Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 68 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:960.699
Forum:Börse Leser heute:190
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 915  >  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7Pfui Deifel

1
02.03.12 20:18
Schäufele, schön rösch ( heist wirklich so)  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

1
02.03.12 20:19

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.12 17:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte unterlassen!

6411 Postings, 4847 Tage Nightmare 666... nicht ganz richtig ...

02.03.12 20:26
1 Kasten Bier , 1 Döner mit nur Scharf , 1 Döner mit allet , 1 Pizza Frutti di Mare...und det
... auf kosten des Hauses.  

1868 Postings, 4838 Tage ahnungslos73"sometimes i drinking

03.03.12 03:54

more than i should do, lost all direction,.... i don't no what i knew" (inchtabokatables)

"jetzt oder nie ..." (Böhse Onkelz)  

aber was mir betrunken am meisten zu Euch und Injex einfällt, ohne es böhse zu meinen ist:  http://www.youtube.com/watch?v=yAIQJL5R1IM

www.youtube.com/watch

1868 Postings, 4838 Tage ahnungslos73;-)

03.03.12 04:37

1868 Postings, 4838 Tage ahnungslos73;-)

03.03.12 04:41

1868 Postings, 4838 Tage ahnungslos73;-D

03.03.12 04:49

30642 Postings, 6503 Tage KroniosWarum postet ahnungslos in einem

03.03.12 06:26
Börsenthread dauernd youtube-videos?? isser ahnungslos???Schlümpfe sind übrigens urheberrechtlich von Peyo...  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@Nightmare

2
03.03.12 06:51
Ich glaube eine Packung Alka Seltzer sollte man auch noch draufpacken  

21075 Postings, 5207 Tage wes_lol

03.03.12 09:46
2 Packungen  

12174 Postings, 5040 Tage NEO_01bav #1627

03.03.12 14:43

leider ist das wohl so.
also was das löschen angeht.
sowie mit der fehde.
da kommen wir wohl nicht mehr raus - gordischer knoten - und so.

dein beitrag #1651
könntest du bitte eine quelle oder einen beweis liefern, dass andy rösch 27 millionen aktien an mdex über die mmb hält?! würde mich jetzt wirklich ernsthaft interessieren - und würde auch einiges aufklären - danke im vorraus!

ich PERSÖNLICH glaube, dass der focus von herrn rösch im augenblick auf injex gerichtet ist - und 007 einen zock anzettelt - was ich erstens nicht gut heisse und zweitens bei injex unnötig ist.

noch was zum löschen und melden.
wie ich schon einmal erwähnte kann ICH damit leben wenn hier olle kamellen aufgewärmt werden - und andy rösch euer staatsfeind #1 ist - denn jeder einzelne von euch hat seinen ganz eigenen grund dafür. und ich muss eure gründe jetzt nicht aufführen - aber ich kenne sie.
was ich aber immer noch nicht ab kann ist wenn user aus "meinem" thread verunglimpft - veralbert oder ins lächerliche gezogen werden.
oder wenn meldungen vollkommen absurd sind.

z.b.:

Melder:  Prince of Dar. 
Zeitpunkt: 02.03.12 17:10
Grund: Provokation - reiner Pöbel - Poster !

oder:

Melder:  Nightmare 666 
Zeitpunkt: 02.03.12 19:15
Grund: Ständiges gepushe ... unerträglich ! ( reine Pusher - ID ) Sperre wäre angebracht ?!

das ist doch absurd!
man muss nur "pusher" mit "basher" tauschen.
zweierlei mass!

ich werde nichts in eurem thread melden.
aber "unseren" werde ich "versuchen" sauber halten.

nichts für ungut.
und ein schönes restwochenende.

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischer@neo daran kann ich mich auch erinnern

03.03.12 15:20
mit den aktien an mdex  

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischerhttp://www.bloomberg.com/apps/news?pid=conewsstory

03.03.12 15:32
e-Structuring Plans

Shares for debt and a private placement to support launch of new telemedicine product the H'andy sana 211 cell phone with integrated ECG capability

MISSISSAUGA, ON, Aug. 13 /CNW/ - MedX Health Corp., (TSXV.MDX) a global leader in drug free, non-invasive low level laser and light therapy for tissue repair and pain relief today provided additional information to its previously announced plans to re-structure the company through the use of shares to retire debt, acquire key technologies and raise cash to support the existing and newly acquired products.

"We are using our shares to re-structure the company financially by reducing the overall debt and raising needed capital to grow our marketing programs, as well as provide us with a key new technology, the H'andy sana 211 with ECG capabilities, that will allow us to have a strategic entry into to the large and rapidly growing telemedicine market," said Steve Guillen, president & CEO of MedX.  

