Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 338 von 465 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.616 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:14 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.625.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 465 > |
"..Medigene hatte für diese Studie mit dem Abschluss der Dosierung der dritten Dosis-Kohorte im Phase-I-Dosis-Eskalationsteil bis Ende 2020 gerechnet. Dieser Zeitrahmen wird sich nun voraussichtlich bis in das erste Quartal 2021 strecken, ..."
Wird sich bis 2o21 Ziehen bedeutet für mich dass man das klammheimlich auslaufen lässt ,
Bzw Weiterhin absolut Schwierigkeiten hat Probanden zu finden.
Dann Vielleicht ein paar Daten veröffentlicht und das war’s dann.
Ein ernstzunehmender Partner P2 wird sich Ggf schwer finden lassen.
Warum auch wenn man selbst nicht daran glaubt.
z.B. Neoantigene -- es war von vornherein schwierig sich im durch CAR-T und andere Verfahren stark besetztem Blutkrebs Umfeld zu positioniern.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung ausser für Medigene.
Ist mir leider nicht ganz klar.
Nur soviel , die Anderen können’s teilweise
MDG kriegt nichts gebacken
Und aufgenommen wird nur noch jemand der auch bereit ist in die Firma zu investieren und zwar mit eigenem Geld und nicht mit Optionen. ( Gleiches gilt für den Vorstand, solange kein Geld verdient wird. )
Schendel soll sich um Forschung kümmern und dann endlich mal einen Macher als CEO und Ja nicht den Geheimagenten.
Wie die Geschäftsentwicklung läuft seit seinem Wirken sieht man ja.
Eine kleine Chance ist noch da , aber wenn die wieder versaut wird ist MDG als Börsen AG Geschichte.
https://www.baaderinvestmentconference.com/Agenda/...9-Conference-591
Bei Google sieht man noch, dass sie geplant war;
und Adaptimmune sucht mächtig Leute - somit dürften gute Medigene Mitarbeiter (nein, nicht die Neuen im Aufsichtsrat) in der TCR Forschung keine Probleme haben einen neuen Job zu finden ...
25% Abbau bedeutet also 30-34 Mitarbeiter müssen das Unternehmen verlassen.
Damit ist man wieder auf Stand vom Februar 2018, dem Monat seitdem der Kurs stetig fällt und die Mitarbeiterzahl stetig stieg.
Da hätten aber m.M.n. die ersten MDG1011-Daten geholfen.
Und so ähnlich hat es ja beim Privatinvestor-Tag auch Malkomes gesagt, auf die Frage nach einem Gang an die Nasdaq. Erst die Pipeline weiter bringen..
Wenn es dann plötzlich 1011-P1-Daten, 1021, 1031, Cytovant und Blue-P1 in der Pipe gibt, dann sieht die Welt wieder anders aus.
Und mal sehen ob uns der zu erwartende Blue-MSt. dann die KE erspart.
Natürlich wäre eine Fusion mit den entsprechenden Daten sinnvoller und für die Aktionäre besser, aber danach sieht es im Moment nicht aus. Vielleicht bin ich nach den ganzen Enttäuschungen zu skeptisch und frustriert.
Die fast panikartige , sofortige Umsetzung der Mitarbeiterreduzierung ist ein weiterer
Hinweis für den Ernst der Lage.
Könnten Sie sich jetzt für ein Nasenwasser bedienen.
Bei momentan unter 150 Mio Markkapitalisierung wäre ein Preis von 450 Mio für die Übernahme
Für mich ein sehnlicher Wunsch...
Raus ohne Verluste
Dafür sollte die Übernahmefantasie aber jetzt auch ordentlich befeuert werden.
Um die Zügel in der Hand zu behalten böte sich Phio an. Ebenfalls bestehende Geschäftsbeziehungen und Nasdaq-Notierung.
--
Oder Ardigen... gerade zum ersten mal davon gehört.. liest sich sehr interessant !
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...eschleunigen-1029620057
https://ardigen.com/
Aussichtsreicher erscheint mir da dieser oben in #8627 von mir verlinkte neue Ansatz einer Impfung gegen Krebs des DKFI.
Sieht man selten, dass die nach -unten- aufgelöst wird.
Noch ist es zwar nicht soweit, aber Montag ist ja auch noch'n Tag..
Ein Wahnsinn..
(Unter 4,-€ übrigens wieder "Pennystock", wenn man den 4:1-Resplit berücksichtigt)
naht irgendwo Rettung ?
neue Investorwn wohl kaum.
wer erinnert sich nicht ... 2010 bei Medigene - hat die letzten Anteile bei Immunocore verschleudert und jetzt zur deutschen Immunocore Konkurrenz Immatics wie deren früherer CEO vor zwei Wochen schon?