Inside: Commerzbank
Gruß
DC.
Ich hab doch schon zigmal geschrieben
Coba taugt zum Zocken...
Ist aber noch nicht soweit...
Rückgang bis
3€
2€
1€
ist allemal möglich...
Ps.
Unter Herrn Blessing wird sich diese Aktie nie,niemehr erholen..
Dieser Mann ist eine Pfeife hoch drei
Klar die Commerzbank sinkt jetzt evtl. weil es ein Überangebot geben könnte und wer jetzt halt schon drin war hat sicher sein Stop-Loos gesetzt und wenn nicht, muss man halt warten bis man da wieder raus kommt.
Es bringt auch nichts über Herr Martin Blessing zu schimpfen den, ja ihm sind die Anleger praktisch egal.
Sein Job ist es die Commerzbank als Unternehmen am Laufen zu halten und was gut für die Commerzbank ist,
ist gut für die Anleger (Meine Theorie).
Ich habe gehört/gelesen aus nicht gesicherten Quellen, das es Anfang nächsten Monat weitere Maßnahmen geben soll und werde die Entwicklung argwöhnisch weiter beobachten. Also ist vorsicht angesagt und es kann evtl zu dem 2-3 Euro Szenario kommen. Zumindest halte ich 3 Euro für realistisch, bis dahin kann man aber prima Intraday handeln üben.
Außerdem kann man bei der Story auch Kohle verlieren wenn man verkauft,das sollte selbst Neulingen klar sein.
Rosinen kann man in dieser Schrottbude nicht erwarten..
würde wohl die welt in trümmern liegen!
die Commerzbank jedenfalls gehört aufgelöst....
ist doch nur noch ein Spielball an der Börse....
Schönen Tag noch
vorschlag, leg dir doch linkedin zu, die haben 15 mios gewinn gemacht im letzten jahr und sind jetzt schon mehr wert wie die coba? hallo? ich denke es gibt grösseren schrott, über den es lohnen würde zu schreiben.
die coba ist wenigstens keine internet blase.
mal eine frage, was haltet ihr von glencore? falls das hier stört, würde mich eine ehrliche meinung per bm interessieren. danke.
was für ein trauerspiel. in 20 jahren nix verdient. und manche wetten schon auf das begräbnis der cobank. langfristig gesehen wars ein totalverlust. und weil das nicht verlust genug war, haben sie den aktionären nochmal mit einer kapitalerhöhung das geld aus der tasche gezogen. wer unbedingt ein banktitel im depot haben will, der wäre zur zeit mit der postbank am besten bedient, abwärtsrisiko nach unten nahezu null, da ja bekanntlich die deutsche bank den laden haben will. von daher gibts eigentlich nur noch potential nach oben. wie weit nach oben? das weiss der ackermänn und seine helfer am besten. mahlzeit
MAN, Fresenius, Adidas, Beiersdorf, K+S, Deutsche Börse,
Infineon, Heidelberg Cement, Lufthansa und Merck
rausschmeißen. Nach MK ist dann direkt die CoBa dran...
http://www.ariva.de/chart/...;t=year&boerse_id=39&compare=296