Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 897 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:960.296
Forum:Börse Leser heute:547
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 895 | 896 |
| 898 | 899 | ... 915  >  

12 Postings, 3986 Tage Erdbeerquark.

1
28.12.13 06:41
heisst der Clevi oder Kläffi? Watt fürn Jammerlap...!

Crazy People mag ich, aber sowatt, neee.........

Angehängte Grafik:
wahnsinn5.jpg
wahnsinn5.jpg

4333 Postings, 5918 Tage godi1954@stockworld

28.12.13 13:04
"bin wieder fott...das leben genießen..auserhalb des internets und ariva"
auserhalb fott ...
wünsch dir alles gute!  

3273 Postings, 4639 Tage Mega Infusion@prince

2
28.12.13 14:17
is das, dass Aldi Hemd vom Dambon?  

21075 Postings, 5206 Tage wes_so

7
28.12.13 17:23
nun, was die Diskussion hier im Board und speziell den "cleveren" user betrifft oder sollte ich besser sagen "Marlenchen18? so wird hier von einem einst angeblichen "rückhaltlos aktienverherrlichenden naiv-Teenie, mit rosa Brillchen" und abgeschaltetem Gehirn, inzwischen versucht, fieberhaft einen "Vorsatz" zu erbasteln und uns unterzujubeln ferner Tatbestandsmerkmale fieberhaft zusammenzudrehen. Um es mal so zu sagen, das aufgeblasenen Geschwafel nervt langsam und hat rein nichts mehr mit dem topic zu tun. "Zahlen"? "Geschäftsbericht 2012"?

Das hier ist keine gleichwertige Diskussion eines Aktienwertes von Seiten diverser Kleinanleger mehr (pro & contra), die es mal war. Recherche, Faktensuche, Details beisteuern, die Entwicklung des Projekts abschätzen, positiv oder negativ, so wie es die Realität uns bot, kausal argumentierend. "Leistet der Mee$ta was gehts bergauf, leistet(e) er nichts, gehts bergab..." Die Diskussion ist inzwischen (oder von Anfang an?) infiltriert von Teilnehmern, die für ihre Dienstleistung hier präsent zu sein, bezahlt werden und eine in Auftrag gegebene "Meinung" vertreten, verteidigen bzw. andersmeinede gezielt aufs Korn nehmen. Diese Diskussionswendung gefällt mir nicht. Da wir nicht mehr mit gleichen Waffen kämpfen. Ein Rechtsverdreher versucht sich die Sache so hinzubiegen, dass er Angriffspunkte erschafft, um dann anwaltliche Tätigkeit entfalten zu können. Freie Meinungsäußerungen alleine, das reicht nicht.

So kam es, dass hier (angeblich) ein riesiger Krake das Board bedienen soll, der im Prinzip alle vorsichtig skeptischen user zentral steuert, mit der Absicht, das Projekt durch den Kakao zu ziehen und zum Scheitern zu bringen, u.s.w. u.s.f. "und wenn sie nicht gestorben sind..." Schön erdachtes Märchen, aber leider eben nur persönlich erdacht. Niemand ist gehalten, sich diesen Schuh anzuziehen und niemand will mit so einem Stuss belästigt werden. Da nützt es auch nichts, dies 20mal am Tag vorzutragen, es bleibt frei erfunden. Mehr noch, es unterstellt ganz beiläufig, unserem freien Meinungsaustausch eine nicht hinnehmbare Finalität und soll uns weiter noch zu "Tätern" abstempeln. Nicht "Uli" sondern "Cleverer" "jetzt langts". Davon distanziere ich mich und dagegen protestiere ich auf das schärfste. Wer meint solche Gedankenspielereien oder -konstrukte erschaffen zu müssen, der soll dem meinetwegen nachhängen, ist mir piepegal. So lange ich davon nichts höre oder sehen muss, lieber Himmel, solls mir recht sein. Wie auch immer. Unter den Bedingungen habe ich jedenfalls kein Interesse, mich an der Meinungsdiskussion weiter zu beteiligen. Ist mir zu abgefuckt.

