Integra Gold erbohrt bis zu 945 g/ t Au
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:46 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 19:46 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 417 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:46 | von: Katharinadsd. | Leser gesamt: | 81.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
09:58 Feb 28, 2014 On
Hai-KO massive käufe gerade bei integra."""
ist meist so bei Werten die nicht Germany sind, da hat der Makler immer genug zum auffüllen, dein billiges pushen kannste dir sparen
LESEN - DENKEN - POSTEN...
;-)))...
Das Daytrader immer einem was von Long erzählen wollen. Ja Long, wenn der Zock in die verkehrte Richtung geht und man halten will/muss weil eben keiner kauft
Bilde dir selber deine Meinung,hast ja auch schon.
Jeder ist doch seines Glückes Schmied;-)
Sobald dort etwas erscheint, fliehen die Leute aus den Aktien...
;-)))...
""Die weitaus interessantere Mantelspekulation ist für uns nach wie vor die Tyros AG.""
das ist die größte Lachnummer, selbst in anderen Berichten bietet er seinen Dreck an. looool
;-)))...
Bei SD und WO immer deine Smilles mit den staunenden Augen, hahaha damit meinst du ja das du mehr bewegst.
Deine letzten Trades, habe ich alle verfolgt. 2 mal bei Conti Short, 2 mal verloren. Das gleiche beim DAX, und nun bei Integra. Du solltest mal aufhören SD oder Haiko Lemming zu spielen, aber du kannst ja nichts außer dumm pushen.
Ach so, deine DEWM Käufe, beide FETT im Minus, sagt doch schon alles über dich aus, das du immer über Pari nur in Berlin kaufen kannst.
Wie gesagt deine letzten 7 Trades.......alle im Minus, kann jeder selbst verfolgen. Du bist nichts, du hast nichts und du kannst nichts. Also sei mal ruhig und fantasiere ruhig weiter
prooblemfan alleine hat ihm nichts gebracht, was will er auch mit solchen Taschengeldzockern.
Canada sieht auch Sch.... aus, also wird es heute unter 20 gehen?!
"""Hai-KO 110T integra jetzt.
15:06 Feb 28, 2014 On
Hai-KO "We're finally seeing the story come together."
14:47 Feb 28, 2014 On
Hai-KO "the company could be severely undervalued, as it is not well-known to the general public, and could be a very interesting takeover target for Agnico Eagle Mines Ltd."
14:46 Feb 28, 2014 On
Hai-KO "we are looking forward to the results of the PEA later this month, as we expect it to outline a project with low initial capex and a high internal rate of return." - wird fliegen mMn.
14:45 Feb 28, 2014 On
Hai-KO expertenaussagen zu integra von diesem monat: link
14:40 Feb 28, 2014 On"""
2. Sowas wie Haiko / Gaucho / Mod / SD / usw... (siehe Punkt 1) esse ich zum Frühstück, aber als Dessert...
3. Das du Haiko bist, weiss die ganze Welt... nur du bist zu dämlich es zu merken...
4. Natürlich werde ich Recht behalten (siehe Punkt 1)...
Grüsse...
Da musst du aber noch lange die Schrott Integra pushen, bis du meine Performance erreichst...
Wünsche dir jetzt schon mal viel Spass...
;-)))...