Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 41 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.392 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 643 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 915 > |
überall wo man die Vergangenheit weg(aus)löschen will... ist das Motiv ganz offenbar zweifelhafter Natur... sonst gäbe es keinen Grund dafür...
solches Gebaren wirft einen unguten Schatten auf die heutigen Bestrebungen... und stellt ihre Glaubwürdigkeit eher in Frage... nur m.M. natürlich, keine Empfehlung zu nichts
Gruß
wie gesagt
wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder heraus ;-)
wobei "Schnarchnase" keine Beleidigung ist...^^ eher ein dürftiger Meldegrund...^^
Gruß
Gruß & gute Trades!
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben (Direktlink)
Zeitpunkt: 16.02.12 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben (Direktlink)
noch n bisken wat auf...un dann passt et. - n.m.P.V. -
soo iss... ja dann brauchst Du auch nix mehr aufnehmen...ich frage mich nur wie dann der
Kurs steigen soll ?...? ;)
Ne ne egon, da musste Dir schon was anderes einfallen lassen, so funktioniert det nich.
10:31:34 2,39 2.490
komisch, dass der nicht wartet, bis sie "über 5.00" steht... würde doch viel mehr einbringen... muss ein komischer Mensch sein...
natürlich versucht man mit fadenscheinigen Umkehrargumenten, es ind Gegenteil zu verkehren... letztendlich hat der Verkäufer immer Vorteil, wenn der Open Market Wert scheitert oder später mal delistet wird... und ja, dann kann man leider sagen, dass die Aufkäufer wohl "Trottel" gewesen sein müssen... gibts x Beispiele für... nur wenn ich das dann nachher in den threads schreibe meldet sich komischerweise niemand mehr drauf...
Gruß & gute Trades