Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 390 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.634.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.030 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 465 > |
Ich hoffe noch immer der Vorstand wird getauscht.
Was bringt eine Kursverdoppelung auf dem Niveau, da muss nun sukzessive nachgelegt werden, was ich aber bei der Führung bezweifle.
Der Kurs ist um 100% gestiegen.
Jetzt ist wieder Fantasie in der Aktie. Soviel Fantasie wie noch nie bisher.
Wir werden neue Kurshöhen sehen.
Meine Meinung und ich habe die Wette für mich auch umgesetzt.
Wenn man die Insiderkommentare so liest , „Rettung in letzter Minute , Personalschwund ,Sparbremse”
(Alles sinngemäß), so wird schon deutlich , dass der Laden personell ausgeblutet und nicht so
richtig arbeitsfähig dasteht.Bleibt letztlich, fast schon naturgemäß die komplette Übernahme
Kurz- bis mittelfristig übrig . Durch BioNTech natürlich.
--
@schlußmit...
Das sind keine "Insiderkommentare", sondern Medien-Interpretationen.
Und so abgespeckt (Altprojekte weg, Klinische Studien weg) kann MDG sicherlich die wenigen Projekte und Plattformen trotzdem sehr gut bedienen. Die ja z.T. sogar von den Partnern bezahlt werden
Das Biontec die MDG mit Hilfe der Portokasse übernehmen könnte, steht ausser Frage.
Jedenfalls für MDG ist der „best matching partner“ in jeglicher Hinsicht gefunden.
Medigene erhält 26 Mill. sowie die Forschungskosten für die Dauer der Zusammenarbeit von
BioNTech.
Die Dauer der Zusammenarbeit ist auf mind. 3 Jahre erst mal fest gelegt.
Für mich ist das die Meldung überhaupt...
Die Verluste von Medigene kommen doch von den Forschungskosten und die sind nicht unerheblich.
In den 3 Jahren werden noch weitere Meilenzahlungen folgen, da andere Unternehmen sich das Projekt anschauen werden und evtl. auf den fahrenden Zug aufsteigen.
Das Führungspersonal hat alles richtig gemacht. Hört endlich auf zu meckern.
Das Unternehmen ist gerettet und die Aussichten für die nächsten Jahre sind so gut wie noch nie.
Für mich ist Medigene die Investition der nächsten Jahre.
Was mich gestern etwas irritiert hat, ist diese Seitwärtsbewegung mit ca. 800k Stück.. is doch nicht normal.
Ist da ein Großer (Tongyang?) ausgestiegen und ein anderer hat es aufgenommen ?
Naja, nur Spekulation
Damit investieren/kooperieren sie also bereits zum 2.x in/mit Medigene. In 2007/2008 war es nicht so erfolgreich (Die 9% kosteten damals 15,6 Mio.) und nicht von langer Dauer. (Endotag..)
Ein weiterer Beweis, dass es sich seit 2014 praktisch um ein völlig neues Unternehmen handelt.
Vielleicht kann ich ja nochmal mit Andreas S. quatschen. Hatte ihn auf der MDG-HV 2008 kennengelernt. Man sieht sich immer 2x im Leben ;) (Und sei es erstmal bei der kommenden Biontech-HV)
Wir Kleinanleger wurden vertröstet.
Apropos Endotag : damit wären wir pleite.
Gute Entscheidung den Schwarzen Peter weiterzugeben.
Die waren sogar noch drin als wir Trianta übernommen haben (oder umgekehrt..)
https://www.onvista.de/news/...el-der-europaweiten-verbreitung-945133
Sie sind durch eine KE unter die 3% gerutscht... und ... sind also vielleicht sogar noch drin ! ;)
Wer weiß...
...Die Mainzer Firma kündigt dazu eine Zusammenarbeit mit dem US-Biotechnologieunternehmen Medigene an.
Hab gar nicht gewusst, dass MDG ein US - Biotechnologieunternehmen ist.
Irgendein Schundartikel, zu finden bei Ariva-News, redaktionell unabhängig...
Einfach ignorieren.
Natürlich ist heute nicht der beste Tag um solche Dinge richtig einzuschätzen, aber von Verpartnerung abgesehen und vielen neuen Perspektiven, nicht einmal jenen mehr als 1€ den die Geldspritze ausmachte zu berücksichtigen ist schon sehr befremdlich.
-
Welcome back mehrdiegern, lange nicht gesehen ;)
(Sternchen in #9752)
Schlechter kann man sich an der Börse nicht präsentieren.
Ich hoffe immer noch auf einen Austausch des Vorstandes.
Schendel sollte wieder ins Labor wenn sie es denn will, aber weg vom CEO Posten.
Über den CFO ist , denke ich ,alles gesagt.
AR gehört auf 3 Personen verkleinert.