Inside: THYSSEN
Der Gesamtumsatz über die gesamte Laufzeit betrage rund 4,5 Milliarden Euro. Die Lieferverträge gehörten zu den größten von Thyssenkrupp bisher im Autogeschäft erhaltenen Einzelaufträgen.
ich bin der Meinung, dass der gestrige Kursabsturz ja hauptsächlich mit der EZB-Sitzung (deren Aussagen) zu tun hat.. Eventuell spielt da aber auch die bescheidene Einschätzung von GS eine große Rolle?!?!
Was meint Ihr?
Finde die Entscheidung für den Markt auch nicht so negativ da ja mehr Geld in den Markt fließt und das Geld muss ja wo hin.
Ich denke bzw hoffe auch das viel in den Aktienmarkt geht.
Ausschließlich Kaufempfehlungen und der Kurs geht trotzdem jeden Tag runter...
Die nächsten Monate werden Gewissheit bringen in welche Richtung es geht.
Bzgl. des Konzernumbaus bin ich sehr positiv gestimmt und glaube das sie auf dem richtigen Weg sind.
ansteigen des Kurses nichts mehr im Wege stehen sollte !
Vorausgesetzt ist natürlich ,das die globalen Märkte ( US ) und ( Asien ) mitspielen
und nicht wieder dramatisch absacken.
Das Mittel der ausgebenen Kursziele liegt bei ca. 23 Euro,
und deshalb werde ich meine TKA Teile auch behalten , im Januar die Dividende darauf mitnehemen und dann werde ich mir anschauen wie und ob sich TKA weiter entwickelt !
Die Jahresendrally wird auch nicht mehr statt finden denke ich,weil das globale Umfeld
nicht passt.
Dann wird am Mittwoch den 16.12.15 in USA auch noch der Leitzins angehoben,
könnte auch noch mal einen Absacker geben,auch bei TKA,oder .
Ich hoffe das dass Desaster nicht zu schlimm wird,
aber da muss man wohl durch.
Das ist Börse !
Die globalen Märkte laufen ja heute nicht schlecht,
mal sehen was am morgigen Mittwoch und am Freitag passiert.
Vielleicht gibts ja doch noch eine kleine Rally zum Ende des Jahres,hoffentlich auch bei Thyssen !
Im Übrigen gehe ich nicht von einer Erhöhung der Leitzinsen der FED aus-
Meine Meinung...
Jedem seine Meinung , aber wer soviel Pessimismus verbreitet , hat sicher andere seltsame Motive sich hier im Forum zu äussern , warum auch immer !
Deine Meinung , das die Leitzinsen nicht erhöht werden,hast du aber exklusiv !
Plus 0,25% heute Abend !
http://www.stahlpreise.eu/