Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 863 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 962.869 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 861 | 862 | | 864 | 865 | ... 915 > |
Du bringst die Gehirnakrobaten nur durcheinander. Mit Injex kann man das ...... nicht ballern und ein Näschen reicht nicht als Injex-Antidepressiva und datt kostet auch hübsch was, wenn es wirken soll.
http://www.youtube.com/watch?v=Gx7FXK1mLvA
Ich hab kein Geld, du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem .........:-)
geh mal zum Arzt... du scheinst nicht mehr ganz normal zu sein... das Dekisting scheint dir übel migespielt zu haben...
n.m.p.M./k.E.
Ist das Verhalten von clevi paranoid oder schizophren ???
Bin mir noch nicht ganz sicher.....
lol lol lol lol lol lol
dass nuter von "Verschwörungstheorien" geplagt umherirren und hinter jedem Baum oder Strauch jmd. vermuten, der "das Projekt boykottieren könnte". Das kann man häufig beobachten, zahlreiche Beispiele dafür gesehen. Diese Gestalten, entkoppeln sich irgendwann von der Realität bzw. wollen sie nicht wahrhaben, irren umher, kläffen alles und jeden an und sind nur noch ein Schatten iherer selbst und ihrer alten Ideale "mindestens 10.00/share Weihnachten 2011" u.s.w.
das ist die Schattenseite - neben den riesigen Indexrenditen/Jahr
n.m.p.M./k.E.
“If you've been playing poker for half an hour and you still don't know who the patsy is, you're the patsy.”
― Warren Buffett
würde mich gerne in "meinem Wahn" mit dir und allen anderen darüber unterhalten....die Meinung von wes interessiert mich auch.
schade finde ich, dass resoli nicht auch hier schreiben kann....der hat es echt drauf
§"Cleverle67 Zeit: 24.11.13 20:24
AW: news
[ Löschen ]
bei news (in beide Richtungen) muss die Firma reagieren....solange Ruhe herrscht gibt es nichts Neues.
Gruß zurück"
habe dann mein ganzes geballtes Wissen in diese Antwort geworfen....boah bin ich gut...wenn ich noch ein Kornfeld wachsen lassen könnte wäre ich noch besser
...aber das kann nur EINER!!!
Resoli, sorry....hast ja sicher nichts dagegen. Ich weiß ja, dass du mir keine grünen mehr geben kannst....macht aber nix.
... bitte um EHRLICHE ANTWORT auch im Sinne Marleenche's
Mfg.
träumer
ist schon ewig nicht mehr gesperrt.
musst nicht allein den kasper spielen...
dr egon hat angefragt, warum du ihn anzeigen willst.
habe ihm gesagt, du meinst er ist eine doppel ID von mir, richtig?
deine antwort:
ich halte mich für clever .... oder?
oder..? jooo
ach da jibbet so einige.
Bin mal gespannt wann die insomeldung kommt, kann ja nicht mehr lange dauern deinem Verhalten nach.
Grooovy ;)
"Solltest du dein Hase-und -Igel-Spiel nicht endgültig mit allen deinen Fake-ID´s beenden...dregon,mega, lady, lowland, wes....usw. (erspare mir weiteres) werde ich DICH anzeigen!!! "
cleverle hat mir freigestellt es einzustellen!
ich glaube, er möchte es so gern..
also ...
ich lege jetzt stück für stück die karten auf den tisch..
"habe dann mein ganzes geballtes Wissen in diese Antwort geworfen....boah "
auch boah
es hat eine hohe meinung von mir ...
so lange, da hatte es den anfang schon wieder vergessen..
Einfaltspinsel sollte genügen.
Alles Weitere würde den Kollegen im Link nicht gerecht werden.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...e-besten-anleger-11711132.html
Auszug:
Für den Kleinanleger reicht die Einsicht, dass es für heiße Aktientipps nur einen Aufbewahrungsort gibt, nämlich den Papierkorb.
Heiße HV:
Wer da wohl die „Investierten” sind.
Waiting for the big one
Cleverle: alles ohne Regieanweisung und hopsa und trallala und nicht mal just for fun
Sleepy time
siehe seine bm an cleverle...
nutzt aus, was ausnutzen ist ...
bildet sich sein eigenes urteil.
hält sich hier fern, obwohl er könnte...
(merkt nur das cleverle nicht)
wir sind unterschiedlicher meinung, aber ..
hat er mir anfang des jahres gezeigt.
"habe nochmals überlegt, und bin nun auch der (meiner) meinung ..."
klar, wir machen einen auf hart .., sicher ..
anstatt user der D-DI zu bezichtijen !!!
im NBT benannt!
zitat:
"Solltest du dein Hase-und -Igel-Spiel nicht endgültig mit allen deinen Fake-ID´s beenden...dregon,mega, lady, lowland, wes....usw. (erspare mir weiteres) werde ich DICH anzeigen!!! "
HALLO! IST HIER NOCH EIN ANDERER, ODER SOLL ICH ALLES SELBST SCHREIBEN?
du scheinst mir etwas zu verwirrt zu sein... wieso könnte resoli hier nicht schreiben? böse geheime Mächte oder so? und was genau hat er drauf? ne lass ma Junge, du driftest mir zu sehr ab... zieh rechtzeitig die Reißleine und suche jmd. auf der sich damit auskennt.
bring das deiner fachlich versierten Beratungsstelle mit
"jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen"
(...)
"Prinzipiell unterscheiden lassen sich Zentralsteuerungshypothesen ["das Forum ist ein Krebsgeschwür, ... die Metastasen werden über ein ganz ausgetüfteltes System gelenkt und gesteuert" = Stufe I], (...)
und Verschwörungsideologien, die Vorstellungen über Verschwörungen in quasi wahnhafter Weise gegen kritische Revision immunisieren.
[das ist Stufe II, vor II hingehen, sonst schlägt er/sie die Hände über dem Kopf zusammen... da er/sie dann viel größere Mühe hat, es wieder auszutreiben...]
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie
n.m.p.M./k.E.
Grüße
Glück auf!
sieht nach einer Homo sapiens Variante aus, die bewusst (?) nach Werten (?) sucht.
DAX 9300/18600 / Gold 1244/ 1220/ NJEX 0,01/10,00
Mais, Weizen, Baumwolle usw.
Falten ja/Falten nein
kommste heute / kommste morgen
Ein Prachtexemplar. Jessas.