Infineon wird Neu Starten.
na, vielleicht schaffen wir bis zum 19.11. noch den quadrupelhoppeldihopfaltdachtop....
offenbar ist derzeit wirklich die charttechnik das bestimmende moment..... weil ich damit nix anfangen kann (kein vorwurf!) ist das für mich eine zeit des finsteren mystizismus, bis das licht der fundamentalen wahrheit die welt erhellen werden.
also - augen zu und durch.
mystic hin oder her, fundament. hin oder her, wenn solche grössere Auschlagstage wie es innerhalb einer woche nun mal wieder ablief, glaubt und hofft doch jeder der nicht full mitzockt doch ein bißchen an seine Instrumentarien.
mach auch erst seit einem Jahr mit den Charts (amateurhaft?) rum. hatte bei dem Markt bis dato auch immer super geklappt.
immer wieder taucht der 19.11. auf (q-Zahlen), was war z.b. Anfang Juli Ansteig damals und Zahlen waren Ende Juli., dann wieder abgetaucht. (bin faul und möchte einfach nicht mehr alles nachlesen)
stichwortartiger zweizeiler reicht, merci, wenn du so lieb wärst....
und chr1 und milbe. in beiden steckt ein wenig wahrheit...
und mit den ganzen charts habe habe ich auch nichts am hut. schade nur, dass computer heute die kauf- und verkaufssignale generieren und nicht der menschliche verstand...
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im
Verkauf
773.535 1:0,89 690.530
Q1 beschissen wegen wirtschaftskrise, die komplette auto-industrie hat aufghört zu bestellen.
Q2 noch beschissener, aber die wende
Q3 recht gut (sogar kleiner segmentprofit!)
deswegen sind alle so gespannt auf die q4 zahlen, weil Q3 war vom ebit +/- 0, aber die auslastung war noch nicht voll da. die auslastung dürfte in q4 erheblich besser gewesen sein, und das ebit einen vorgeschmack auf die tatsächliche leistungsfähigkeit von infineon bieten.... erst dann werden die ganzen EPS (earning per share) gleichungen die hier mnit vermutungen betreiben werden mit echten zhalen unterfüttert, und jeder kann ausrechnen was die aktie wert sein könnte unter ebit-aspekten.
na also, schaut doch ganz ok aus für heute.....
bin gespannt mit was für kapriolen uns die nächste drei wochen überraschen.
RT L+S 3,27
hoffentlich vergißt der wärter nicht die bären einzuschliessen
Morgen dann wohl einige Gewinnmitnahmen und dann weiter zur nächsten Hürden:-)
wenn das morgen so weitergeht ist alles wieder im Lot und es kann nach den Zahlen über 4 € gehen.
Alle die Vertrauen hatten und gestern oder heute morgen nachgekauft haben werden die Schenkel vor Begeiterungsklopfen wehtun. So einen Sprung gabs bisher nur runter.
Bin froh drin geblieben zu sein, da ich nicht gern Steuern auf meine IFX zahlen mag.
Alle die Vertrauen hatten und gestern oder heute morgen nachgekauft haben werden die Schenkel vor Begeiterungsklopfen wehtun. So einen Sprung gabs bisher nur runter.
Meine Augen trauen dem Braten allerdings noch nicht... greets
heute Nachmittag auch nochmal für 4,18 nachgelegt um den ersten Kauf für 3,90 wieder einigermaßen auszugleichen. Nun heißt eseben Geduld bewahren und auf gute Zahlen, nicht nur von Inf., hoffen.
Allen einen schönen Abend und ein versönliches WE.
kähä
(allerdings sind trotzdem noch drei wochen bis zum nächsten fundamentalen abgleich, da kann noch viel passieren, in beide richtungen)