Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 430 von 465 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.619 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:27 | von: nahkauf | Leser gesamt: | 3.639.472 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 642 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 428 | 429 | | 431 | 432 | ... 465 > |
Oder soll der Kurs nur runter damit die Übernahme nicht so teuer wird?
Wenn nicht bald was brauchbares kommt geht es Richtung 1 euro und womöglich darunter
und Medigene ist am Allzeittief..
Viel Platz nach unten ist aber nicht mehr. (Damit meine ich nicht -0- )
Chart folgt später noch
https://www.ariva.de/...ex/chart/chartanalyse?t=week&boerse_id=72
Planegg/Martinsried (pta031/19.12.2023/14:00 UTC+1)
Die Medigene AG (Medigene oder das "Unternehmen", FWB: MDG1, Prime Standard) ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore konzentriert, wird an der 42. Jahrestagung der J.P. Morgan Healthcare Conference in San Francisco teilnehmen, die vom 8. bis 11. Januar 2024 stattfindet.
J.P. Morgan Healthcare Conference
https://www.jpmorgan.com/about-us/...nferences/health-care-conference
Datum: 08 - 11. Januar 2024
Mitglieder des Management-Teams von Medigene werden für Einzelgespräche zur Verfügung stehen, um die einzigartige wissenschaftliche Plattform des Unternehmens, die Produktpipeline, die Umsetzung der Unternehmensstrategie und sowie die Pläne für 2024 zu erläutern. Bitte wenden Sie sich an Pamela Keck unter p.keck@medigene.com, um einen Termin zu vereinbaren.
Übernahme von Avidex
und dann dieses mtcr
teils als
Adaptimmune verschenkt,
Immunocore versaut.. Von 100% auf 38,5% auf 17% auf 3% auf 0
(mit den alten Avidexlern an Bord).
Eine 'lustige' Wendung der Geschichte wäre, wenn Immunocore jetzt Adaptimmune übernimmt und danach Medigene. Oder dann mit Medigene mergerd
Immunocore derzeit mit Marktkapi 2,8Mrd.$..
ADAP und MDG Marktkapi nicht der Rede wert
Also los, dann kommen wir alle ins Fernsehen, mit der Story
Was meint Dr. Ho dazu, falls er noch mit uns spricht..
Uns geht's immer noch besser als den armen Allovir-Aktionären,
die sich bestimmt mal über 3 P3-Studien gefreut hatten,
bis
https://ir.allovir.com/news-releases/...-clinical-development-program
Frohes Fest
Könnte dies ein Hinweis auf ihr Vertrauen in die zukünftige Entwicklung von Medigene sein? Es scheint, als gäbe es mehrere Perspektiven zur Bewertung der Situation, besonders wenn man die potenziellen klinischen Fortschritte und die finanziellen Aspekte berücksichtigt.
Kaufpreis 1,2 Milliarden US-Dollar davon 0,30 ct pro Aktie gebunden an das Erreichen von zukünftigen regulatorischen Meilensteinen.
Wir dürfen alle gespannt sein, was das hochdotierte Management nebst sleepy AR’s so im Schilde führt.
Alles andere wäre für mich überraschend und nicht Medigene-like .. essen wir uns einfach mal ein Snickers..
Sich heute noch mal eindecken könnte Sinn machen
Frage an die Experten hier, in welchem Bereich könnte sie liegen? 10 Millionen?
Dies wird man spätestens zum Jahresanfang kommunizieren, rechne jedoch fast heute noch mit einer Meldung diesbezüglich.
Medigene könnte somit endlich gut zünden im neuen Jahr.
Einige Biotechs haben dies bereits zum Jahresende eindrucksvoll getan.
Heute verdächtig hohe Umsätze zum Jahresausklang an einem eigentlich ruhigen Handelstag
Ich würde aktuell kein Stück aus der Hand geben
Guten Rutsch allen hier!
An sich liegt meine Erwartung sogar noch etwas höher für eine P1 Zulassung. Allerdings gibt es hier die Einschränkung (auf China). Deshalb könnte später noch eine Meilensteinzahlung für den Rest der Welt erfolgen, wenn es da soweit ist.