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischerweiter

2
03.03.12 15:33
"We are using our shares to re-structure the company financially by reducing the overall debt and raising needed capital to grow our marketing programs, as well as provide us with a key new technology, the H'andy sana 211 with ECG capabilities, that will allow us to have a strategic entry into to the large and rapidly growing telemedicine market," said Steve Guillen, president & CEO of MedX.

The following key programs involve the use of common shares issued at $0.10 per share, and are all subject to TSX approval:

Shares for Debt: MedX will issue 13,447,539 common shares at $0.10 to settle debts to management, directors, and consultants. Of the 13,447,539 shares, 7,779,232 will be issued to management and directors for salary and director's fees that have not been paid, and these shares will require approval by the majority of the disinterested shareholders at the upcoming AGM, now scheduled for September 30th, 2010.

ECG Phone Transaction: MedX will issue 27,000,000 common shares at $0.10 to Medical Marketing Berlin (MMB) as per a signed Letter of Intent (LOI) for a 5 year, renewable, exclusive North American rights agreement to the H'andy sana 211 with ECG capabilities. MMB is a corporation controlled by Mr. Andy Rösch, a director of MedX. With the approval of this transaction by the shareholders, Mr. Rösch will become the largest single MedX shareholder, with 30.34% of the outstanding shares of MedX.

Private Financing: MedX will issue 20,000,000 common shares at $0.10 to raise $2,000,000. The completion of the exclusive marketing rights agreement for the ECG Phone transaction is dependent on raising $2,000,000, because $1,000,000 of the new funding is needed to further develop the software and hardware for the H'andy sana for the North American cellular systems. The remaining proceeds from the financing will be used to expand MedX's distribution network; support its marketing programs; continue development of new dental, rehabilitation and wound care products, and for working capital purposes.

Overall Value of Transactions to Shareholders  

4713 Postings, 5755 Tage bierro@egon

03.03.12 16:55
Wow, Du bist ja sonst schonmal für den einen oder anderen Lacher gut, aber das ist ja mal ne vernünftige Rechercheleistung.

@neo

Wie anders soll man Euer Neugewächs denn anders betiteln? Was der da seit Tagen an Konstrukten zusammenschustert, ist gelinde gesagt, hanebüchen.

Ansonsten scheinst Du Recht zu haben: Es istz bei Injex trotz der wiedermal dürftigen Nachrichtenlage unnötig.  

21075 Postings, 5207 Tage wes_@Neo

03.03.12 18:34
@ich PERSÖNLICH glaube, dass der focus von herrn rösch im augenblick auf injex gerichtet ist - und 007 einen zock anzettelt -

lol, dem kann man so zustimmen :-)

sag M sie soll ihn zurückpfeifen^^ sonst richtet er noch Schaden an... überall wo sowas losgeht, wissen Anleger inzwischen, was dahinter steckt...

ich war auch gelegentlich im Fahrwasser solcher Leute unterwegs... hab aber immer schneller geschmissen, als sie selbst ;-) wer das auch kann, kann es machen... sie nehmen einem viel Arbeit ab... aber sie sagen einem nicht, wann es soweit ist, zu versilbern, das muss der Chart übernehmen...

Gruß  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7Löschung

1
04.03.12 11:15

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.12 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Erster Link funktioniert nicht.

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@

1
04.03.12 11:42
Wenn man sich anschließend diese 3 Postings aus dem Dezember/Januar betrachtet, so glaube ich nicht das Archon mit Posting # 2463 richtig liegt. ( Kursverlauf von MedX seit Januar beobachten!)

Zitat:
Das Jahr schließt heute mit einem sehr guten Meeting, das wir in Sachen Handy Sana hatten – wir werden dazu kurzfristig berichten.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=36#jumppos905

JIIB: Bafin - Deutsche Bank
4  
02.01.12 20:17
Jetzt hakt doch das leidige Bafinthema mal ab. Die Frage ob es eine Begrenzung des Handels bei einzelnen Banken gab/gibt muss dann die Konsequenz mit sich bringen als Aktionär sein Depot zu übertragen - oder besser noch ein Zweitdepot einzurichten - ist steuerlich sowieso ganz interessant ...!
Ich denke die Sache kann von vielen Seiten betrachtet werden, hilft uns aber nicht weiter.
Das Thema wird sich ledigen dafür gibt's die Anwälte.

