Inside: Praktiker
Gruß, Simon
lass das ding mal ein paar tage laufen und dann kannst du immer noch entscheiden was du willst!
darf ich dich fragen wo dein kursziel liegt!?
also ich bin eher long und verkaufe keine aktioen unter 10 euro!!!!
Darüber stehe ich lieber an der Seitenlinie und beobachte dann weiter. Steige aber auch gerne wieder ein wenn sich die Nachrichtenlage des Unternehmen bessert und die Chart-Technik Anzeichen gibt.
Sonst ist man als Kleinanleger nur Spielball der Großen.
Eine Konso war doch überfällig, ich gehe aber nicht davon aus, dass wir unter 1,50 rutschen
...bevor du dein ganzes Taschengeld/Bafög/Azubigehalt/Kindergeld, was auch immer verzockst, geh zur Bank deines Vetrauenes und las dich beraten :-)
Dafür gibt es gut bezahlte Anlageberater^^
Den Banker sind Menschen, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt hättest!
Die 1,50 hat übrigens nicht gehalten ....
Entweder man ist von dem Laden ueberzeugt und dann ist man bei der Ke rein oder man wartet vergebens.
Ich weiss schon warum 90% an der Boerse verlieren,verstehen kann ich sowas nicht wenn nichtmal einfachste Regeln befolgt werden
ja und lass dich nicht von anderen verrückt machen - geh deinen weg!!
wieviel Aktien die kleinen noch haben und wie viele mittlerweile
die großen in ihrem Depot haben.
Scheine gegrillt...bei 1,47 ist jedenfalls TB5TLL ok gegangen.@ Simon: Wilkommen...wünsche dir den richtigen Riecher, Geduld und Mut.
ich nicht - also alles ist möglich - aber wie gesagt, wir haben noch einen steinigen weg vor uns!
Bei einer momentanen Bewertung von 160 Milionen.KGV 3 = Schnäppchen.
Falls der Turnaround tatsächlich geschafft wird, ist es völlig egal ab man bei 1,30 oder bei 1,50 gekauft hat ... dann sehen wir deutlich höhere Kurse ....
mM
Überprüfung läuft!