Was nicht heißt, dass ich nun "von der Bafin verfolgt werde", also bitte nicht mein Board zuspammen, ferner nicht heißt, dass man in 1-2 Jahren einen detailierten Blick auf das Projekt nochmals werfen sollte, um zu sehen, was von den schöngefärbten, tollen, super guten Prophezeiungen, "was alles eintreten sollte", angefangen mit "€10.00/share Weihnachten 2011", die hier im push-stil verbreitet wurden, wirklich je eintrat. Das dürfte ein ergiebiger Diskussionsansatz sein. Bis 2015/16 wird der "Geschäftsbericht 2012" doch wohl gefertigt sein, nicht wahr?

dem Faktor "Zeit" kam hier immer schon eine tragende Rolle zu, wie @bav schon sagte, einfach abwarten. Dann ergibt sich vieles von selbst. Die Kettenhunde werden bis dahin sicher auch verdunstet sein, war bei Equidyne, Rösch AG u.s.w. genauso, da streunen sie heute auch nicht mehr herum, Schwanz zwischen die Beine und ab, so ging es, aber die dort getätigten Prophezeiungen zur Zukunft von "Injex" traten auch nie ein, bis heute nicht. Seltsame Parallelität? obwohl man sich an Daten aus der "Vergangenheit", so die Dummpusher, nicht orientieren sollte, dass machen nur "dumme", die "keine Ahnung haben" und sich "nicht zum Projekt informiert" haben, gell?

Was das Projekt betrifft, so hat meiner Meinung nach, AR wieder einen "Reaktor" in "kritischem Zustand" zurückgelassen. So stellt es sich jedenfalls für mich dar. Allein was Klaue als Spitze des Eisberges ans Tageslicht ließ, die Forderung über $1.8 Mio. von AGS Capital, aus 2012 (Q: Aktionärsbrief, Dez. 2013), die seltsamerweise gar nicht mehr groß in den threads thematisiert wurde, einfach so drüberweggeschwiegen, och, ist doch normal... zugleich die Produktionsprobleme und "es ist ja noch ein start-up" die gerne verwendete milde Formulierung der rosa Brillen zusammen sind m.M. eine ziemlich deftige Mischung gewesen, in Reaktorlatein: "kurz vor der Kernschmelze" Irgendwo dort, im Dunstkreis dieser Ereignisse, ist sicher auch der Grund zu vermuten, der dem Ex-CEO des Projektes den Kopf gekostet hat, freiwillig ist der nicht gegangen, das glaube ich jedenfalls nicht.

Die Kernschmelze wird hier meiner Meinung nach früher oder später einsetzen. Der jetzige Zustand ist künstlich fixiert. Alle sitzen um den grünen Tisch und es bewegt sich nichts. Wer zuerst mit der Wimper zuckt hat verloren. So stellt es sich jedenfalls gefühlt mir persönlich dar. DENN, wenn man bedenkt, dass AGS für seine Forderung mit dekisteten Aktien vom Mee$ta abgespiesen wurde, kann man sich eigentlich zusammenreimen, dass ein Re-kisting einigen Beteiligten förmlich auf den Nägeln brennen dürfte.

Nur bring mal dieses Projekt an den "General Standard", ausgerechnet den General Standard, was anderes darfs ja schon nicht sein, wäre "unter Niveau", schwierig. Andere open market Unternhemen sind an GXG markets (Horsens) "geflohen", um ihrem Dekisting in letzter Minute zu entgehen, jedoch ist der Handel dort so illiquide, dass es einem Dekisting nahezu gleichkommt, z.B. wie ich neulich beobachten musste "€500 pro *Jahr*" share-Umsatz, LOL. O.K. Da ist guter Rat teuer... vermutlich wird solange hin und hergeschoben, dass ein Kischteng zustandekommt, was den Aktinonären, die drinne festhängen, zu Wünschen wäre, nichts dagegen, aber... am General Standard? Bin da nach wie vor skeptisch... Nun, wie auch immer, das nächste halbe Jahr wird man diesbezüglich wahrscheinlich eh nichts vernehmen und sich mit bezahlten Kräften in einem Forum herumschlagen, deren Auftrag es ist, eine skeptische Diskussion systematisch zu unterwandern, da hab ich weiß Gott besseres zu tun.

