Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 382 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.634.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | | 383 | 384 | ... 465 > |
In dem bei MDG viel anstehen wird.
Ich schaue schon länger nicht mehr auf MDG Kurse zwischen 2,70 und 3,20
Sind tatsächlich nur noch ein Pennystock.Das ist Fakt.
Entweder gehts hier tatsächlich mal ratts fatz auf 8+hoch ( was ja auch immer noch ein unterirdischer Kurs wäre),oder wirLanginvestierten haben fast Alles verloren , sind belogen hingehalten und
Vertröstet worden.Ich denke mal die Chancen stehen bei 50:50 dass es noch ein bisschen was wird.
Wenn man positiv gestimmt ist
Ich denke, wir interpretieren das einfach falsch..
Aus Sicht von Fr.Niedl handelt es sich dabei vermutlich um
-fleißig weiter forschen-,
-nervenaufreibende Teilnahme an Konferenzen-,
-mühsames Zusammenstellen von Zahlen und Daten-,
u.ä.
Es kann ja kein "versteckter Hinweis" auf in 2022 kommende, große Deals sein... Das wäre illegal.
und nicht so persönlich verunglimpfend wie mancher.
(-Das Phantom- zähle ich jetzt mal nicht zu verunglimpfend... Der Beweis des Gegenteils steht nämlich noch aus..)
Selbst wenn diese Marke hält und es zu einer Gegenbewegung kommt, geht die wohl nur bis 3,40€.
Dann müsste mal was kommen...von Medigene
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1X3W00
https://www.ariva.de/medigene-aktie/xetra-orderbuch-6/
Wird selbst eine Klinik P1 in USA nichts an der verkackten Situation groß ändern.
Auf der Fotomontage waren Sie ja schon mal vereint…..
Diesen Satz sah ich bisher nicht auf deren Homepage:
Cytovant will focus on development programs that have the potential to transform the treatment of diseases highly prevalent in Asian patients. Its therapeutic approaches includes but are not limited to T cell receptor-engineered T cell (TCR-T) therapy.
Und werden vielleicht noch Deals mit anderen Unternehmen anstreben.
Am Start hat.
2021
Ich sag nur 1010
1011
DC
Alles Flops , zu spät , nicht durchführbar,eingestellt
Deshalb auf Pennystockniveau abgestürzt
Vielleicht hat einer mal ne Zahl, wie viel Medigene bereits in seine Forschung gesteckt hat. Mir würde schon die Zahl seit Trianta reichen. Ist es nicht so, dass ein Unternehmer mindestens einen kleinen Mehrwert für sein Handeln erwartet? Vielleicht hat ein CEO mit über 70 andere Ziele als eine Unternehmenswert- bzw. Vermögenssteigerung.
Ja, ich weiß, der ganze Markt schmiert ab. Das Medigene trotz der niedrigen Marktkapitalisierung mit der gleichen Dynamik mitmacht, beeindruckt mich aber.
(Meiner Meinung nach) ist nun Ziel 2,26.
MDG reißt wirklich jede Marke..
Marktkapitalisierung bei 55 Mio EUR!
Kurs aktuell bei fasst -20%!
in Erwartung eventueller warmer Worte bezgl. MDG1011 beim Uni Leipzig-Event..