Die Perspektive von Injex ist einzigartig ?. Wenige Aktien und viel Umsatzerwartung. Bei konservativer Einschätzung sollte sich (abhängig vom Börsenumfeld) der Kurs ver x-fachen. Mir ist lieber Rösch befasst sich mit dem operativen Geschäft als mit dem BaFin Pipifax. Besonders spannend finde ich, dass die Handysana Story wieder ins Rollen kommt, nachdem sich die New Generation nun zeigt. Es ist ein großes Projekt das bis zum ersten Euro noch viel Engagement braucht. Fakt ist aber, dass all diese Umsätze noch in keiner Planung enthalten sind. Was für Perspektiven können sich da noch so ganz nebenbei entwickeln?!

http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=38#jumppos951

JIIB: Schon gesehen???
7  
04.01.12 13:52
Inzwischen ist auch das Handysana Impressum aktualisiert.
Besonders freut mich, dass dort nicht MMB sondern die Injex Pharma AG steht.

Wir wissen also von einem "sehr guten Meeting in Sachen Handysana" und einer aktualisierten Website Handysana.com.

Unterstellen wir mal, dass Rösch eigentlich mit Injex alle Hände voll zu tun hat und trotzdem Recourcen in Handysana investiert. Ich will mal spekulieren:

Einer der nicht unberechtigten Kritikpunkte war das Handy selbst. Wenn sich da etwas getan hätte könnte der Restart unmittelbar bevorstehen.

Sicher wird sich ein Konzept dieser Art nicht in 6 Monaten umgesetzt sein. Dennoch freut es mich, dass sich im Unternehmen Injex Pharma bereits eine zweite, auf mittlere Frist ausgerichtete Umsatzkanone positioniert. Dass das nicht mit den paar Leuten zu schaffen ist dürfte jedem praktisch denkenden Menschen klar sein. Umso gespannter bin ich auf die versprochene Info zu Handysana die Rösch im XING angekündigt hat.

Hier die aktualisierte Seite:
http://handysana.com/index.php/de/impressum.html

http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=39#jumppos981  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@

2
04.03.12 13:00
Es wäre natürlich hervorragend, wenn Handy Sana entgegen meinem Wissenstand doch zur Injex Pharma AG gehört und nicht zur MMB GmbH.

Am 30. Dezember ( 2011) wurde uns das modifizierte Handy Sana vorgestellt und seitdem sind wir in Vertragsverhandlungen. Weiteres werden wir veröffentlichen, wenn es Fakten gibt.
http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=58#jumppos1453

Gemäß o.g. Posting

Und da nichts berichtet wurde, gibt es keine Fakten. Und somit ist der letzte Stand, dass man den 55 Millionen Auftrag an den Nahen Osten wegen technischer Probleme nicht ausliefern kann.
http://www.ariva.de/news/...bung-bei-der-Paketeria-AG-deutsch-3421347
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/...ting-berlin-gmbh/boxid/161369

Wenn diese behoben sind und der Auftrag komplett ausgeliefert wurde, kann man Handy Sana wieder ernst nehmen.

Zitat:
Die im Frühjahr 2010 abgeschlossenen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt.
Zitat Ende:

Auch wäre es angebracht, wenn man den Aktionären einmal mitteilen könnte um welche tech. Probleme es überhaupt ging. Auf keiner einschlägigen Seite zum Thema Handy Sana ist diesbezüglich etwas zu finden.
http://www.presseportal.de/pm/77848/1664066/...en-vermarktungsrechten
http://www.presseportal.de/pm/77848/1719141/...-medica-2010-schnelles
http://www.presseportal.de/pm/77848/1666412/...keting-berlin-gmbh-und

Auch kann man froh sein, dass man solche Premium Partner wie HM GROUP PHARMA EUROPE LTD hat, ( wieso habe die eigentlich alle ihren Firmensitz auf Zypern?) die so mir nichts dir nichts hinnehmen, dass sie mit einem Auftragswert von 55 Millionen nicht beliefert werden und einem immer noch treu bleiben.
http://www.medical-marketing-berlin.com/index.php/de/hm-group.html
Aus meinem Erfahrungsschatz stehen hinter so einem Auftrag weitere (End-) Abnehmer, die aber richtig auf die Barrikaden ( Regressforderungen) gehen würden, wenn sie nicht beliefert werden. Es stehen ja normalerweise wiederum Aufträge von Kunden dagegen.

Stellt sich nur die Frage warum im Nachbarthread seit 3 Tagen der User James Bond Handy Sana bis zum erbrechen pusht. – bzw. stellt sich eigentlich nicht mehr.

Mal schauen welches Häschen man in Sachen Handy Sana/MedX als nächstes aus dem Zylinder zaubert.  

