Transcanna Holdings im Aufbruch
Desweiteren wird die Aktie immer weniger gehandelt.
Meine Vermutung ist, dass hier was nicht stimmt....
Es tut auch mal gut, dass der Kurs nicht jeden Tag 10% nach oben geht. Es ging die letzte Zeit sehr steil und schnell nach oben. Lasst euren Gewinn einfach mal laufen und schaut euch das Spektakel an.
Des sind dann genau die die sich des "Pech" förmlich "verdienen" des se mal wegen 2/3% raus gehen und dann unverhofft am selben abend ne erwartete news kommt und des Schätzchen hier über Nacht steil geht. Des Pech fordern se lang genug heraus nur ne Frage wenn und vor allem dass es knallt und dann fliegt dene (wahrscheinlich zum wiederholten Male) der Kurs um die Ohren weil se es einfach net lernen aufs substantielle zu schauen und net auf 3% mehr oder weniger
Derfst halt net mit Aktien handeln wenn dir ein Minus von 50 oder 100 Euro zu viel sind. Kauf dir um des geld lieber was schönes des dir ne freude macht und freu dich deines Lebens anstatt dir den Stress anzutun.
Geld ist immer "viel geld" verwaltet es so dass es dir Freude bereitet. Denn des hier bereitet die definitiv keine freude
"nur Spielgeld was weg ist ist weg"
frag dich mal warum des Geld bei einer solch eklatant fahrlässigen Einstellung die von dir gedacht und geschrieben wird zu dir kommen sollte? Also wäre ich Geld würde ich auch wenn du n noch so lustiger und sympatischer Typ bist einen riesigen Bogen um dich herum machen. Wer will schon nach dem Motto "was weg is is weg" behandelt werden?