Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
man kan gar nicht mehr hinsehen ....... also entweder wurde ein kaufverbot verhängt oder ich weiß es auch nicht mehr ............ umsatz bis jetzt wiedermal zum heulen .....
Also rauf mit Dir du verdammter Kurs! Vamos!!
PS: 22.000Stk. stehen bei 3,75 auf kauf...
hier wird wieder mal mit sehr geringem aufwand der kurs gedrückt...
es kann schon nochmal krachen :((((
wenn es nochmal kracht interesiert es mich nicht mehr. Bald stehen wir ganz woanders. Wartet mal ab bis wir uns Gigaset nennen und Zahlen bekannt werden. Dann wird eine Neubewertung anstehen.Da kommt man nicht daran vorbei. bedenkt man, dass Gigaset/Arques keine Pommesbude ist, sondern ein Konzern mit einem ca. Umsatz von 500Mio Euro +-X. Bedenkt man den Zeitraum dieser möglichen Entwicklung, so kann man hier nicht mal mehr von "long" reden, da die Richtung hierfür sehr bald deutlich werden müsste anhand der Fundamentaldaten.
Nur meine Meinung..
aber egal....
heute muß es eigentlich wie schon in meinem posting von heute morgen aufwärts gehen.
dax ist schon mal vorausgelaufen....
so jetzt arques, zieh nach :))
am 31.03.2011 wird der testierte Jahresabschluss veröffentlicht. ich denke, das dieser Umstand den Kurs schon beflügeln wird, je näher wir an diesen Termin rücken.
mini gap bei 3,90 wurde gestern geschlossen..
unterstützungen bei 3,80 und 3,75..
inverse sks immer noch aktiv..... kleine ziel 4,40 große ziel 5,20.. aber dazu müssten wir nachhaltig über 4,20 steigen ......
muß mal den arques fanclub zur anfeuerung ins rennen schicken :))))
go arques go ........ :)
ja Woody - würde ja gerne noch nachlegen - bin aber mit 25% meiner Depotmittel schon drinnen.....Nun am Überlegen umzuschichten (raus aus Aixtron mit Minigwinn) und nochmal 2-3000 Stück Arques reinzuholen... Harakiri sieht anders aus - oder ?
sicher is leider nix an der börse...
mit harakiri hätte das aber nix zu tun ... da gibts ganz andere werte *grins*
mensch ich beiß auch gleich in die tischkante.. überleg mir schon seit gestern nochmal 5000 knockouts drauf zupacken .... knockoutschwelle 3,50..... grübel grübel grübel :)))..
aber normal wenn die käufer mal wieder zurückkehren ( glaub die haben gerade alle betriebsfeier :) ) sollte das teil schon abgehen .....
so ungefähr wenn ich hier kaufe kann ich gar nicht mehr verlieren .......
das beunruhigt mich am allermeisten...
ich ruf jetzt mal in frankfurt an was da los ist... jetzt reichts :)))
Vorsicht ist immer gut - wissen wir alle. Aber sobald die breite Masse kommt und da hapert es mM noch - geht es hoffentlich ab in die richtige Richtiung. Im Moment sind eher die guuuuuuuut Informierten (so wie wir) engagiert . Mal ein Beispiel: Habe einen guten Freund (der auch stark an der Börse engagiert ist) auf unser Baby aufmerksam gemacht - Arques kannte er nur am Rande und war sich des Potentials nach der zu erfolgenden Umbenennung/Verschmelzung etc gar nicht bewusst. Habe ihn auf das Forum hier verwiesen und ein paar kleine Print/Onlinemeldungen und auf einmal war er Feuer und Flamme. Und bis der Kollege mal F&F ist - da muß schon was passieren.
Wenn ich mir so die Arques Homepage anschaue, könnte die auch mal nen update (Stichwort: Beschlüsse auf der HV vom 20.12.) vertragen. Du ruftst ja schon in Frankfurt an - dann mache ich das mal in München.
nenn doch bitte mal was negativ sein sollte damit es nen kurssturz statt anstieg geben sollte.
Alle erwarten den großen Anstieg und das ist letztlich auch das einzig richtige,
- Arques hat wenn alle beteiligungen verkauft sind keine schulden
- Gigaset AG als Name kommt
- Gigaset hat fast 40 Mio. in der Kasse, keine Schulden
- weitere Phantasie kommt noch dazu da man sich lt. Löw sich ja jetzt
auf Gigaset konzentriert und passende Zukäufte tätigen will...
Insbesondere die noch unbekannten Zukäufe seh ich als Kurssprengstoff.
Nicht vergessen: Löw hat Arques bei seiner ersten Zeit auf fast 35€ Kursstand geführt.
Selbst wenn wir nur auf 10€ steigen rechnet mal aus was da verdient ist.
und nicht zuletzte, Löw hat einen schönen batzen Geld in Arques/Gigaset investiert.
Bestimmt nicht um es zu verbrennen.
Auch nicht um nur Penuts zu verdienen.
dieses invest wird mir zu sehr als idiotensicher verkauft .....
weiß nicht bin halt stutzig.. bin auch dick investiert aber mal abwarten ....
@ex....
da helfen uns halt keine bekannten usw auch nicht...
wir hier sind wie sandkörner in der wüste gobi..... unsere 3,20€ umsätze interessieren nicht wirklich ....... wenn dann müssen die mit der dicken geldbörse mal angreifen ......
Sandkörner in der Wüste Gobi trifft es - Werde gleich noch nen Lottoschein abgeben, den Jackpot holen und dann den Kurs nach oben ziehen