Infineon wird Neu Starten.
man man man und ich dachte ich hätte dich endlich los....findest du in deinem thread keinen mehr den du auf den kecks gehen kannst....bin nur froh das du hier nichts zu sagen hast....p.s. fass dir erstmal selbst an die Nase...
Aber hieß es nicht: Wer dumm fragt kriegt dumme Antworten? Bezieht sich auf dein großspuriges "... faß Dir erstmal selbst an die Nase ...".
flipp
nein deswegen nicht nur der meint er müsse immer den oberlehrer spielen und hat eigentlich weniger ahnung von infineon als aussenstehende...im übrigen bin ich angepißt wegen der abfällingen äußerungen über meine bemerkung aktienrückkauf...
ich habe da noch etwas für dich www.deutsch-lernen.com wird dir sicherlich helfen
und dein aktienrückkauf, was war denn da nochmal..... ach ja hier: #21383 im moderierten thread. ich habe geschrieben dass es kaum mehr als 10ct dividende geben wird und ein aktienrückkauf derzeit legal nícht möglich ist, sondern erst nach 1) Vorschlag des Mangements und 2) nach beschluss in der HV. das ist sachlich so, und das war nichtmal flapsig
flapsig bin ich geworden als du das thema übernahme erneut ins spiel gebracht hast, ohne irgendwas neues dazu beizutragen. war fast schon puscherei.....
Wären wir also wieder bei deinem ureigenen Sprüchlein:
Faß Dir doch mal an die eigene Nase ... .
Wie kann man so ein großes Maul haben, sich erdreisten andere Personen maßregeln zu wollen und dabei selbst so kläglich versagen? Arme Wurst werden Leute wie Du auch oft genannt :).
Alles Gute,
flipp
pusherei? sehe ich überhaupt nicht so - eher reell! wenn sich jemand für infineon interessiert wird das eigentlich nach der HV extrem schwierig. Das kann er sich sparen indem er sich entschließt vorher zuzuschlagen - das ist meine persönliche Meinung und keine Pusherei! Die Gründe dafür hast du selbst angeführt.
Zu unterschiedlichen Meinungen: Ich glaube das es im Thread erlaubt ist Meinungen - die oft unterschiedlich sind - diskutiert werden können und auch sollten. Pusherei und baerische Kommentare kommen dort sehr oft zum Ausdruck und lassen sich manchmal nicht immer sachlich argumentieren. Und gerade deshalb finde ich es schade, dass es immerwieder Menschen gibt, die einen Vorschreiben was Sie denken oder machen sollen....ein wenig freiraum sollte jeder haben dürfen....nur meine persönliche Meinung
Dein Status? Der nennt sich wohl Mod:)
Denn einen anderen kannst du nicht meinen, sonst würdest du hier nicht so vielen Leuten mit deinem Statusgehabe auf den Keks gehen. Leute die einen haben benehmen sich nicht wie du.
Zu deiner abfallenden Einschätzung: Ich bin schon Chef und zwar nicht in einem Forum:)
Ich merke nur eines. Da ist man mal ein paar Stunden außer Haus und sieht wie du Dich darum bemühst (du kennst sicher die Wertung) hier weiter in einem Nebenforum Streit zu stiften.
Auch DEIN Forum hat seit meinem Ausscheiden (worauf du sicher nur gewartet hast:) sehr an Qualität verloren. Du hattest Dich ja sehr über das runterscrollen beschwert, dann kanns jetzt nicht mehr stören.
So und nun sollten WIR BEIDE unsere Konversationen einstellen. Mir persönlich ist es zu schade und du vernachlässigst deine Aufgaben.
Zu den Blendern dieser Welt: Erzähl du doch einfach die Geschichte wie du Sie denkst und ich wie Sie ist;)
Und nun lass gut sein. Aber das kannst du sicher nicht, gelle;)
http://www.ariva.de/..._wird_Neu_Starten_t358499?page=397#jumppos9927
Wie kann man sich selbst so anpinkeln :) ... .
Also Du hast recht, ich unrecht, Du bist phantastisch und ich dämlich und verzeih mir bitte alles Böse, was ich Dir antat.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba