Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 54 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.584 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 915 > |
hier geht nichts "schnell"
2,20 EUR -3,51%
lieber feiern gehen... Kölle Alaaf! :-)
Alle erwarten den großen Kurssprung, was wenn dieser ausbleibt ?
Postboote dürfte mittlerweile aufgetaut und somit Einsatzbereit sein.
...stimmt die Gerichts - Gebühren für die Umfirmierung wurden ja auch noch fehl gebucht.
...et wird wohl noch wat dauern ... hoffentlich erleidet dann der Postboote keinen
Platten an seinem Drahtesel ... nicht anzunehmen das er Reifen flicken kann... müsste dann
ein Fahrrad - Fuzzi erledigen.... und und und...unnötige Verzögerungen zur Folge haben. ;)
gebe ich dir recht, jedoch wer sorgt für mehr Aufmerksamkeit: ein 20 Jahre altes Auto ohne TÜV oder ein nagelneuer Benz. Ob aus dem Benz vielleicht sogar ein Ferrari wird, zeigt uns die Zukunft.
mit/wegen Namenswechsel soll der Kurs steigen?
stell d´r für de Louvre stünd am Ring...
Stell d´r für de Kreml stünd o´m Ebertplatz
;-)
dann drücken wir mal die Daumen...
drüben werden wieder links zu chinesischen Seiten reingestellt :-)
und vielversprechende "Fragen" dazu gestellt^^
hier wird noch eine ganze Weile nach dem gleichen "Prinzip"
weiter geköchelt... denke ich mal... alles wie gehabt...
mal sehen, was der Kurs dazu sagen wird...
Gruß & gute Trades!
Von Bellevue nach Großburgwedel
Von Berlin nach Miami
So könnte ein Artikel in der Bild Zeitung heißen, wenn man die atemberaubende Geschwindigkeit berücksichtigt, mit der sich die Aktivitäten von Injex Pharma AG über den Globus ausbreiten.
http://www.injex.com/sales
Während man anscheinend noch nicht so sattelfest bei dem Procedere der Umfirmierung ist, (dauert in der Regel 5 Tage ) so potenzieren sich die Vertriebsaktivitäten geradezu.
Heute Guatemala, El Salvador, Nicaragua and Honduras und morgen vielleicht schon Vietnam, Laos und Kambodscha?
Dort wo heute noch marodierende Drogenbanden ein geregeltes Leben unmöglich machen, könnten morgen neue Vertriebsbüros der Injex Pharma AG im Mekong Delta, Da Nang oder in der Halong Bay für die nötige politische Stabilität sorgen.
Doch wie weit wird die krakenförmige Infiltrierung des Planeten seitens Injex Pharma AG noch voranschreiten?
Sind Gilligan’s Island, Die Insel des Dr. Moreau oder die Malediven bereits auf der Speisekarte des sich weltweit ausdehnenden Weltmarktführers.
Ist es nun vorbei mit der Ruhe von Robinson Crusoe, bzw wie wird Edmond Dantès die vertrieblichen Aktivitäten im Château d’If aufnehmen.
Ein weiteres spannendes Kapitel dieser schier unglaublichen Unternehmensstory schlägt uns in ihren Bann.
Zeitpunkt: 24.06.12 14:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
hüben wie drüben lese, warten die "bösen" Basher darauf das nix passiert oder der Kurs abschmiert und die "guten" Investierten (mir scheint auch welche, die immer long sind angeblich) warten doch eigentlich nur auf die Namensänderung und erhoffte Kurssprünge, um verkaufen zu können.
In der Summe würde ich meinen, es fehlen Käufer, Interessierte für dieses Invest.
Zu neulich..., meine Dividendenträume, die sind doch nicht so ungewöhnlich, bei Continental werdenl 24% Ausschüttungsqoute vorgeschlagen. www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...endenvorschlag-deutsch-8162208
Stuttgart: 2,17 Kursentwicklung -4,99% (20:00) ISIN: DE000A0STYL7
dekoration
§
* Überblick
* Hauptversammlung
* Dividende
* Kapitalmaßnahmen
Dividendenhistorie
DE000A0STYL7 (PAKETERIA AG INHABER-AKTIEN O.N.)
Ex-Tag
Dividende
Dividendenart
Zahlungszeitraum
Hauptversammlung§
§
Keine Dividende
Sonstige
16.12.11§
§
Keine Dividende
Jahr
§
10.10.08
Der geringe Freefloat bestimmt den Kurs. Ist auch meine Meinung.
