Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 876 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:961.922
Forum:Börse Leser heute:449
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 874 | 875 |
| 877 | 878 | ... 915  >  

4028 Postings, 5932 Tage salzburger76@bartfox

11.12.13 08:37
In anderen Foren schätzt man mich dafür, dass ich gut informiert bin

Seit 4 November 2013 hier registriert und so eine Meldung vom Stapel lassen!

Ein strategischer Finanzinvestor wurde also gefunden der den kurzfristigen Liquiditätsbedarf der Gesellschaft sicherstellen soll. Das wundert mich jetzt schon, denn bei den Planzahlen die Rösch rausgehauen hat, müsste man Asche im Überschuss haben.

Ob das die Aktionäre, deren Aktien nicht mehr handelbar sind vom Hocker haut bin ich gespannt.

Das Term Sheet sieht vor, dass der Finanzinvestor im Rahmen einer
Kapitalerhöhung in Höhe von 10% des derzeitigen Kapitals auf den Inhaber
lautende Stammaktien der INJEX Pharma AG zeichnet. Die neuen Aktien werden
im Rahmen eines Private Placement Angebots unter Ausschluss der
Bezugsrechte angeboten.

Der Satz lässt wieder einiges an Spielraum wer in Zukunft von wem profitiert.  

4333 Postings, 5922 Tage godi1954glaube ich nicht

11.12.13 08:47
 Diva: ich rechne ...  10.12.13 22:58 #13507
trotdem erst mit Q1 / 2014 ...

glaube ich gar nicht!
wie soll das funktionieren?
und es macht zur zeit gar keinen sinn?
was hat ein neuer investor von aktienhandel???? jetzt????
die internen transaktionen müssen doch erst abgeschlossen werden?
wenn überhaupt kurzfristig, dann entry ..

das mit der meldung überrascht mich nicht.
was habe ich immer geschrieben?
eine insolvenz sehe ich nicht und ist nicht so einfach. (bitte mehrfach nachlesen)
darüber habe ich tatsächlich noch news bis zum jahresende erwartet.
was sonst? (bitte auch nachlesen)

dr egon, vergessen?
nach cleverle solltest du eine doppel id von godi sein!  

4333 Postings, 5922 Tage godi1954dr egon

11.12.13 08:58
"anstatt das man die insolvenz die bevorstand durch die heutige meldung abgewendet wurde zu feiern wird"
UNTERSTELLUNG bevorstehende insolvenz
was erlaubst du dir?
wenn es so schlecht steht, ist es ein sehr ... sehr langer weg ...
dann sehe ich eher den mantel.
die aktionäre sollten dich verklagen!
"fast insolvenz" behaupten ohne jegliche begründung.
unglaublich ...

4333 Postings, 5922 Tage godi1954von und vom

11.12.13 08:58
immer noch dregonisch
sorry  

4333 Postings, 5922 Tage godi1954als anhänger

11.12.13 09:06
dieser märchenhaften geschichte der injex, (kann positiv oder negativ sein) kann ich mir ja nicht alles gefallen lasse, oder?

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  godi1954
Zeitpunkt: 11.12.13 09:03
Grund: "anstatt das man die insolvenz die bevorstand "
das ist eine unglaubliche unterstellung!
ohne jede begründung?
der user sollte gesperrt werden und hat sicherlich die rechtlichen folgen dieser aussage zu tragen.  

4333 Postings, 5922 Tage godi1954diva

11.12.13 09:07
mit dem sarkasmus ist es immer so eine sache, siehe w:o u.a....  

4618 Postings, 5035 Tage Bavarian.Lucky.7Ich frage mich nur

4
11.12.13 09:16
nachdem man 6 Monate nichts von der INJEX Phantasia AG gehört hat, warum man nicht noch die paar Tage abgewartet hat, bis die Tinte des unterzeichneten Dokuments trocken ist.

