Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 349 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.626.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 465 > |
Das geht schon, haben andere auch geschafft.
Prost & frohes Fest ;)
JONATHAN SMITH- 28/12/2020
https://www.labiotech.eu/tops/biotech-news-2020-europe/
Fazit;
"...As investors become more risk-averse, we could see more money going to established VC funds and companies, and new contenders will likely fall through the cracks. This could create a challenge for innovation going forward.
That said, the biotech industry will probably progress in leaps and bounds. Many new investors are entering the sector as they are reminded of the importance of healthcare innovation and sustainability. Furthermore, we may continue an accelerated transition towards running labs and clinical trials remotely.
One thing is certain: the biotech industry is going to undergo a big transformation."
Insbesondere den letzten Satz sollte man beachten.
Meint auch; Wer so weiter macht wie bisher, wird auf der Strecke bleiben..
--
Zur Abkühlung empfehle ich einen Blick auf Immunocellular Therapeutics, von 1000,- auf 0,--
in 5 Jahren.
https://www.ariva.de/...erapeutics-aktie/chart?t=all&boerse_id=83
Und auf der Homepage steht heute noch; "Industry leading, Next Generation, Cancer Immunotherapy"
https://www.imuc.com/ Man weiß also nie, was passieren wird.
--
Für welche Studienergebnisse in 2021 bist du denn sicher gute Ergebnisse zu sehen? Und was passiert daraufhin? 3,- Anstieg, wie nach den guten DC-Daten? Mit anschließendem 4,--Absturz..
--
Es bestehen aber natürlich wirklich so einige Möglichkeiten positiver News in 2021.
Hoffnung habe ich etwas durch die Berufung von Mr.Man in den AR...
Ob Man da helfen kann ? Kann Novartis DC oder MDG1011 gebrauchen ?
Oder wird es dann dort eingefroren.. ?
Warum wohl?
Wenn die eigenen Investoren nicht überzeugt sind, dann brauchen wir wohl nicht erwarten, daß ein BigPharma eine Kooperation eingeht, die letztlich auch einmal MDG etwas nützt.
Bisher waren die Kooperationen wohl ohne Risiko für mögliche Partner und kein Geld für MDG.
Schade, das Jahr geht zu Ende ohne Fortschritt, im Gegenteil wir sind jetzt in einer schlechteren Position als am Anfang des Jahres.
Wenn dann Herrn Malkomes, der ist neben CFO auch CBO.
Ressort:
Finanzen/Controlling/IT, Business Development, Legal Affairs, IR/PR/Communications, Commercial Operations
Position:
CFO und Chief Business Officer seit April 2019
-
Allerdings laufen die BigBoys schon länger davon.. Früher (ab 2014) waren QVT und Aviva sehr viel höher investiert. Und damals gab es noch RTW und Ridgeback.
Ich könnte mir vorstellen, dass das an der schleppenden BLUE-Kooperation liegt. Das wäre der passende Zündfunke für Geld & Aufmerksamkeit gewesen.. vor 1-2 Jahren...
Ich finde die Frau Niedl macht das viel besser wie die zuletzt eher verbittert wirkende
Julia Hoffmann.
Sie muss den ganzen Mist verkaufen und ist vermutlich auch die geistige Mutter der
„Privatanlegerabende“.
Wenn nur ein Teil der vollmundigen Ankündigung einer großartigen Zukunft unter der Technologischen
Führung von MDG Neu eintreffen sollte können wir uns vielleicht noch ein bisschen freuen , wenn soviel
Gelogen und versaut wird wie unter Heinrich-FM , dann Gnade uns Gott.
Mit freundlicher Erwähnung von Imlygic..
Zur Erinnerung;
Ab übermorgen ist's vorbei mit unserem kleinen Anteil an Imlygic (~500-600k/Jahr!)
Und die 1Mio/Jahr-Einbuchung der insgesamt "5Mio für Endotag über 5 Jahre verteilt" endet ebenfalls!
https://www.ariva.de/forum/...rd-bio-inc-blue-512725?page=2#jumppos66
Oder ist da mehr dahinter?
Immerhin, starkes Zeichen bei hohem Umsatz
-
Egal welchen Grund der Anstieg hat. Vielleicht einfach charttechnisch, weil Boden, neues Jahr, neue Fantasie -solide Tumore, irgendwann- .
Aber man konnte eh nicht ernsthaft glauben, dass die sich am 20.01. vor die Kameras setzen, bei einem Kurs von ~3,50... Vielleicht kommt also noch irgendwas positives
Im Übrigen stehen wir ja vor der 200 Tage Linie (knapp unter 4,5 EUR). Wird die durchbrochen, ist das meines Wissens nach ein Zeichen für einen langfristigen Aufwärtstrend. Aber das wissen die Charttechniker hier sicherlich besser.
Wichtiger scheinen da andere Linien.
Seit 10 Monaten kann man da eine inverse SKS erkennen. (Hatten wir hier auch schon mal angesprochen). 5,70 ist eine recht wichtige Ecke. Aber ist mir eh alles zu niedrig.. gefeiert wird wenn denn erst viel später.
Outlook
MDG1011 Phase I/II trial anticipating 3rd dose cohort to be dosed in Q1 2021
MDG1021 Phase I trial targeting patients post allo-HSCT with relapsed hematological cancers
Publication of clinical and preclinical data at conferences
bluebird bio: MAGE-A4 TCR-T in preclinical development
Roivant/Cytovant: DC vaccine progressing towards clinic
...
Die möglichen Studienstarts von Blue und Cytovant sind aber auch Key Goals.. m.M.n.