Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 907 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.092 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 905 | 906 | | 908 | 909 | ... 915 > |
LOL LOL LOL
Unglaublich, was da alles versucht wurde damals !!!!!!!!! Ergebnis, wie gut Injex läuft, ist ja mittlerweile bekannt.
Ich vermisse noch unseren MARKLER. Wo ist der eigentlich ?
Sammy hat man, bildlich jesprochen, "einen Zugang gelegt" (Kanüle rinnjerammelt) und 1 Mio. "abjezapft", dat waret. Fiesta. Bingo. Ende. nix "Asien" "Baseball" etc. man komm ma aus deine Sphären herab auffe Erde
bol
grüß dich, ralfi!
ja, wohl wahr, bei manchen Pfeiffenköppen fällt dir nix mehr ein... hochtrabend, eingebildet, wissend, schwebten sie über uns allen und behandelten uns wie unwissende, ahnunglose Bubis, in einer typisch herablassenden Art... ekelhaft!
der Ballon ist abjeschossen...
alle "Fachmnänner" und selbsternannte semi-"Experten" purzelten zurück zu Mutter Erde...
aber die Rückmeldung für datt Gequatsche kam ja... dann ist "der Kreis geschlossen", watt ausjeteilt wurde, kam als Bumerang zurück und hat einiche förmlich am Kopp jetroffen damit ist das Gleichgewicht wieder herjestellt, jeder hatte seinen Spass, alle können frohen Mutes ihret Weges ziehn...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"hatte angeblich damals Kontakte zu Distributoren und konnte hier im Forum mitteilen, dass Injex unheimlich gut nachgefragt wird"
"Distributor" lol, das Wort des Jahres. Zitat:
--"Die Distributoren waren zum Teil Laien die keine Ahnung vom Pharmageschäft hatten.
--Der Kanadische Distributor war Glaube ich ein Schwager von Grinman"
--Alle Umsatzziele die genannt wurden waren reine Luftnummern.
--Die Verträge waren das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt waren.
--Es gab zu keiner Zeit genügend Kapazitäten und Kapital um Millionenumsätze zu tätigen.
--Patente sind alle abgelaufen."
Zitat Ende. (Gedächtnis Protokoll HV, s. thread)
wennze mich frachs... Der hatte noch weniger Ahnung, wie wir, aber spielte sich auf wien Großen... lol
n.m.p.M./k.E.
Gruß
des gleichgewichd in dem thread isch wiedr hergeschdelld abr nedd des Gleichgewichd vo Röschs Briefdasche und des dr Akzionäre :b
wo ist eigentlich der "medical trainer"? jibbt et den noch? watt hat der eijentlich "trainiert" bei mauem Umsatz?
Gruß
Basis aagschdelld, weil jo gar nix gloofa isch :-/ ... dia Kaschbr heend älles bloos gschdelld
au dia Mess domols wo dia geil Maus vom Bachelor drbei war :)-
"Noch ein kurzer Hinweis ins Reich der Nickname Welt.
2002 nach meinem Ausscheiden bei der Rösch AG musste ich einen neuen Anlauf nehmen. Das tat ich mit Paketeria bis Mai 2009. (...) Bedauerlich ist jedoch, dass er [Jim] das Produkt [Injex] in den vielen Jahre nicht vermarktet hat und zweitens auch keine Kompetenz hinter dem Produkt aufgebaut hatte. Diese Kompetenz mussten wir erst wieder aufbauen. Das ist aber gelungen!!!"
Q: http://www.ariva.de/forum/...tfuehrer-451456?page=18#jumppos458
Noch eine kurze Rückmledung aus der "Nickname Welt":
du kannst uns viel erzählen, wa?
auch dieset mal, hatten die "namenlosen Kritiker" offenbar vollauf recht mit ihrer Einschätzung... 2:0 für die Kritiker
wann steicht die nächste Weltneuheit/Pumpen-/Road Show? 2024?
lass et uns wissen Andy... wir sind gerne wieder auf den Rängen hat Spaßß jemacht... (Unterhaltngswert wa jut) Danke Andy!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
schick dat nächste mal bessere Kettenhunde in die threads (falls die von dir waren), dass man sich nicht beim ersten Auftauchen schon die Augen reibt bzw. n Ast ablacht, watt da für Pfeiffenköppe antanzen, um det Produkt selbstlos zu veteideigen... obwohl sie weder Zahlen noch Ahnung hatten... datt fällt sons uff
falls die nich von dir warn, nix für ungut! vergess den Hinweis...
abba wo soll sowatt sons auße Ecken jekrochen kommen?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Frank Thiess
Pröschderle https://www.youtube.com/watch?v=k9IfHDi-2EA
"man könnte fast meinen das der Gro$mei$ter keine anderen Probleme hat als den
Löschungs - Thread ( Ariva ) zu kritisieren / zu beäugen ... kommt mir irgendwie
verdächtig vor ... ! ;)"
Q: http://www.ariva.de/forum/...eumerei-457634?page=49#jumppos1241
yo Nighty, bei dem hat datt blanke Entsetzen eingesetzt, als er sah, dass der "Löschungs" thread bereits auf der richtigen Fährte war
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"Und dann eine weitere Frage von dem Herren zu dem Ariva Thread „ Löschung „, der ja nicht umsonst so heißt."
Q: http://www.ariva.de/forum/...eumerei-457634?page=49#jumppos1229
der hieß nicht "nicht umsonst" so, sondern weil jmd. (wer wohl?) versuchte, ihn zu torpedieren heute heißt er wieder richtich: "Injex AG - Wahrheit und Träumerei"
und das "nicht umsonst"
n.m.p.M./k.E.
Gruß
mit - äugen 8-O ... die dem Archibald imma Infos jestecht hat :D
nmpmkezn
... übrijens
... watt mir noch auffällt
... wo iss eijentlich Herr Daub aus Berlin abjeblieben ? -> höhrt man jar nüscht mehr von
... ??? !!!
... ob die Staatsanwaltschaft scon ermittelt ... !!!
... n scheiiß Leben ... ooch füre Pusher ... waaa :-/
Wa ... ALDER :D
MM
also sollte einem das doch sch... egal sein .-)
in diesem Sinne
Gruß
Angenehmes Restwochenende
es wieder Einzahl/Mehrzahl Verwirrung? oder ist das Inzwischen gelöst? ("gelüftet")?
Zitat (2011):
"Die MMB verhandelt mit Herrn Jim Fukushima nicht mehr über die Injex Vertriebsrechte sondern über eine komplette Übernahme der Injex Pharma GmbH. Dazu gehören dann auch die hochwertigen vollautomatischen Produktionsanlagen. Ein erster Vertragsentwurf zur Übernahme soll diese Woche zugestellt werden. Einen guten Tag wünschen wir aus Berlin 27.07.2011, 09:58 "
Q: http://www.ariva.de/forum/Was-steckt-hinter-dem-Paketeria-AG-Anstieg-435151?page=207#jumppos5192
"Was macht Sie so sicher, dass es diesmal zum Erfolg gereicht? (...)
7. Es sind keine Investments mehr für die Produktionsanlagen erforderlich"
Q: http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=117#jumppos2934
2014:
Über die Einbringung der INJEX Pharma AG und den Geschäftsbetrieb MMB mit den Distributorenverträgen in den Mantel der Paketeria ( jetzt Injex AG ) wurden erhebliche Werte zusammengefasst und flossen in das damalige Testat des Herrn Knoll ein. Es beinhaltete einen großen Inventurbestand an fertigen INJEX Starterkits, die vollautomatische Produktionsanlage zur Ampullenfertigung
Q:
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=628#jumppos15722
so, ene mene mu... und es ist doch... eine Produktionsanlage... nun ist man aber über eine präzise Verwendung des Numerus bemüht oder? damals hätten es, der Formulierung nach, auch mehrere sein können?
"Dass jetzt in 2014 diese Neubewertungen für 2011 stattfinden bleibt völlig unverständlich."
unverständlich?
Vermutung des NBT schon damals (vor Jahren), wird das später korrigiert, könnte eine spätere Wertberichtigung fällig / unausweichlich sein
da ist doch eine späte Wert Korrektur eigentlich
kein Wunder?
"wurden erhebliche Werte zusammengefasst und flossen in das damalige Testat (...) ein."
da wird scheinbar halt
nochmals "etwas zusammengefasst"?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"Wie fast alle Unternehmen wurde Kapital für ein Geschäft mit Zukunftspotential benötigt. Es mussten noch Produktionsanlagen fertiggestellt werden, teure Studien finanziert werden, alle möglichen Zulassungen erarbeitet werden.
Das hat damals natürlich erst einmal Verluste verursacht.
Aber genau das Geld wird heute nicht benötigt, weil wir auf den Grundstein auf bauen , der vor 10 Jahren durch die Rösch AG gelegt und bezahlt wurde"
Q: http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=117#jumppos2934
nun... und 4 Jahre später zieht man eventuelle "Geistermaschinen" wieder ab? was gibts daran nicht zu verstehen?
m.M.
Gruß
so sagts der Volksmund... "Geistermachinen"
es scheint nat. so zu sein:
"wurden erhebliche Werte zusammengefasst und flossen in das damalige Testat (...) ein."
+ 3 Jahre
...
wurden erhebliche Werte wiederum zusammengefasst und fließen ind das neue Testat ein
kein
ein ganz normaler und erwartbarer Vorgang, wie ich meine?
schönen Sonntach
m.M.
Gruß