Zitat:
Ad hoc Mitteilung: Strategischer Finanzinvestor plant Beteiligung an der
INJEX Pharma AG
Zitat Ende:

Diese leeren Worthülsen wie demnächst, schnellstmöglich oder wie hier "plant" erinnert doch schon wieder stark an das alte "Rösch"- Geschreibsel.

Und Rösch soll als gefeuerter CEO seine Aktienerlöse als "Darlehen" an eben diese AG, sozusagen als "Charity Maßnahme" geben.
- Den scheint die Anaconda Bank ganz schön am Schlawittchen zu haben.
- Mit Recht !  

4333 Postings, 5922 Tage godi1954auch eine bank

1
11.12.13 09:18
ist in ihrer standfestigkeit von dem abhängig, der drauf sitzt ...

ist sie nicht mehr standfest, setzt sich keiner drauf ...  

21075 Postings, 5210 Tage wes_@grossauktionär

11.12.13 09:19
meinst du "der neue" kann nicht lesen? oder weshalb bist du so schnell sein Kindermädchen? :)

ein Schelm, der böses denkt... .-)

ferner: wassolldas?

"anstatt das man die insolvenz die bevorstand durch die heutige meldung abgewendet wurde"

Behauptung ohne Beleg (wie immer)

mfg  

1868 Postings, 4841 Tage ahnungslos73die Reaktionen der Optimisten

3
11.12.13 09:25
sind zwar erwartbar gewesen, aber offenbar will niemandem auffallen, was in der News eigentlich drinnesteht,
...nämlich ... das die Injex Pharma AG absolut nichts, gar nichts, null, nijente, nüscht verdient hat in 2013 und sich die Spritzen auch mit Beautysektor, mit Russland- und Chinazulassung nicht haben verkaufen lassen (zumindest nicht gewinnbringend, was ja eigentlich das Hauptinteresse eines Aktionärs sein müßte).  

21075 Postings, 5210 Tage wes_AG relevante

1
11.12.13 09:27
Behauptungen müssen mit nachvollziehbaren Quellenangaben belegt werden,

das haben wir doch u.a. bei dir gelernt, "grossauktionär"?

wie kommt es, dass du dich noch nichtmals selbst an deine eigenen "Löschgründe" halten kannst?

Unterstellung einer "bevorstehenden Insolvenz". Quelle? Potentiell AG-schädigende Aussagen. Q: #21870 Also als "Auktionär", wenn denen jetzt, wegen deiner Hetze die Kreditlinie gestrichen würde und man den Bach runtergehen würde, würde mancher wohl in Erwägung ziehen, so jmd., der potentiell schädliche Behauptungen aufstellt, ohne sie belegen zu können, auf Schadensersatz zu verklagen.

Von andren einforden, was man selbst nicht einhalten kann oder will? oder wie? das ist ja eine schöne Schmocke!

n.m.p.M./k.E.

mfg

45 Postings, 4043 Tage bartfoxInsolvenz

11.12.13 09:29
Warum schreibt ihr hier ständig von Insolvenz? Ich habe noch keinen Insolvenzantrag gesehen. Um dies zu vermeiden und das Geschäft zu stärken, soll ja gerade ein Finanzinvestor mit an Board. Und auch Rösch wird seinen Beitrag leisten müssen (Darlehen an Injex), um sein Investment werthaltig zu machen. Hört doch mal endlich auf von den alten Planzahlen zu reden, wir wissen alle das Rösch ein Marktschreier war. Für mich hat mit dem Vorstandswechsel eine neue Zeitenrechnung begonnen, alles andere ist uninteressant. Nur die Zukunft zählt und die sieht nicht so schlecht aus  

21075 Postings, 5210 Tage wes_@ahnungslos

1
11.12.13 09:34
zumindest wird diese wertvolle Zusatzinformation "zwischen den Zeilen" noch nicht thematisiert .-) bzw. geht unter in Parolen wie "Klaue hats drauf",

von völlig neuen usern, die gleich kindermädchenhaft betreut werden, als ob sie selbst nicht bis 3 zählen könnten, mit Geschichten vorlesen vom "Grossauktionär"

Nun, zurück zum Thema.

Wo man die "Chinazulassung" so frenetisch gefeiert hatte, hatte man sich eigentlich insgeheim schon auf überbordende "Zahlen" aus dem Großreich gefreut, aber..........................?

n.m.p.M./k.E.

mfg  

4028 Postings, 5932 Tage salzburger76Warum sieht die zukunft nicht schlecht aus?

1
11.12.13 09:35
Ein Produkt das mehr als 10 Jahre die Welt nicht gebraucht hat, wird auch die nächsten 50 Jahre nicht gebraucht werden.

Alle Ankündigungen waren bis jetzt nur Schall und Rauch. So Dinge wie den 50 Millionen Deal mit dem Sana Handy, der nie zustande kam lässt man dann gefließentlich unter den Tisch fallen und warum soll man aufhören von den alten Planzahlen zu reden? Wenn diese zu 90% in der vergangenheit nicht erfüllt wurden, schließt das auf das Geschäftsgebahren in der Zukunft. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!  

21075 Postings, 5210 Tage wes_@bartfox

3
11.12.13 09:37
wer ist "ihr"?

wer schreibt von einer "Insolvenz"?

Bitte nicht alle in einen Topf werfen.

Ich z.B. distanziere mich ausdrücklich von solcher Ag feindlichen Hetze!

mfg  

3273 Postings, 4643 Tage Mega InfusionBartfox

1
11.12.13 09:42
seine Ausdrucksweise kommt mir bekannt vor, nicht war cleverle? ;)

Wie wärs mit einem Ausschluss?

3273 Postings, 4643 Tage Mega InfusionIst

1
11.12.13 09:44
schon komisch das ein neuer User daher kommt und so von seinem Me$ta schwärmt und das noch nach einem Jahr ohne Handel.

Da kann doch was nicht stimmen? Bool  

21075 Postings, 5210 Tage wes_und

1
11.12.13 09:47
so passend zum Nachrichten timing

Zufälle gibts...  

21075 Postings, 5210 Tage wes_nun

11.12.13 09:52
Weihnachten steht vor der Tür, in PR-chinesisch/deutsch Übersetzung, wollen wir erst mal abwarten, bis das "geplante" in die Tat umgesetzt wird und die lang erwarteten "Zahlen" endlich veröffentlicht werden, so dass sich ein klareres Bild ergibt.

Könnte noch 'dazern'... daher schon mal schöne Feiertache

und guten Rutsch in 2014

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

45 Postings, 4043 Tage bartfoxZukunft

11.12.13 09:54
Man liest hier ständig das gleiche: Insolvenz, Planzahlen nicht erfüllt, das Produkt hat man in den letzten 10 Jahren nicht gebraucht usw.. Wenn in der Vergangenheit mit Prognosen der Mund zu voll genommen wurde, dann heißt das für die Zukunft gar nichts. Es ist ein neuer Vorstand und Aufsichtsrat da, falls es noch nicht aufgefallen ist. Rösch ist weg!!! Der sitzt jetzt im gleichen Boot wie wir. Dr.Klaue hat seinen eigenen Stil. Meint ihr etwa,bloß weil es im letzten halben Jahr keine Auftragsmeldungen von Injex gab, das dort nichts mehr geht? Rösch hätte mit Sicherheit wieder ein Dutzend Meldungen rausgebracht. Dr.Klaue ist ein Finanzprofi und der Deal wird klappen.  

3273 Postings, 4643 Tage Mega InfusionBoar

2
11.12.13 09:56
ich kanns nicht lesen.

Bav bitte erlöse ihn :p  

4028 Postings, 5932 Tage salzburger76Ah,

4
11.12.13 10:01
einen Finanzprofi macht also aus, eine KE durchzuziehen um liquide zu bleiben.

Auch ein interessanter Ansatz!

