Infineon wird Neu Starten.
Gute Geschäfte gemacht?
Soll ich noch ein paar Posts von Dir zitieren?
Weiterhin gibt es Fusionsphantasien...
Paradigmenwechsel in der Autoindustrie, Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Übertragungstechnik und in anderen Bereichen werden der Chipindustrie über Jahre hinweg finanzielle Spielräume ermöglichen. Und da wird IFX auch seinen Gewinn erscheffeln.
http://www.ariva.de/forum/Qimonda-Uebernahmekandidat-388161
deine aktivitäten bei Arcandor wurde von der Ariva Moderation grösstenteisl gelöscht, wegen Puscheri, lohnt sich laso nicht zu zitieren.
Für mich bist du unglaubwürdig. Ich bin schon gespannt wenn du wieder hier auftauscht und Infineon pushst...... wie bereits letztes Jahr. ;-)
diejenigen die länger hier sind könne das bestätigen.
das ist total witzig. schaut euch einfach mal seine vergangenheit an........ soviel kann ich garnicht zitieren wie da humor drin ist.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.10 21:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.05.10 21:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
http://www.ariva.de/..._wird_Neu_Starten_t358499?page=345#jumppos8627
ausserdem stand infineon schon über 2 Euro bevor Apollo ein Thema wurde und am ende 1,5% an Infineon bekommen hat. ich bleib dabei, du bist sogar zum bashen zu blöd.
IFX ist gut aufgstellt, die Bilanz sieht auch gut aus und die Branchenkonjuktur läuft auf Volldampf. Was will man mehr ?
Bin aber wirklich erstaunt, dass sich IFX trotz dem Abrutsch des Gesamtmarktes in dieser Woche immer noch so bei 4,50 € hält. Damit hat sich die Aktie in etwa wie der Gesamtmarkt gehalten und zeigt dann auch schon auf, dass die IFX-Aktie mittlerweile recht stabil ist.
:-)
Aber Garry bei welchen Bewertungskennziffern siehst du denn dass IFX zu hoch bewertet ist. Ich kenne keine Bewertungskenziffer die auf eine Überbewertung bei IFX hinzeigt. Denke mal da täuscht du dich.
Aber lass es gut sein Garry, deine Argumente sind mir zu platt, Fundiert sind sowieso nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.10 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz
Zeitpunkt: 24.05.10 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Absatz
>>> Bitte professionell und sorgfältig Quartalsberichte lesen, dann wirst Du feststellen, dass Verlust als Gewinn präsentiert wurde!!!
Übrigens jahreszahlen zählen und nicht Quartalzahlen!!!
BYE
Man schaue sich den heutigen Chartverlauf an! Fast wie eine EKG-Kurve...wirklich ein Wechselbad der Gefühle! Infineon bleibt definitiv im Depot - mag die Aktie!
Bloß nicht von den Miesepetern beeinflussen lassen. Nur die panikmachende Masse verkauft zur Zeit! Die wahren Kenner kaufen nach!
R.L.
..finde ihn amüsant, man spürt regelrecht seine Verzweiflung, weil er offensichtlich auf die falsche Kursrichtung setzt! Er schreibt übrigens auch in gebrochenem Deutsch!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba