Inside: THYSSEN
Bist du das, Aktienmensch? Kein Anfänger legt sich hier mit den Bullen an und dass du einstellige Kurse sehen willst, wissen wir bereits! ;-)
also ein NEULING im Aktiengeschäft.
PS: habe ich wirklich ein dummen Schreibstiel? Hmmmm...muss dann daran arbeiten :)
Das einzige, was mich und den Aktiengeier verbindet, ist der erste Teil des Namens. Ich teile ja nicht mal sein Kursziel. Bei 9,99 EUR wird nämlich noch nicht Schluss sein.
aber lustig, dass einige nach der "Idioten"rallye (weil grundlos und nur technisch bedingt) auf 15 EUR gleich wieder von 20 EUR träumen. Die Gegenbewegung hätte man schön zum Ausstieg nutzen können. wer weiß, wann die nächste chance besteht, TK mal zu mehr als 15 EUR zu verkaufen. Ich glaube, dass kann dauern...
weist du was ich nicht leiden kann, leute die versuchen einem ihre meinung aufzuzwängen und so tun als wüssten sie alles. Ich hoffe dass du mit deiner meinung (auch wenn ich selbst nicht weis was passieren wird weil das niemand vorraussagen kann) richtig auf die F....e fliegst!
ich hoffe, dass ihr mit eurem investment nicht auf die "F...e" fliegt. und deswegen geb ich euch ein paar hinweise, nicht zu naiv zu sein.
allerdings muss ich mir eingestehen, dass es bei einigen nicht besonders fruchtet und hier immer noch - und verstärkt in den letzten tagen - völlig realitätsferne wunschvorstellungen herumgeistern.
naja fragt sich nur welche wunschvorstellungen realitätsferner sind ;) dass der kurs nochmal korrigiert nach dem anstieg ist auch klar und dass diese korrektur bedingt durch die jetzt wieder aufkochende schuldenkrise verstärkt wird ist noch klarer nniemand weis wie turbulent die märkte noch werden und wenn es doch nocheinmal so karsse kursverfälle geben sollte dann liegt das nicht daran dass du so ein superschlause kerlchen bist sondern ganz einfach an den krisengebäutelten volatilen finanzmärkte! Es behauptet ja niemand dass die thyssen nächste woche bei 20 ist das dauert natürlich seine zeit aber dennoch hat eine trendwende statt gefunden die du scheinbar vollkommen gblendet durch dein ego übersehen hast ;)
die sagen kein Kursziel mehr von 24 Euro, sondern um die 16 Euro.
Na ja, die haben scheinbar keine Thyssen im Depot, und wollen
damit nur Bewegung nach unten erreichen damit sie selber
kaufen können.
Ich gebe kein Stück Thyssen her.
der eine denkt es geht rauf, der andere, dass es runter geht. so werden preise an der börse gemacht. angebot und nachfrage. kriegt euch wieder ein und chillst mal ne runde. :P
ich bin wieder dabei wenn sich die börse etwas beruhigt hat. fallende messer könn nur wehtun. und thyssen kann nicht auf dauer gegen den strom schwimmen. wenn der dax auf unter 6000 kippt, dann kommen wir der 10 ganz nah.
Einen Kursanstieg von 32% als "Idiotenrallye" zu bezeichnen ist wirklich dämlich. Tja, ich würde sagen, du hast die Erholungsrallye komplett verpasst. Aber nicht traurig sein, die Börse bietet jeden Tag neue Gewinnchancen. Willst du es nicht mit Short-Positionen auf DBK versuchen? Da werden weitere Kursverluste bis unter 20 erwartet :)
bezüglich der ausländischen Werke die verkauft werden sollen ?
Da hört man ja garnichts mehr.
Da gab es doch einige Interessenten.
Da wird mit Sicherheit schon hinter verschlossenen Türen eifrig verhandelt und Unterlagen gesichtet.
hoffentlich hast Du recht das da endlich verhandelt wird.
Die machen aber doch schon mehrere Monate daran rum,
warum tut sich da nichts.
Je schneller der Verkauf desto besser, da kommts doch
auf eine Milliarde hin oder her nicht an.
Wenn das so weiter geht, dann wird der sogar noch grün.
@Shakki: Aktien bei 13,5x eingesammelt? Das Zeitfenster war ja relativ kurz.
Da ich aber diese Aktie für nach dem großen Knall gekauft habe ... überlebe ich es ...
In der letzten Ausgabe TRADERS 07/12 ist das negative Pyramidisieren auch in Kombination mit Optionen beschrieben. Es wird eine Modifikation vorgestellt, die das Risiko reduziert, das hohe Gewinnpotenzial jedoch erhält. Vielleicht interessiert es dich ja.
jaja da hat exane bnp wohl den einstieg verpasst und rät zum verkauf :D ein kursziel von 13,50 auf sicht von 12 monaten ist einfach nur lächerlich lässt aber darauf schliessen dass sie dick short auf thyssen sind da sie ja immer das niedrigste kursziel rausgeben..