21075 Postings, 5207 Tage wes_@Bav

04.03.12 13:07
Es wäre natürlich hervorragend, wenn Handy Sana entgegen meinem Wissenstand doch zur Injex Pharma AG gehört und nicht zur MMB GmbH. (...) Und da nichts berichtet wurde, gibt es keine Fakten. Und somit ist der letzte Stand, dass man den 55 Millionen Auftrag an den Nahen Osten wegen technischer Probleme nicht ausliefern kann.

007 pusht also ein totes und fremdes Pferd?

was will er uns dann im Hinblick auf Injex damit sagen? dass der Kurs von Injex steigen könnte, wegen seinem unadäquaten Getrommel?

Gruß & schönen Sonntag!  

4618 Postings, 5032 Tage Bavarian.Lucky.7@wes

3
04.03.12 14:00
Entweder der Kurs oder der von MedX.
Man ist ja überall gut eingedeckt. ( bei MMB GmbH )

Mich würde allerdings wirklich mal interessieren, ob Handy Sana nun zu Injex Pharma AG gehört ( so sollte es eigentlich sein wenn man wie versprochen ALLE Geschäftsfelder der MMB GmbH eingebracht hat) oder zu MMB GmbH.
Vielleicht muß man ja auch Lizenzgebühren ( wie in 2001 an Equidyne) an MMB GmbH zahlen etc.?
Wie so oft keine eindeutige Information seitens HQ Injex.

Ist aber auch egal, man sollte sich nicht zu arg verzetteln, gerade als junges Start Up Unternehmen und sich jetzt erst mal in 2012 voll auf Injex konzentrieren. – gemäß eigener Aussage!

Alles andere könnte tödlich enden, zumal man ja schon einen 55 Millionen Handy Sana Auftrag aufgrund tech. Probleme NICHT ausliefern konnte.
Und so lange ich keinen offiziellen Bericht seitens des Herstellers lese, dass die Probleme
(von denen man eigentlich auch nirgends etwas nachlesen kann) behoben sind, wäre ich hier äußerst skeptisch. - ich sage nur Zahnarztstühle !

Auch wenn das ultra neue Mitstreiter wie green_Chip ( Das Melden hat man schon gelernt) anders sehen, so sind jetzt erst einmal die Zahlen 1.10.2011 bis 30.03.2012 ausschlaggebend.

Immerhin reden wir jetzt schon von Halbjahreszahlen ( incl. Rumpfgeschäftsjahr).
Jetzt wird es mal langsam Zeit.  

104 Postings, 4904 Tage green_chip@bav

04.03.12 14:15
"Auch wenn das ultra neue Mitstreiter wie green_Chip (...)."

...falsch geraten...  

1965 Postings, 4856 Tage dregonfleischer@bav jetzt ist ja klar

04.03.12 18:05
wo das handy sana zugehört aber von technischen Problemen war nie die rede also sowas bitte nicht behaupten danke auch du solltest wissen das zu gunsten anderer sachen erstmal zurückgestellt wurde  

104 Postings, 4904 Tage green_chipKönntest du

04.03.12 18:42
bitte eine Quelle nennen, aus der du entnimmst, dass es "technische Probleme" bei der Auslieferung in den Nahen Osten im Wert von 55 Mio. € gab?
Die beiden genannten im Posting #1694 enthalten lediglich die Information zum Vertragsabschluss.  

4713 Postings, 5755 Tage bierroProbleme mit Sana

2
04.03.12 19:17

Guckst Du hier: http://www.ariva.de/forum/...fuehrer-451456?page=58#jumppos1454 

Handy Sana  

Die im Frühjahr 2010 abgeschlossenen Verträge sind nicht gekündigt wurden, wurden aber auch nicht mit Leben gefüllt.  

1. Im Frühjahr 2010 als Verträge gezeichnet wurden rechneten wir mit der kurzfristigen Aufhebung der Insolvenz und auch mit einer damit verbundenen Finanzierung. Wie allseits bekannt startete dann die unglaubliche Bankengeschichte und wir verloren ein Jahr durch die Machenschaften der hier genannten einzelnen Volksbanken und GenoConsult. Es begann die Zeit, in der wir mit eigenen letzten Geldreserven und mit Unterstützung einiger Aktionäre ( Danke )die Zeit brücken konnte. Im Ergebnis gab es dann die Insolvenzaufhebung und die neue Chance für alle Aktionäre.  

2. Das erste Handy Sana hatte in der Pilotierungsphase noch einige Mängel, die modifiziert werden mussten. Dazu war Kapital notwendig, dass wir bedingt durch die Aktivitäten der Volksbanken nicht hatten.

Keine Probleme? Keine Kohle! Kein Sana. Hier wurde gemäß Satz 1 nix geliefert.

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben