Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 224 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.156 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 915 > |
Nicht zu vergessen die endlosen Pushs in anderen Threads.
kalt sein datt dett Weizenglass beschlägt ;)))
... n dann ... Prösterchen , auf Injex und den Kurs ;D
18:03:34§ 2,375 €
3.362 §
18:01:56§ 2,30 €
1.000 §
17:54:22§ 1,974 €
507 §
17:53:06§ 1,885 €
531 §
17:46:26§ 1,80 €
5400
Habe gerade net schlecht geguckt als ich mir den Chart angesehen habe!!
Ein Charttechniker würde sagen der Kurs hat einen eingebauten Rettungsanker !
Zu geil wie der kurs wieder vorm absturz gerettet wurde.
Ich poste nacher noch was zum chartbild.
Ps.
Respekt vor den Kurskosmetiker!
Bei einem Volumen von über 25.000 Stücken, die zwischen 2,28 und 2,40 Euro gehandelt wurden , nach einem kurzzeitigen Absturtz bis auf 1,8€ sind solche Schlagwörter wie "Rettungsanker" und "der Kurs wurde wieder vorm Absturz gerettet", so finde ich, etwas deplaziert.
Ich denke eher, da wurde eine Aktion gestartet, die ich mir momentan auch nicht so richtig erklären kann. Nur Vermutungen.
Da wir wieder leicht im grünen Bereich sind, muß der heutige Tag nicht als schlecht für die Investierten bewertet werden.
Gruß
Hopfen-Hans
Jetzt rüstet man sich wohl mit Volumen?
Das war ein gezielter Rettungskauf!
Kann man schön im Chart erkennen.
Nur Geduld, ich lasse den einen oder anderen noch Kaufen-Verkaufen dann stell ich den chart rein.
Ergibt für mich keinen Sinn.
Wer soll das machen.
Der Andy?
Die Aktionäre?
Und wenn ja, mit welchen Geld?
Wenn der Laden, wie von manchen prognostiziert, sowieso bald den Bach runtergeht, warum soll ich dann noch Rettungskäufe machen. Man beachte: Da ging es heute nicht um ein paar Hundert Aktien kurz vor Börsenschluß.
Gruß
Hopfen-Hans
Zeitpunkt: 21.06.12 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Ich möchte nochmal den Chart vom 28.02.2011 bis heute Zeigen.
Man kann schön den Abwärtstrend erkennen mit den durch News getriebenen kurzen Ausbrüchen.
Ich möchte nicht wissen wieviel Leute dort in den Hochs noch gekauft haben und gehofft haben das der Kurs weiter steigt....
Ein 2 Tage Später kam dann die "Abladekerze"
Des einen Freud war des anderen Leid....
Im Aktuellen Bereich kann man schön erkennen mit welch Starkem Volumen der Kurs vor dem Absacken unter die 1,80 gerettet wurde.
In der Nachfolgenden Equivolumen darstellung möchte ich das im Chart beweisen aber zunächst der besprochenen Bereich:
Das Bid war nie höher als 2,11 Euro, sodass diejenigen, die den Kurs wieder hochgekauft haben einem Spread von fast 10 % gegenüberstanden.
Kann mich Hopfen-Hans nur anschließen: Das machte keinen Sinn.
Was ist hier also los? Kann man das bei derlei Kapriolen noch als sicheres Invest bezeichnen?
http://82.97.136.196/injex_pharma-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
http://82.97.136.196/injex_pharma-aktie/kurs
und die andere Seite wollte recht zornig raus, mit Stückebündeln bis 3-5k pro Verkauf, der jenige ist sich bestimmt sicher, dass er raus will, Auslöser unbekannt... vielleicht hat er eine andere "news" erwartet... vielleicht ist es der Spam Faxer von damals, der dachte sie würde durch derlei news nochmals über 3,4,5 Euro getrieben... und hat die Hoffnung verloren...
wer weiß...
sicher ist nur, die Kräfte werden nicht gleich bleiben... der Stützer mag noch flüssig sein... aber ewig wird er ein Abrutschen unter 2.00 bei gleichmäßigem Verkaufsdruck nicht verhindern können... oder es kommt zu echter Nachfrage, weshalb auch immer, aber dann müsste die Nachfrage im Chart auch sicher oberhalb des Schwellenwertes liegen... und bleiben, sonst steigt der Kurs nicht...
schaunmamal... außergewöhnlicher Tag...
Gruß
... wieso macht sich das am Kurs nicht bemerkbar ? ... die Langschläfer !
wohl eher im neg. Bereich ... bei dem satten --- !
Kurs nicht steigt, na, na, naaaa ... na klar ... wir warten nun auf den Börsengang an der OTC...ähm NASDAQ, Xetra ist wohl doch nicht so den Amis ihr Ding und wir haben herrlich viel Zeit ohne nervige Zahlen weiter (natürlich tiefenentspannt) wild zu spekulieren.
Zeitpunkt: 22.06.12 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen! Wie bereits angekündigt folgt eine sukzessive Erhöhung der Sperren!
@ Bavarian , Interessante Seite.
Aber die MMB ist ja in Wirklichkeit eine ich nenne es mal " Pommesbude"
Begründung:
Man beachte den Jahresüberschuss :
III. Jahresüberschuss | 5.214,74 |
Quelle: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=25175
@Bavarian.Lucky.7
Deine Beiträge finde ich immer sehr gut, vor allem weil sie so gut Recherchiert sind und jeder selber nachvollziehen kann das Bavarian.Lucky kein Mist schreibt!
Schade das deine Beiträge immer weggemeldet werden.
Da hat anscheinend jemand etwas gegen diese sehr ausführliche Aufklärungsarbeit von Bavarian und das sollte jedem zu denken geben!
Alleine deswegen meide ich diese Aktie!
Und wieder wurde Bavarian sein Post gemeldet..... einfach lächerlich!
Zeitpunkt: 22.06.12 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen!