Infomatic
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.11.00 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.00 09:41 | von: Lancelot | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 09.11.00 10:21 | von: Taro | Leser gesamt: | 2.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wollte schon zu 4€ wieder rauss habe aber den Absprung verpasst!
Habe aber den Finger immer am Abzug.
Heisse Kiste mit Infomatec,volles Risiko und angespannte Nerven.
Also schauen wir mal.
Wünsche uns was Gruss Mio.
1. Es sind 3 designated Sponsors gefunden worden.
2. Die Anteile an WAPME wurden veräußtert, schade dass die Höe nicht mitgeteilt wurde.
3. Eine Konzentration ist zu befürworten, da die anderen Geschäftsfelder sich nicht ergänzen, Abspecken ist angesagt.
4. Unterstellt man der Geschäftsführung wirklich so viel Korruptheit wie in der Vergangenheit (z.B. könnten Sie ja nun die gewinnbringenden Teile verkaufen und dann eine leere Hülse übriglassen wie bei Gigabell), dann hätten sich bestimmt schon eingige Analysten aufgedeckt. Fakt ist, dass Infomatec den Analysten zu heiss ist und sie keine Aussgae wagen.
Fazit: ich denke infomatec ist kein Investement wie die Post, dafür sind aber grössere Kurssteigerungen in kurzer Zeit drin. Der Weg mit der Konzentration, Verschlanken und nicht Diversifizieren ist richtig und wenn jetzt neue Auftragseingänge nach der Messe in München gemeldet werden, steht einem weiteren steilen Kursaufstieg nicht im Wege.
Bei normalem Marktumfeld wär Ifo schon bei 50% Plus. !!!
Ich würde auf die Nasdaq warten,die den Markt wieder nach oben ziehen könnte.-Ich vermute jedoch dass sich der NM im Tagesverlauf von selbst wieder erholen wird.Über 2% Minus am fühen Morgen sind zu viel gewesen. gruss cyb