Infineon wird Neu Starten.
aber muss dir einfach mal sagen du bist ne absolute witzfigur
jeder der nich nach deinem gusto hier postet wird gesperrt oder ihm damit gedroht
ich scheiß drauf ob ich in deinem lächerlichen thread zur äußerung komm aber muss feststellen das du zu der sorte mensch gehörst mit denen früher niemand spielen wollte
bist scheinbar a ganz a armes würsterl
Bidsize 21.198§
Uhrzeit Datum 09:11 02.06.
Ask§ 4,404
Asksize 5.467§
Uhrzeit Datum 09:11 02.06.
aber tacko hier bist du und deine gedanken frei...und willkommen
viel spass beim schmollen.
kannst ja auch weiter sternchen werfen (ausser bei mir).
und jeder "witzig" von dir werde ich selbstredend umwandeln also lass mal stecken.
in bezug auf den netten Herren 1Chr vollkommen Recht.
Andere Meinungen werden in seinem Thread nicht geduldet.
Und meine Postings haben nichts mit gebashe zu tun, sondern sind Fakten.
Wo steht der Dax und wo steht IFX!
Was für eine underperformance!!!!
...der verbannten und beleidigten...brauch ich fakten geh ich in den hauptthread...möchte ich mich amüsieren, schau ich hier rein....-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 03.06.10 09:41
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.10 14:27
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 03.06.10 14:27
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - bitte sachlich bleiben
wann hast du das letzte mal fakten gebracht?
fakten meinerseits, tja da muss ich gestehen das es gut ist wenn hier einige pressemitteilungen, news und analügenmeinungen hier einstellen, ich gehör halt net dazu ....bin aber auch selbst im stande mir diese infos im www zu holen, bin ja schon groß...
...überdenk mal deine fäkalspräche...macht deine aussagen hier nicht unbedingt werthaftiger , aber passt zum thread hier...
so so...dann nenn doch bitte mal ein paar beispiele welche deine behauptungen stützen kannst...viel spaß bei der recherche...
Mit dem Hype, so die wohl folgerichtige Annahme, wird auch die Zahl derer steigen, die mit der Droge Gier Probleme kriegen.
Also schön aufpassen und immer den richtigen Knopf drücken.
Freue mich schon auf das neue Off-Shore-Geschäft.
Schönes Wochenende!
Gruß v. EU
Globes "-Korrespondent 07. Juni 2010 15.52 Uhr
Ceva Inc. (Nasdaq:CEVA); LSE:CVA) und in Deutschland Infineon Technologies AG (NYSE; DAXA: IFX) haben Partnerschaft erweitert ihre strategische entwickeln gemeinsam Ceva neue digitale Signalverarbeitung (DSP)-Cores für zukünftige mobile Infineon Telefon und Modem-Plattform Lösungen.
Ceva Dual-MAC, 32-bit-CEVA TeakLite III-DSP-Kern bietet verbesserte Features und Verarbeitungsleistung, unter Beibehaltung Code-Kompatibilität mit den bestehenden CEVA-basierte Architekturen Infineon. Die DSP-Cores bieten erweiterte Modem, Voice-und Audio-Verarbeitung und gleichzeitig niedrigem Stromverbrauch und kleine Chipfläche.