Inside: Praktiker
Mal sehen ob wir heute noch 25% auf die Aktie bekommen.
Ich bin schon lange raus und das ist gut so!
Gruss!
und die beleidigungen von der vorwoche sind jetzt balsam auf die wunden
minus 11% sehe ich soeben
die Krassny sprach vor nciht einmal langer zeit von verfünffacher
oder verfünffachverarschung
und die mich beleidigt haben
nachkaufen um den EK zu verbessern
kann auch sein das der Kurs den tiefststand erreicht hat und wer jetzt nicht zugeschlagen hat
der hat die chance verpasst
Praktiker Baumarkt – Fachgeschäfte bieten alles für Aufbau und Wartung was man benötigt – Maschinen, Werkzeuge, Keramik, Badmöbel, Türen und Fenster, Farben, Elektro DIY und vieles mehr an.
Praktiker Prospekt gültig vom 27.Mai bis 01.Juni 2013.
Aber thats Börse Leute.
"Abwarten und Tee trinken.
Die geschichte belohnt die mutigen!
Ich will nicht der Mann sein der abgewartet und tee getrunken hat :-)))"
Die ersten großen Fische beginnen mit dem Abverkauf.
Praktiker wird zum Pennystock.
Da sich keinerlei positiven Impulse in den kommenden Monaten andeuten, rechne ich mit einem Kursziel von 70-80 Eurocent.
Investierte sollten jetzt nicht in Panik verfallen und voreilig verkaufen, jedoch sollte man sich spätestens jetzt damit auseinander setzen, was im Falle einer Insolvenz mit dem eigenen Geld passiert ... .
Ich bin oft bei den Einkaufen (wegen der Nähe) .Fachberatung ist Fehl am Platz
Gruß
Wenn DU auf Aktien setzt, die nicht so laufen, wie es erwartet wurde, tun es andere Leute genauso.
Ich halte auch Praktiker. Und??? Wenn ich die Kurse im Moment sehe, dann wird mir auch schlecht. Aber trotz allem glaube ich daran, dass es was werden kann. Vielleicht ist es ein Gefühl oder nur mein Blick in die Glaskugel. ;-)
Aber was im Grunde interessant ist, sind Fakten und nicht das ewige Gejammer und schlechtgerede. Das nervt!!!
Die Börse ist nicht mehr die, welche sie mal war. Zuviele kurzfristige Spekulanten und auf gewisse Weise mittlerweile zu unreguliert. Aber das ist eine andere Geschichte.
Warum Du so schlechtes Deutsch schreibst, keine Ahnung. Eventuell hast Du in der Schule nicht aufgepasst, eventuell hast Du einfach nur einen Migrationshintergrund. Auf alle Fälle solltest Du Dich bilden. Hat noch niemandem geschadet und könnte auch uns helfen, den Sinn Deiner Worte besser zu verstehen. Und hör auf zu jammern!!!
Ansonsten bleibt eventuell nur Augen zu und durch bei Praktiker. Entweder es klappt oder eben nicht.
PS: Überlege gerade die Heizung anzumachen. Verregnet und kalt im Norden. ;-)