Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
Die Entwicklung in den USA ist sowieso nur noch mit dem Adjektiv "pervers" zu beschreiben....unglaublich, was die mit Ihrer Geldpoltik machen....ich kann es zwar aus der kurzfristiger wirtschaftpolitischen Sicht und dem politischen Druck nachvollziehen. Allerdings wird einem ganz anders, wenn man die Geldpresse-Politik mal nur mittelfristig betrachtet.
Ich stimme Dir zu, dass es zum Knall dieser Blase kommen wird und ich befürchte, dass dieser Kanll noch heftiger wird als unsere letzte Finanzkrise!
rekordgewinne noch und nöcher werden doch überall gemeldet....
billig gedrucktes geld wo eigentlich keiner mehr genau weiß was der genaue gegenwert ist wird einfach in den markt gepumpt.. zahlen stehen da im raum da wo jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann sich nur noch fragt wie das alles eigentlich noch so funktionieren kann .... the show must go on until the bomb hits the ground....
abgeworfen wurde sie schon nur es wird noch dauern bis sie einschlägt ..
im ask waren es gerade schon 4,90.... ich schaudere ich schaudere :))...
HOKUS POKUS is on tour !!!!
bin mal gespannt wo wir um 9 eröffnen ... drüber wär supi ...... aber we will see .....
ich will die 5,20 sehen :))))
Schon das ihr alle On AIR seit..
Auf einen erfolgreichen Tag...
Hex hex. :-)
ansonsten :((((
- keine einbahnstrasse ( viele vergessen das es gut und gerne mal 0,50 - 1 euro wieder mal abrauschen kann ....
usw usw usw usw usw usw usw...
wie gesagt war heute ein kaufsignal aber keine sau war in den höheren regionen da :((.......
langfristig gesehen ist ja alles in ordnung ...... nur kurzfristig haben wir heute einen dämpfer mitbekommen :(((...
warten aufs christkind ist angesagt :(((
Somit setz ich Arques vorläufig auf die Chill-Liste. Stehen lassen, hin und wieder drauf schauen und dabei lächeln :o)
das mein ich mit kurzfristigen dämpfer usw .. wir fallen
Wenn eine Unterstützung weggekauft wird, dann kann es auch bedeuten, dass der Kurs gezielt gedrückt wird. Da wollen noch mehr rein aber eben günstiger...
die 4,50 scheinen auch zu wackeln .....
ach ich hol mir jetzt einen keks und setz mich in mein vögelhäuschen und mach die lucke zu .........
Ich bin bei 3,68 eingestiegen, dann ist sie nochmal auf 3,20 runter und heute war sie bereits auf 4,90. Hat sie uns doch gezeigt, in welche Richtung die Tendenz geht. Damit sollten wir genug Zuversicht getankt haben, da das drumherum ja zu stimmen scheint. Ein paar noch ausstehende Berichte in Börsenblättern werden ihr bei gegebener Zeit schon noch einen Turboantrieb bescheren. Also lasst den Kopf nicht hängen und gönnt ihr etwas Zeit.
Woody, Du solltest doch, was Verluste angeht, gut vorbereitet sein! Haben wir doch gemeinsam erfolgreich ein ausführliches Verlusttraining bei Conergy absolviert und bisher reden wir auch nicht mal von Verlusten, sondern von einer temporären Gewinnminimierung!
Also immer schön positiv gestimmt bleiben und die Erwartungen herunter schrauben!
Außerdem bin ich ab kommenden Dienstag drei Wochen lang weiter im Osten, ca. 12-16 Flugstunden von hier. Die Kurse stiegen bis jetzt immer, wenn ich weg war! Warum sollte sich da jetzt was ändern? :o)