Infineon wird Neu Starten.
Geht die Aktie einmal stärker nach unten kriegt jeder gleich Panik...
Schau mal den Verlauf der Aktie an in den letzten Wochen, da ist es doch normal das sie mal so einen Rücksetzer macht um wieder Schwung richtung Norden zu holen :-)
05.06.2009 LONDON (dpa-AFX) - JPMorgan hat Infineon (Profil) von "Underweight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 1,50 auf 3,30 Euro
06.06.2009
LONDON (dpa-AFX) - Merrill Lynch hat Infineon (Profil) von "Underperform” auf "Buy" heraufgestuft und das Kursziel von 0,45 auf 3,20 Euro angehoben.
Dann wusste mann das man besser die Aktien sofort verkaufen sollte....
Analysten sind -que triste- zur Zeit meist Finanzverbrecher, die in Auftrag arbeiten.
Chinese walls?
ALLE DIE HEUTE VERKAUFEN, GEHEN MONTAG OD. DIENSTAG MIT 200 % WIEDER REIN!!!
SCHÖNES WOCHENENDE
(ICH BLEIB DRIN & KAUFE ZU)
bist du wieder drin du hattest doch verkauft
ist gewiss schon die kapitalerhöhung und keiner hats gewußt
hätte sie heute mittag rauswerfen sollen ... stellt sich nur die frage , ob sie auf -20% geht. -11 hat sie ja schon ... da lohnt sich ein verkauf wohl nicht mehr :-(
Gruß Michael
viele Grüße und nen schönes Wochenende
.... war doch bis jetzt trotzdem ne klasse woche für Infineon, oder?
Vom mir aus kann auch gerne noch 10ct fallen, solange der trend so bleibt.
Überlege mir auch nochmal nachzukaufen.....
verlust 0,75 ct.. innerhalb von 3 tagen.. na mal nicht schlecht.. wenns so weiter geht sind wir in 14 tagen wieder bei 0,40 ct.
und keine weiteren guten news.. wenn sie schnell handel werden sie jetzt noch die kapitalerhöhung durchziehen, bevor sie gänzlich unter 2,00 fällt. dann wirds schwer diese wieder zu erreichen.
War aber doch irgendwie zu erwarten, dass irgendwann die Gewinne mitgenommen werden. Und heute sind sicher auch einige Stopp-Loss geknackt worden.
Obschon ich mittlerweile geänderte Voraussetzungen eher "sehe" und mich genauer mit den zeitlichen Zusammenhängen zu Qimonda beschäftigt habe komme ich nochmal mit meinem 2jährigen Abwärtstrend...
Ich denke nämlich der Kurs ist heute nach Test desselben oberhalb des Trends abgeprallt und ich sehe bei dieser zum Glück schnellen Bereinigung nach dem up der letzten Tage ein gute Basis um nächste Woche die 3€ Marke nochmal ins Visier zu nehmen...
Zumindest wenn der Gesamtmarkt mitspielt...
Meinungen?
greetz
SiSiSa
Aber eine (blöde) Frage muss ich jetzt mal in den Raum stellen. Infineon ist doch aus dem DAX genommen worden, da der Kurs den Minimalkurs unterschritten hatte. Diesen haben wir doch jetzt wieder hinter uns gelassen - wird INF nun wieder in den DAX aufgenommen? ;)