Intelis AG was geht da ab ?
Konsuldierung sollte abgeschlossen sein, die GD 100+200 haben hervorragend gehalten, der Kurs ist mehrmals darauf abgeprallt. Wenn sich der Kurs nicht einpendelt oder gravierend darunter abstürzt, dann sollte bald eine Art "Bounce" kommen und das Ding durch die Decke schießen.
Freitage waren noch nie berechenbar.........................
Loginet muss sich auch erstmal beweisen und mal einen größeren Umsatz generieren.
ich sehe dazu keinen Grund. Guckt euch doch mal den Chart an.
Guckt man sich die letzten drei Tage an, haben wir higher Lows ausgebildet, d.h. die Leute sind immer weniger bereit, Stücke zu Spottpreisen auf den Markt zu werfen. Die 50 Tage Linie steigt immer deutlicher und nähert sich als Kaufsignal der 100 und 200 Tageslinie.
Ich denke heute geht hier nicht viel. Es ist Freitag, jeder will seine Gewinne übers WE mitnehmen. Typisch für einen Freitag und kein Grund Panik zu schieben. Miniumsätze werden das Tagesgeschehen regieren, solange keine Wahnsinns-Meldung rauskommt, dass Intelis nun vom Staat aufgekauft wird oder ähnliches.
Ich gehe auch davon aus, dass wir weiterhin auf stabilem Niveau konsuldiert werden bis die 50 Tage Linie die 100er und 200er schneidet. Auch MACD zeigt bisher keinen Trend an. Einzig Slow Stochastics könnte in den nächsten Tagen ein starkes Kaufsignal generieren.
Prinzipiell gilt hier: Einsteigen, solange es noch günstig ist. ABER: Nicht zu viel bezahlen, der richtige Schub kommt erst noch und es wir genug Möglichkeiten geben, noch günstig an weitere Shares zu kommen.
Kluge Vorgehensweise wird in den nächsten Tagen/Wochen belohnt werden.