Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
Bleibt aber viel mehr Gewinn aus 2011 übrig somit kann ich jetzt nochmal glatt stellen und für die Verluste heute/gestern Steuern zurück holen. Diese Rechnung macht die Bank nun sofort für dich und musst nicht bis Ende des Jahres warten!!!
@Ronny: danke, du bist aber noch viel cooler mit solchen tollen Postings
Nehme die Pressemitteilung der Gigaset mit Erleichterung auf. Und stelle fest, dass Woody mit seiner Knock-Out-Zertifikat-Theorie absolut Recht hatte. Hat anscheinend doch einige Erfahrung, der Vogel ...
Zählt für den Knock-out eines Zertifikats eigentlich, dass der Aktienkurs auf Tagesschlussbasis eine bestimmte Schwelle unterschreitet, oder reicht intra-day? Wenn Tagesschlussbasis: Zählt XETRA oder der Parketthandel?
weil ich recht habe im gegensatz zu vielen hier ????????
ja dann postet mal schön brav eure durchhalteparolen weiter ...
ja stimmt ist viel interessanter !!!
im nachhandel kommt es drauf an welchen schein du hast und was du handelst z.b. devisen usw .....
@Woody: Zum Glück habe ich solche Scheine überhaupt nicht; viel zu heiß. Ist aber schön zu hören, dass sich die Dinger schon bei Intraday-Berührung in Rauch auflösen. Jetzt wo die für die Banken ach so kostspieligen Zertifikate alle getötet sind (letzte Schwelle soll bei 2,92 gelegen haben), dürfte ja wohl kein weiterer Bedarf nach Kursmanipulation mehr bestehen? Trotzdem wünsche ich diesen Schweinen die Beulenpest an den Hals - ob wohl was rauskommt bei der Strafanzeige. Habe mal einen Analzysten angezeigt, der offenkundig die TUI-Aktie manipuliert hatte - die Baffin hat den Eingang bestätigt, durfte aber angeblich keine Auskünfte über das weitere Verfahren geben.
ich kann mich ende novemeber auch noch an einen +20% tag erinnern, da hat sich doch auch keiner beschwert. der kurs hatte sich innerhalb von 4 tagen verdoppelt. jetzt gibts eben mal ein paar gewinnmitnahmen. ein paar leerverkäufe werden wohl auch dabei gewesen sein. ist eben so bei momentum starken aktien.
es ist immer ein mix aus vielen wie ich finde .
wie sieht der gesamtmarkt aus ,wie hat er sich positioniert womit können wir am leichtesten geld verdienen , ect , ect .......
wie gesagt im dax waren schon super nachrichten die halbe welt ging long und wir sind 100 punkte abgestürzt...
als begründung kam dann immer am abend eine nachricht die schon längst bekannt war oder die überhaupt keine sau interessierte ...
nochmal die wollen unser geld und sonst nix ......
Ich beobachte die Manipulationen seit etwa einem halben Jahr genauer. Man kann genau erkennen, welche Bank gerade welche Aktie in eine bestimmte Richtung drückt, um den am stärksten gezogenen Schein platt zu machen. Dabei werden gute, schlechte oder gar keine Unternehmensnachrichten dafür verwendet.
Mit den Unternehmen und ihrer Kapitalisierung hat das Ganze überhaupt nichts mehr zu tun.
Ich habe dabei diese Manipulationen direkt mit der Nähe von organisiertem Verbrechen bezeichnet.
Ich weiß, daß das überhaupt nichts bringt, da ja Mutti dem Oberbanker bis zur Halskrause im Allerwertesten hängt, aber der Frust eines Anlegers mußte einfach raus.
Wenn diese Herrschaften so weitermachen, bleiben bald nur noch sie selber übrig, dann müssen sie sich gegenseitig beschei**en.
Gruß Tic
So so Big Player .....:-)
Nun in dem scheinchen waren 9000€
Gott hab ihn selig...
Das tut mir undenklich leid das hier einer 800 €
Als Buchwert verloren hat..
Nun meine buchverluste belaufen sich auf sagen dir mal kleine C -Klasse
Aber auch wenn ich es nicht mag..
Woody hat recht..
Jeder sollte wissen was er macht..
Ich gestehe das ich ein wenig den Überblick verloren habe.
Nun gilt es diesen Scheiss auszusitzen .
Übrigens das meiste waren Gewinne.
Schoenen Abend noch..
Wenn man das bei diesem Scheiss sagen kann.
Habe ich hier auch gelesen
7 mal faellt man hin
Und 8 mal steht man wieder auf!
Gr. Schecke
Lange & Schwarz: 3,25/3,37. Ob wir morgen mit einer positiven Gap starten? Oder glauben die Anleger wieder mal durchdrehen zu müssen, weil Tokio erwartungsgemäß wieder mit Verlust geschlossen hat? Das Europa Grippe bekommt, wenn Amerika hustet, ist ja bekannt. Dass das jetzt auch schon für Nippon gilt, ist mir aber neu.
und was machen wir dafür ? drehen völlig am rad und haben hier dicke verluste...
naja wird schon wieder
ich denke das wir morgen bei 3,60 schließen
nachbörslich schon 3,33
Deswegen meinte ich dass andere noch größere Sorgen haben mussten. An der Börse gehört das einfach dazu und mal ein Tausender minus kann mal ganz schnell passieren... Das war quasi das was ich sagen wollte...ich hoffe das war jetzt wieder zu cool für Ronny, der so gerne meine Postings bewertet
@Leming: Ich denke wir kennen alle den Unterschied. Musst aber nicht so drauf rumreiten ... Das Leben dürfte für viele auch so schon schwer genug sein.