Inside: Praktiker
finde eher das es ein trauerspiel ist dieses ewige 1,48-1,52 man kann einfach den Trend nicht finden
Hab meine Stücke leider immer noch nicht, vl sollte ich doch mein Limit erhöhen!
bei 1,70 raus,aber die Aktie wollte nicht mehr runter. Bin zu 1,49 wieder rein.
Ob es richtig ist weiß man nicht. Aber der Mut hat sich heute gelohnt, so dass
man erst mal ein kleines Polster nach unten hat.
@ hannilein: ich bin wie gesagt long
@assassins: hast du begründungen für deine negative einstellung? wenn nicht, dann hör auf hier zu posten.
wenn man mittelfristig, was ja nicht aus der luft gegriffen ist ,von 2,5-3,5€ kurshöhe ausgehen könnte, dann kann man immer noch zu diesen kursen wunderbar kaufen und geld verdienen.
Ich habe mit Praktiker jetzt schon meinen Jahresverlust von 2012 (3400€) wieder wettgemacht, bin sogar 1.500€ im Plus.
Und halte jetzt immernoch 12.250 Stücke zu 1,58. (wenn du magst bekommst n screenshot von den ganzen orders)
Also bitte? Ich schreibe negativ und emotional?
Wie ich bereits gesagt habe, es gab bisher wenige Aktien bei denen ich so locker war wie bei Praktiker.
ABER was mich nervt: Leute wie du, die völlig ohne Begründung und ohne stichhaltige Informationen hier 5 mal am Tag so einen Mist posten von wegen 1,30€ 1,30€ 1,30€, weil sie anscheinend selbst den Einstieg verpasst haben.
Ich bin immer offen für negative Meinungen bezüglich einer Aktie, ich finde das sogar sehr gut, und das hilft mir teilweise auch die Gier im Zaum zu halten, aber dann bitte nicht einfach nur dumme sinnlose Sätze mit lächerlichem Kursziel, sondern Begründungen WESHALB man einen negativen Verlauf erwartet.
Danke.
man kann zwischenzeitlich verkaufen und wieder nachkaufen?
Und gerade hasdt du wieder den Zug verpasst ;)