Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
= z.B. alle "tecdax" Fonds verwalten - mal ne gegriffene - Zahl von 1 Milliarde € (?!) / 30 Tecdax AG's = 33.000.000,00 EURO pro Wert
33 Millionen würden etwa 20% der jetztigen Marktkap. von Gigaset entsprechen = freeflow würde sich um 20% reduzieren...
...oder denke ich jetzt zu schräg?
Link:
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...0&mode=print&printdata=
gefällt mir gar nicht ..
hast die order 4,05 noch drinnen??
scheiß calls!!! kauft puten.. alle müssen puten kaufen dann klappts auch wieder .......
ich bin jetzt mal wieder dabei ..... scheiß die wand an .....
sieht zwar nicht gut aus das umfeld aber is mr jetzt mal egal ... :))
@munx... glaube du müsstes mo1es ein bier ausgeben weil er recht hatte ...
und passend zu dem schreibt woody jetzt mal täglich grüsst das murmeltier .... :)
(böses Monster): " Na komm her du kleines Scheinchen- komm her- ich werd dir auch nicht weh tun- versprochen"
(armes kleines Scheinchen) "Niemals du fieses Monster. Freiwiilig werd ich mich nicht ergeben. Komm doch und fang mich!
(böses Monster) Na warte!
---einige Zeit später---
(böses Monster) " Schmatz jamm jamm- das war lecker. Puh bin ich voll gefressen. Ich hab genug für heute. Schlafenszeit
---Und die restlichen kleinen Scheinchen fristen weiter ein glückliches, wenn auch gefährliches dasein. und wenn sie nicht gefressen wurden - dann spielen sie "noch" heute.
und unsere megaaktie die laut vielen niemals mehr fallen kann ist heute sogar spitzenreiter im tecdax. :)))
ich habs heute zu hok geschrieben..
es kommen 2 nachrichten mit irgendwelchen kurszielen und alle werden blind ....
naja lemminge killen nennt man sowas ......
egal ist euer geld ...
und wer glaubt wir wander ohne umwege auf die 5,6,7,8 der wird noch sein wunder erleben .......