufbau Bargeld in bedeutender Weise zu prüfen Rückkehr Kapital an die Aktionäre, wenn das Brett macht diese Entscheidung weiter.
Dies wäre die ideale Zeit des Jahres für das Unternehmen, dies zu tun. Die meiste Zeit Aktien Trend niedriger im Sommer macht es eine gute Zeit zu kaufen. Es ist die alte "Sell in May und gehen weg." Dies sagte rührt von der Tatsache, dass viele Wall-Street-Managern Urlaub im Sommer. So viele von ihnen verkaufen wird einige ihrer Positionen und einfach nur entspannen. Andere, wie du und ich, verkaufen wird einige unserer Positionen, für unseren Urlaub zu bezahlen. Deshalb habe ich das Gegenteil zu tun mögen. Aktien kaufen im Sommer, und werfen Sie einen Urlaub im Herbst oder Winter. Und wie gesagt das wäre die perfekte Zeit für Sirius zu starten Rückkauf einiger seiner Lager sein.
Disclosure: Ich bin lange SIRI . |