In diesem Sinne, macht es gut Pilger!

habe nichts dagegen, zu gegebener Zeit das topic wieder intensiv zu diskutieren, wenn man, statt "Geschwafel", "dümmlicher Unterstellungen", man würde mit "dutzenden IDs" "Aktien, so auch diese hier manipulieren" und "bald aufgedeckt", simpel mal wieder Fakten, Fakten, Fakten bei der Hand hat und Zahlen, Zahlen, Zahlen, Zahlen, ich sage es nocheinmal Zahlen .-))) und wenn sich das Diskussionsumfeld zum topic wieder verbessert hat, die aufgeblasenen Popänse, die hier teils rumschwirren und einen glauben von der Seite anranzen zu könne, für ihr eigenes Versagen, ist nicht mein Ding. Die sollen ihre Suppe selbst auslöffeln, war doch eh und je, weit und breit bekannt, was open market Börse für Risiken mit sich bringt.

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Grüße

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBLöschung

1
30.12.13 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.

21075 Postings, 5206 Tage wes_HerrDaub

1
30.12.13 10:55
guter Tip von BOCgucker gehe w.o. dort wird man nicht drangsaliert, verfolgt oder belästigt und alles ist gut .-) n.m.p.M./k.E. Gruß  

21075 Postings, 5206 Tage wes_das

1
30.12.13 10:58
internet ist doch so weit, wieso muss man sich da an einem Ort herumschlagen oder stalken lassen... Grüße  

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBmir wird ebenfalls

1
30.12.13 11:51
hier zu doof und zu albern.........niveauloser wie mit den Herrn Res...und Clev...gehts ja wohl nimmer. Sorry, aber da hört der Spass uff.....  

8834 Postings, 5329 Tage Resol_i04. 08. 1961

30.12.13 12:46
dann ist hier wie schon immer der spam thread von m...la....?  

2380 Postings, 5668 Tage Beimbach..

2
30.12.13 13:53

21075 Postings, 5206 Tage wes_die

30.12.13 14:03
haben ja auch die Pyramiden, bleibende Werte :-)  

21075 Postings, 5206 Tage wes_was

30.12.13 14:04
auf domains nur bedingt zutrifft .-)  

2380 Postings, 5668 Tage Beimbach...

2
30.12.13 14:08
http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=439#jumppos10986

auch schon wieder off.

Man könnte meinen, einige HPs wurden extra nur für Resol gelauncht damit er sie vorzeigen konnte.  

21075 Postings, 5206 Tage wes_damals

2
30.12.13 14:12
schon angemerkt, dass websites in 5 Min. von nem IT Studi zusammengezimmert sind, aber eben kein Garant für irgendeine Art von küpnftigem Erfolg sind. Nicht in dem Maße, dass es "Jubeln" rechtfertigen könnte. Dafür wurde man beleidigt, ausgelacht, gelöscht, verfolgt, heutzutage noch versucht unter Strafverfolgung zu nehmen u.s.w. u.s.w.

"und dennoch ist es die Wahrheit, die nicht ins Feuer geworfen werden kann, da sie selbst das Feuer ist"

(Friedrich Dürrenmatt)

Gruß  

4964 Postings, 4744 Tage Prince of DarknessKein Injex mehr in Ägypten !

3
30.12.13 14:23
... wo doch die Mumien dort sicher ein Facelifting vertragen könnten !

Was ist mit den verbleibenden Injex - Ländern ? ... ob da noch mehr auf die Pumpe verzichten ? ... ein Schelm der Böses denkt ...  

