Inkassounternehmen gesucht!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.05.14 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.13 14:11 | von: MeineFinanze. | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 08.05.14 13:29 | von: Funker Fran. | Leser gesamt: | 2.196 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Hey Leute,
mein Chef hat mir aufgetragen, ein Inkassounternehmen ausfindig zu machen, um endlich mal alle Schulden einzutreiben. Nun hab ich mich vor den Rechner geklemmt und einfach mal gegoogelt - aber da stößt man ja auf tausende von Unternehmen, die deine Schulden eintreiben wollen, und alle sind natürlich die besten. Nun bin ich also etwas überfragt und frage mich, worauf ich bei der Auswahl denn so achten muss, fern vom ersten Eindruck. Ich will nicht irgendeins nehmen und am Ende stellt sich raus, dass es keine gute Wahl war. Eins hab ich schon im Blick, irgendwie find ichs witzig. Es heißt "Moskau Inkasso" und spielt mit Sätzen wie "Viele Schuldner wollen nicht zahlen, da sie keinen Druck zu spüren bekommen. Wir von Moskau Inkasso sorgen dafür, dass jeder Cent beim Gläubiger landet." - ist das jedoch so witzig gemeint oder hab ich einfach zu viele dubiose Mafiafilme gesehn. Was meint ihr? Oder doch der Bundesverband Deutscher Inkassountenehmen?
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, ich muss dem Chef bald was vorlegen.
LG und lieben Dank schon mal im Voraus.
Man kann auch gezielt suchen, mehrere Begriffe eingeben, dann findet man z. B. in Foren Bewertungen, Meinungen..
http://www.shortnews.de/id/862917/...berfall-ein-finger-abgeschnitten