4333 Postings, 5922 Tage godi1954bartfox

11.12.13 10:12
"Warum schreibt ihr hier ständig von Insolvenz? "
auch ich distanziere mich ausdrücklich von den insolvenzbehauptungen der user dr egon.
er schreibt es definitiv "bevorstehende insolvenz".

"anstatt das man die insolvenz die bevorstand durch die heutige meldung abgewendet wurde zu feiern " siehe oben

der user bezeichnete sich hier im forum ausdrücklich als retter der injex!

"dann heißt das für die Zukunft gar nichts."
so ist es ja auch nicht! unfug!

nehme mal ein fußballverein.
sie haben in den letzten jahren den aufstieg nicht geschafft.
machen in der sechsten liga rum ..
haben aber immer von internationalen spielen gesprochen.
in der zeit haben sie bereits gedanken ein stadion zu bauen , für ...
also etwas bleibt von der vergangenheit.

also erst mal in die fünfte liga.

die vierte ... die dritte...
dann an ein stadion denken und an die BÄNKE für die zuschauer.

"dann heißt das für die Zukunft gar nichts."
das ist nicht clever, eher sehr naiv, aus meiner sicht!

und eine ehrenkarte oder freien eintritt für einige, sehe ich in dem nächsten drei jahren nicht.
mal schauen wenn der aufstieg in die fünfte liga geschafft ist.

lasst ihn bitte weiter schreiben!
ich stehe auf peinlichkeiten...

4333 Postings, 5922 Tage godi1954

11.12.13 10:15
"Rösch ist weg!!! "

nö, nö ..
der unterstützt die injex doch weiter mit seinen erfahrungen und erfolgen!
siehe hompage injex

der herr knoll scheint verschwunden zu sein?

und entlastet sind sie beide nicht.
sollten sie aus meiner sicht auch nicht werden.  

21075 Postings, 5210 Tage wes_bartfox

3
11.12.13 10:16

gut, dass wir (mal wieder) so einen gut informierten neuen user (reg. Nov 2013) "an Bord haben", der uns Optimismus einimpft. Woher kommt einem das nur bekannt vor?

"Wenn in der Vergangenheit mit Prognosen der Mund zu voll genommen wurde, dann heißt das für die Zukunft gar nichts. Es ist ein neuer Vorstand und Aufsichtsrat da, falls es noch nicht aufgefallen ist. Rösch ist weg!!!
"

und? macht das Management den Umsatz oder das Produkt?

Gerade die früheren Verkaufsbemühungen des Injektionsapparates unter 2 anderen Firmen, im In- und Ausland, auch ohne "Rösch" (z.B. in den Vereinigten Staaten) und deren jeweiliges scheitern, geben, so m.M., wertvolle Hinweise auf zukünftiges Potential.

Mit anderen Worten, wenn sich mit einem Produkt wiederum nur <10% der posaunten "Planzahlen" erzielen lassen, dann kannst du auch den ehemaligen Bundeskanzler, den Papst aus Rom oder einen Wirtschaftweisen daran setzen, es wird sich womöglich rein gar nichts ändern.

Allein die Tatsache, dass sich an einem Produkt schon reihenweise, bis hin zum "Duke of Diabetes", einem "diabeteserfahrenen Mann", mit "1 Milliarde Umsatz", extra von "Eli Lilly" abgeworben und der "fest an den Erfolg von "Injex" glaubt(e)"

Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6

ist ein Hinweis aus der von einigen so verhassten "Vergangenheit", der ausgesprochen nützlich erscheint, was die Abschätzung der Zukunft mit eben einem solchen Apparat anbelangt, ob ein anderer da was bewegen könnte, wenn die Ikone schon offenbar nichts bewegen konnte, was den/das Applikations"traum(a)" "Diabetes" betrifft. Mit Hilfe solcher zusätzlichen Daten, fällt eine Einschätzung um einiges leichter, als "blanko", aus dem hohlen Bauch heraus .-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß

Seite: < 1 | ... | 874 | 875 |
| 877 | 878 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben