Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
der markt hat die nachricht nocht nicht vernommen. bin mit ner mittleren position drin, ahlte noch cash und gehe all in bei ausbruch über 4,67.
man hat den pc mal für 5 oder 10 min verlassen und bis zu diesem zeitpunkt war noch der herrlichste sommertag im übertragenen sinne am daxhimmel doch als man wieder zurückkehrte konnte man nur noch SOS signale senden weil man kurz vorm absaufen stand ....
8 stunden in der arbeit und danach bis bis tief nachts am pc gesessen und mich informiert wohin die reise gehen könnte .... dieser zeitaufwand ist diese ganze nicht wert und man wird dabei nicht alt .......
nur meine erfahrung... deswegen bin ich auch viel kürzer getreten und trade nur noch human in anführungszeichen :)))
ich schreibe das weil ich leider schon live dabei war wie trotz guter nachrichten, ausbruch nach oben der sich dann als fakeausbruch entpuppt hat innerhalb von minuten long massaker angesagt war ......
soll keine panikmache sein aber man sollte sich besonders hier an der börse niemals wirklich NIEMALS in sicherheit wiegen .....
Gnarrr- nur gut das der bierdosenstechende, fokohila-tragende, prestige Prolet Ronny kein Feuerspucken kann!
Nun Gut, jetzt hab ich zeit woodys worte nocheinmal zu bedenken. 4,21 ist wirklich ziemlich eng..wobei evtl ein kleine position...schon interessant wäre. Schade das ich die SL nicht an den Basispreis koppeln kann (sondern nur an den OS-Preis)- das wäre stressfreier.
Hey Woody wie siehts nochmal mit den kurzfristigen Marken aus?? Die nach unten mein ich??? Was haben wir da an unterstüzungen in der nähe....???
wegen sl...
deswegen setzt man ja den sl ja auch umgerechnet wenige cent vorm totalverlust .......
ausser man hat ein geregeltes moneymanagement dann bedeutend früher ......
marken .... ähhhmmmmmmm. ähmmmm gib mir mal 10 minuten. ich habe huete noch keinen einzigen chart gemacht......
wenns da drunter fällt könnte es ne rodelfahrt werden .... sind beides gute unterstützungen....... deckel bis jetzt immer noch bei 4,67 - 4,68
http://www.ariva.de/TB9005
der knockout verfällt wenn er die knockoutgrenze erreicht hat .. optionscheine nicht. die sind aber viel komplizierter in der handhabung ...
google bitte zuerst und mach dich mal schlau ..... nur ein gut gemeinter rat ....
quelle: http://www.finanznachrichten.de/...s-industries-ag-gigaset-ag-016.htm
18.02.2011 14:13
DGAP-Adhoc: ARQUES Industries AG: Gigaset AG
ARQUES Industries AG: Gigaset AG
ARQUES Industries AG / Schlagwort(e): Sonstiges
18.02.2011 14:13
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------- -------
München, 18.02.2011: Die auf der außerordentlichen Hauptversammlung beschlossene Umfirmierung wurde durch das Handelsregister eingetragen. Die Firma lautet jetzt Gigaset AG.
Über Gigaset AG: Gigaset AG München ist eine weltweit agierende Beteiligungsgesellschaft im Bereich der Telekommunikation und Zubehör. Gigaset AG ist die Muttergesellschaft der Gigaset - Gruppe und somit einer der führenden Hersteller von Schnurlostelefonen weltweit und in Europa Marktführer bei DECT - Telefonen.
Die Aktien der Gigaset AG (ARQUES Industries AG) werden im Geregelten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol 'AQU' (ISIN: DE0005156004) gehandelt.
Kontakt: Gigaset AG Investor Relations Email: info@arques.de
Tel: 089/ 25 55 00 - 0
18.02.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
-------------------------------------------------- -------
Sprache: Deutsch Unternehmen: ARQUES Industries AG Arnulf Office Park - Arnulfstraße 37-39 80636 München Deutschland Telefon: +49 89/255500-0 Fax: +49 89/255500-200 E-Mail: klaus.franke@arques.de Internet: www.arques.de ISIN: DE0005156004 WKN: 515600 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
WKN: LS0RNQISIN: DE000LS0RNQ7
ich werde am montag nicht am geschehen teilnehmen können,weil augen OP ansteht.
ich warte auf die explosion :-)
keine angst, ich arbeite mit sl und halbwegs sicherem moneymanagemnt. habe gelernt, große stcükezahlen an calls halte ich nur bei einem wave oder für max 2 - 3 tage außer ich konnte meinen sl nachziehen und stehe bereits im plus. praktisches beispiel.
q-cells schein - k.o 3 euro kaufkurs 3,31 = 10000 stück die sichere ich jetzt ab und halte sie bis montag früh.
Mit den scheinchen geht's eindeutig schneller rauf !
Leidet auch schneller runter!
halt keine nerven, aber im ernst der große vorteil ist der geringe kapitaleinsatz den ich leisten muss. ist aber alles geschmackssache und für normal anleger überhaupt nichts, außer man kann von der arbeit aus kurse kontrollieren und verkaufen, ansonsten finger weg.
Sollte nicht mal der Thread in "Inside: Gigaset" umbenannt werden? Wer ist dafür zuständig bzw. dazu in der Lage?
hinsetzen , anschnallen , klappe halten und den flug genießen ...... *lach*
:))))))))))))
bist du auch schon wieder da ???? :)))...
wenn wir mal diese 4,70 packen dann schon ..........