Int. Biotech-Aktie mit laufenden P3-Studien
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:47 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.15 08:33 | von: millemax | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:47 | von: Heikenxhna | Leser gesamt: | 39.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
-> Das Filing ist von gestern!
@ Ranyart: Die Warrants sind mir relativ schnurz wenn BlackRock dazukauft. Man erinnere sich an die Zeit, als sie kurz vor dem ARIAD Buyout bei diesen eingestiegen sind. Ich werde meine so lange halten, bis die Gerüchteküche etwas anderes hergibt. Das Approval ist nun eine fast sichere Sache m.E.
https://www.businesswire.com/news/home/...roval-TRULANCE®-Plecanatide
das könnte heute spannend werden :)
Denke hier werden wir so oder so einiges an Potential haben, habe meine Positionen auch immer wieder verbilligt, halte nach der Zulassung einen Totalverlust für ausgeschlossen, da die Firma vorher übernommen wird (wenn es zu Zahlungsproblemen kommen sollte). Der akuelle Kurs ist sehr günstig und 46% leerverkauft...hier kann bei einer Übernahmemeldung oder guten Verkäufen in Zukunft ein riesen Shortsqueeeze eintreten.
Schade ich hatte immer ein gutes Gefühl bei SGYP, aber das was da kommt entsetzt mich etwas.
May. 1.18 | About: Synergy Pharmaceuticals, (SGYP)
https://seekingalpha.com/article/...ls-facing-shareholder-revolt-good
Am 12. Juni wird Synergy seine jährliche Aktionärsversammlung abhalten.
Das Management bittet die Aktionäre, für eine erhöhte Managementvergütung zu stimmen und die genehmigte maximale Anzahl an Aktien um 100 Millionen Aktien zu erhöhen.
Die beantragten Beschlüsse des Unternehmens zeigen, dass die Bedenken der Aktionäre weiterhin bestehen bleiben und spricht kurzfristig für eine weitere Verwässerung.
Eine aufkeimende Aktionärsrevolte hat begonnen, mit einer Gruppe, die sich bewegt, um die Beschlüsse zu blockieren und für eine kommerzielle Partnerschaft für den Transport oder den sofortigen Verkauf des Unternehmens zu drücken.
Angesichts des offenkundigen Versagens des Managements, das Unternehmen schnell und kostengünstig zu vermarkten, ist es an der Zeit, dass das Unternehmen in den Verkauf kommt oder dass die Lizenz von "Trulance" erteilt wird.
Zeitpunkt: 12.05.18 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Jetzt sollte sich das Investment langsam rechnen.
Im November gibt es Zahlen, die werden noch rot sein.
Aber bei den Umsätzen sollte ein positiver Trend erkennbar werden.
2019 geht es dann an den Topf.
Darum wird Synergy kein Totalverlust (meine Meinung).
1. Blackrock ist großer Shareholder
2. Es gibt bestimmt noch andere Investoren, die der Firma Geld leihen würden
3. Bestes Medikament auf dem Markt
4. Noch keine Kooperationen mit anderen Firmen für den Weltweiten Vertrieb geschlossen
5. Milliardenmarkt für das Medikament
6. Ggf. gibt es mehrere größere Konzerne die Synergy übernehmen würden zum 3-5 Fachen der aktuellen MK.
7. Die Entwicklung des Medikaments war teurer als die jetzige MK.
Meine Meinung und keine Handlungsemfehlung, würde gerne drüber diskutieren, wie seht ihr das?
ohne alle Vertriebswege, nur in den USA. Heißt wenn man rechnet Jahresumsatz x4 ohne spekulatives Wachstum wären wir bei 180 Millionen sicherer Übernahme im worst case was aktuell über der MK liegt.
Was meint ihr?