21075 Postings, 5206 Tage wes_was

2
30.12.13 16:12
hat es eigentlich mit den defekten Ampullen auf sich? ist niemandem eine Ähnlichkeit aufgefallen?

ich meine ein Ampullenproblem hätte es schon einmal gegeben, soweit ich mich erinnere, sogar durch die FDA dokumentiert. Gibt es da einen Zusammenhang? Also in dem Sinne, dass es weniger an der Firma "Beyonics" liegt, sondern evtl. mit einem grundlegenden (noch nicht gelösten?) Konstruktionsproblem oder einem Prpoblem, welches konstruktionsbedingt erst beim Zusammenwirken von Injektor und Ampulle zum tragen kommt, aber nicht auf den Ampullenproduzenten (die "Produktionsmaschine") zurückverweist. Da steht doch: "bei der Produktvorführung" und nicht z.B. "bei der Auslieferung der Ampullen". Wenn die Ampullen seitens der Produktionsanlage nicht o.k. gewesen wären, wäre es schon vorher (vor der "Produktvorführung") aufgefallen? Aber ein solches Problem bei der Produktanwendung (Vorführung=Anwendung), gab es doch schon einmal? Quellen reiche ich nach, verlasse mich da jetzt nur auf meine Erinnerung (bitte nicht gleich "verklagen", bis ich sie nachliefere) außerdem rein spekulativ der vermutete Zusammenhang! und nur meine Meinung.

Zitat:

"Seit Ende des Jahres 2012 traten bei Produkt-Vorführungen des INJEX30 Systems defekte Ampullen auf. Daraufhin erfolgte eine Überprüfung aller gefertigten Ampullen-Chargen, einhergehend mit einem vorläufigen Produktionstop der Ampullen in der einzigen Produktionsanlage der Injex Pharma AG bei der Firma Beyonics International Pte. Ltd (Beyonics) in Singapur."

Q: http://www.injex.de/fnews  

21075 Postings, 5206 Tage wes_#22416

1
30.12.13 16:31

Ergänzung von Quellenangaben.

ah, da ist es ja... im Gegensatz zu manchen spontanen "black-outs" die man hier erlebte, habe ich noch kein Teesieb im Kopf, wundert mich, dass es nicht angesprochen und lebhaft diskutiert wurde? Dieses Prob könnte durchaus bis in diese Zeit zurückreichen, bzw. mit ihm in irgendeinem Zusammenhang stehen? Ggf. mal nachfragen. Dies würde, falls es so wäre, im Unterschied zu einem rein produktionstechnischen Problem, einigen Bedarf an Forschung- und Entwicklung in Anspruch nehmen können? wäre viell. mal eine Aufnahme in einen Fragenkatalog an die Firma wert. Rein spekulativ! alles nur meine persönliche Meinung, auf Basis der verwendeten Fakten!

ich übersetze mal "frei" in deutsch:

"Bericht über Behandlungsschäden für Injex-30 nadelfreien Insulin Injektor:" "Ich benutze den Injex 30 nadelfreien Injektor [=Anwendung/Vorführung] für Insulin. Er enthält eine Ampulle, die das Insulin enthält und injiziert. Diese Ampulle zerbrach, als ich sie benutzte, um mir 7 Einheiten Insulin zu injizieren, worauf ich mir kleinere Schnittverletzungen sowie ein Hämatom/Quetschung, von etwa 4 inch Größe zuzog. Mir sind bereits 3 Ampullen zerborsten in den vergangenen 3 Wochen. Der Injektor soll 5-30 Einheiten Insulin injizieren können. Meine Anfrage an den Hersteller erbrachte leider keinen Erfolg, das Problem zu lösen. Als es zum ersten Mal passierte, habe ich die zerbrochene Ampulle nicht aufgehoben, da ich dachte, es sei ein Anwendungsfehler (meinerseits), aber als es 2 weitere Male passierte, einhergehend mit ernsthaften Quetschungen, aufgrund des Spritzenkolbens, der über das Ende der Ampulle hervorstand, habe ich diese beiden Exemplare sichergestellt."

Quellenangabe: MAUDE Adverse Event Report: EQUIDYNE SYSTEMSINJEX-30NEEDLELESS INSULIN INJECTOR  http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/...drfoi__id=751543

Angehängte Grafik:
i1rev.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
i1rev.png

21075 Postings, 5206 Tage wes_#22417 + 2.

30.12.13 16:49
beide aus August 05

die Frage, die mir gerade durch den Kopf geht, ist, wurde dieses Problem 2005 definitiv gelöst? oder könnte es in einem analogen ursächlichem Zusammenhang mit dem in 2012 aufgetretenen Ampullenproblem stehen? (Q: #22416) War es nur ein produktionstechnischer Mangel? oder ist es potentiell ein konstruktionstechnischer Mangel, d.h. ein Mangel, der potentiell immer wieder auftreten würde oder könnte, egal wo die Ampullen jeweils produziert würden? was mich sutzig machte, war die Formulierung im Aktionärsbrief "bei Produktvorführungen" "traten defekte Ampullen auf" Das ist sehr schön formuliert. Man könnte auf den ersten Blick glauben, dies läge an den Maschinen in Singapur. Aber da steht nicht "bei Auslieferung" "waren sie defekt", sondern "bei der Vorführung". Also waren sie vorher heile und ist der Defekt doch, ganz wie in dem FDA Bericht aus 2005, erst im Einsatz des Geräts aufgetreten? oder nicht? Am besten in den Fragenkatalog. Rein spekulativ! nur meine persönliche Meinung/Hypothese, auf Basis der verwendeten Fakten.

Quellenangabe: MAUDE Adverse Event Report:
http://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/...drfoi__id=751202  

21075 Postings, 5206 Tage wes_...

30.12.13 16:50
Angehängte Grafik:
i2rev.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
i2rev.png

21075 Postings, 5206 Tage wes_22419

30.12.13 16:54
das ist die augenscheinlich gleiche Formulierung?:

"While injecting insulin with the injex-30 injector the ampule shattered, this is number 4."

vgl. #22419

mit der heutigen (aus 2012):

"Seit Ende des Jahres 2012 traten bei Produkt-Vorführungen des INJEX30 Systems defekte Ampullen auf."

vgl. #22416

Gruß  

8834 Postings, 5329 Tage Resol_iLöschung

30.12.13 17:03

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.13 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

836 Postings, 4272 Tage HerrDausBwes

30.12.13 17:13
lohnt sich nicht darüber nachzudenken........weil, die Testen ja jetzt gem. eig. Angaben mehrmals und haben auch gaaaaanz neue Qualitäts S Y S T E M E !!!! entwickelt und eingeführt.

Dass das dann kein zerstörender 100% Test am Fertigprodukt sein kann, ist klar. Man testet in der Serienproduktion mit verschärftem AQL Level und evtl. 100% visuell auf Vorschäden/Microcracks......... Was man hier wirklich tun müsste und hoffentlich getan hat,  ist eine Validierung mehrerer Produktionschargen, inkl. der Validierung aller Prozesse und Maschinenparameter. Validierung heisst im Klartext, dass man z-Bsp. bei einer Chargenproduktion von 1 Mio Stück gleichmässig verteilt alle 5 Min je 10 Teile entnimmt und das über mehrere Tage/Schichten bis ca. 10.000 Muster entnommen wurden. Dann wird komplett montiert, sterilisiert, mit Hyaluron oder sonstigen Liquids (je nach vorgesehener Viskosität) befüllt und unter Realbedingungen mit dem Injektor in einen Behälter mit Skalierung/Wage und Kraft/Zeitmessung injeziert. Danach kontrolliert man noch von Hand 100% aller Prüflinge auf Vorschäden, Restvolumen.  Was man dabei natürlich nicht simulieren kann ist der faktor Mensch (Winkel, Anpressdruck, hautbeschaffenheit - Thema Wetshot usw) Sämtliche Performance-Prüfungen und attributive Prüfungen, die zuvor an der Maschine mit ihren Prüf- und Auswerfereinheiten schon durchgeführt wurden, werden bei der Valid. nochmals nachgeprüft und final werden noch die zerstörenden Prüfungen durchgef.  Datt nennt man Validierung. Der gesamte Automat/alle beteiligten Maschinen und Prüfmittel müssen allerdings vorher in einem ähnlichen Verfahrung qualifiziert und kalibriert werden (ICH Guideline No.9 usw...)

Bei jeder Änderung am Equipment (Reparaturen usw.) muss der Nachweis erneut erbracht werden....

Vorausgesetzt, der angebliche vollautomatische Prozess ist wirklich vollautomatisch (ohne Prüferabhängige Handarbeitsschritte), dann kann man aus den oben gewonnenen statistischen Daten (Messwerten) per Gau$#scher Glockenkurve oder mittels CPK oder anderen Methoden die Fertigung in einem sicheren Toleranzband festlegen und Fehlerfrei laufen lassen. WE kontrolle der Rohmaterialien muss natürlich auch gewährleistet sein.

Icke könnt jetzt noch Stunden darüber referieren, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das genmäss Angaben von Dr. Klaue jetzt entsprechend ordentlich gemacht wurde. Zeit genug war ja jetzt. .....

21075 Postings, 5206 Tage wes_schon

30.12.13 17:17
wieder vergessen, ich wollte ja das Forum wechseln, LOL

da mir hier mit Strafverfolgung gedroht wurde, seitens eines bestimmten users... das geht mir ein bischen zu weit. Ich fühle mich durch diesen user bedroht. Ich finde es traurig, aus dem Blickwinkel der Meinungsfreiheit, aber was soll man machen. Ein Meinungsthread kann und sollte nicht auf der Basis errichtet werden, eine bestimmte Meinung zu erwünschen, zu pflegen oder zurechtzubiegen, das wäre eine Farce! Ein Betrug potentieller Kleinanleger, die das topic frei zu diskutieren wünschen. Es gibt genug Länder, wo diese erwünschte Meinung mit repressiven Maßnahmen durchgesetzt wird. Für Deutschland wäre es ein Armustzeugnis, wenn es dem gleichkäme oder Gerichte Urteile in diesem Sinne entschieden.

Freedom of speech! So sehr sich die Leute auch hin- und herwinden und Ansätze ersinnen, die Meinung des andersmeinenden zu verhindern, die auf der anderen Seite der vertreten Meinung stehen, so haben sie die des andersmeinenden doch zu "ertragen", zu "erdulden", bzw. schlichter gesprochen, zu akzeptieren. Das ist die Grundlage unserer Gesellschaft, die man nicht gerichtlich infragestellen kann. Auch wenn es jeweils "weh tun" mag, auf der Seite zu stehen, auf der das Kapital und die Visionen verloren gingen, Ziele nicht erreicht wurden, Prophezeiungen nur leere Worte blieben, eben die Seite, die schlicht nicht der Realität entspricht. Das ist Börse. Man sollte nicht mit erdichteten Scheinbegründungen, Drohkulissen, angedrohter Strafverfolgung andersmeinde drangsalieren, da man sich selbst nicht die Schuld am eigenen Versagen eingestehen kann oder will. Das ist meine Meinung.

alles Gute

Gruß  

8834 Postings, 5329 Tage Resol_iaber daus

30.12.13 17:20

das doch normal hier nadel fobieeeeeeeeeeee

geht nur mit injx wech

Angehängte Grafik:
601190_444902055586544_285354731_n.jpg
601190_444902055586544_285354731_n.jpg

2380 Postings, 5668 Tage Beimbach...

30.12.13 18:07

Seite: < 1 | ... | 895 | 896 |