Mich würde auch einmal interessieren wieviele "externe" hier überhaupt investiert sind?
Aber wen interessiert das schon? Es gilt der Blick nach vorne - in die Zukunft - auf die ersten Zahlen!
und wenn man das alles so liest, die letzten 6 Monate, dann müssen die ja richtig gut sein.
Ich persönlich bin nur froh, dass nicht unser alter Richter Bartel wieder Schuld an der Verzögerung der Umfirmierung ist. ich glaube das hätte er gesundheitlich nicht überlebt.
Diesmal scheint es ja eine Frau zu sein! Richterin Barbara Salesch?
da hat nicht mal Daimler Divi. gezahlt, bei Co.Ba. gibbet ooch keene,bei Dialog Sem. gibbet
ebenfalls keene ... obwohl die mehr wie juut da stehn !!! wat willst dann von Rösch
erwarten ... der mu$ erstma gucken dat der Laden Läuft !!! ...wie jeplant ;)
...solche Hammer-News auf Xing sind dort auch schon mal euphorischer bejubelt worden.
Aber gut, wenn man dann sowas lesen muss:
Es gibt dann noch diesen Thread: http://www.ariva.de/forum/...e-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456
Aussage von Andy Rösch:
Hier wird dann teilweise genauso übertrieben positiv gepusht.
Da wird dann so mancher neores nervös. Tztz...darf man gar nicht drüber nachdenken.
16.02.2012, 20:14
https://www.xing.com/net/prieab986x/kapitalmarkt/fragen-und-antworten-q-a-176410/eine-unglaubliche-bankengeschichte-ein-fall-fur-das-bafin-32376645/p1060
und links zu chinesischen Schriftzeichen herstellt...
dann kannst erahnen, welch Notstand herrscht...
kann man prima "zwischen den Zeilen" lesen :-)
Gruß & N8!
Umfirmierung der Paketeria AG zur INJEX Pharma AG vom Amtsgericht Charlottenburg bestätigt/ INJEX Pharma AG plant Segmentwechsel in den Entry Standard
http://www.dgap.de/news/corporate/umfirmierung-der-paketeria-zur-injex-pharma-vom-amtsgericht-charlottenburg-bestaetigt-injex-pharma-plant-segmentwechsel-den-entry-standard_42269_704956.htm
So, jetzt müsste die Rakete ja endlich starten, oder?
"Plant Segmentwechsel in Entry Standard" Kenn mich da leider nicht sooo aus, aber hier müssten dann doch gewisse Vorgaben erfüllt werden.
Ah ja:
Der Entry Standard, der seit dem 25. Oktober 2005 besteht, stellt zusätzliche Transparenz-anforderungen an die in ihm notierten Unternehmen. Diese sind im Einzelnen[1]:
Veröffentlichung des testierten Konzern-Jahresabschlusses samt Konzern-Lagebericht (jeweilige nationale Rechnungslegungsvorschriften oder International Financial Reporting Standards) spätestens innerhalb von sechs Monaten nach Beendigung des Berichtzeitraums)
Veröffentlichung des Zwischenberichts spätestens innerhalb von drei Monaten nach Ende des 1. Halbjahres des jeweiligen Geschäftsjahres
Veröffentlichung eines aktuellen Unternehmenskurzporträts und eines Unternehmenskalenders
Unverzügliche Veröffentlichung wesentlicher Unternehmensnachrichten oder -umstände, die für die Bewertung des Wertpapiers oder des Unternehmens bedeutsam sein können
Die geforderten Veröffentlichungen müssen nur auf den jeweiligen Unternehmenswebsites zugänglich gemacht werden und nicht – wie etwa bei Ad-hoc-Meldungen – über dafür autorisierte Dienstleister gestreut werden.
Na, dann sind wir mal alle gespannt, ob das mit den Berichten so alles klappt. Da gabs ja in der Vergangenheit bei einigen Unternehmen Schwierigkeiten.
KursdatenAktuell§ 2,52 Zeit 21.02.1209:06:37
Diff. Vortag 11,95%
Tages-Vol.§ 15.260
Geh. Stück 6.317
Schätze, das war´s dann auch, denn im free-float sollen ja nicht mehr so viele Stücke sein.
Wie aber soll der Kurs dann nachhaltig steigen? Da müsste dann ja erstmal jemand verkaufen, aber dann fällt er ja wieder. Hmmm....