Transcanna Holdings im Aufbruch
Na auf jeden Fall gut zu sehn des wir hier um den Euro herum ne Bodenbildung sehen in Kanada absolutes Minivolumen. Alles wartet auf die zahlen und die lizenz.
:))
Das wie auf einer Beerdigung hier nur ohne Leiche
Leider viel es doch nicht drunter, weil wohl die SL bei €0.99 lagen...
Hätte bei €1.00 nachkaufen können, aber bisher kommen Kurse immer mal wieder und ich probier es beim nächsten Absacker nochmals.
Mich lässt der Gedanke nicht los, dass das irgendeine Strategie ist. Die Zahlen liegen vor warum nicht raus damit? Bin mir 100 prozentig sicher, dass da einer oder mehrere den Kurs einfach nur drücken wollen um dann günstig einsteigen zu können. Wenn sie dann drin sind werden die Zahlen rausgehauen die Lizenz etwas später hinterher und dann wie Anonymus immer so schön schreibt „Palim Palim“ dann geht die Reise los:)
Das ist für mich irgendwie logisch so.
Vermutlich würde ich es genauso machen.
Des mit morgen unter ein Euro da wär i mir gar net so sicher jetzt wurden incl heute 3 Tage lang Tag für Tag weniger verkauft eigentlich müsste morgen wieder kauftag sein. Lustig wäre wenn da heut abend nach Börsenschluss die zahlen kämen. :))
Humor is wenn ma trotzdem lacht :)
Sollten die Zahlen morgen rauskommen müsste
eigentlich mehr als nur ein guter Kauftag rauspringen...
Heute über 10% bei einigen CBD-Firmen für "Nahrungsergänzungsmittel"
Wenn der Gesetzentwurf da durchgewunken wird, dann geht es wohl richtig ab.
Also schlau von Dir bei Aurora einzusteigen, kann gut sein das Du dort ein Schnäppchen gemacht hast.
Vielleicht können wir schon 2020 neue Höhststände erreichen :-)