Infineon wird Neu Starten.
15:09 Uhr | Infineon verkaufen | Independent Research GmbH |
...hier ist noch einer welcher andere beleidigt, weil er sich verspekuliert hat. er hat viel gesetzt, weil er gierig ist und vergessen hat, das man nicht immer gewinnen kann. du mußt ganz schön im minus stecken(um nicht zu sagen in der sch... stecken) ein tip an dich, die kurse gehen bei "kranken pferde" immer runter. und du bist der reiter, welcher das pferd noch quält, also ein zocker!
du tust mir leider auch nicht leid, weil du hier LÜGEN verbreitest!!! dies für alle anständigen, neutralen und realistischen aktionäre, vorsicht bei ihm!
schaut euch die letzten 3jahre an und lest die äußerungen des managment und vorstand durch, von q zu schweigen! und macht euch dann eure eigene meinung.
ich drück euch die daumen!!!
Zeitpunkt: 16.03.09 23:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - beleidigende Wortwahl in mehrfcher Hinsicht - gewöhne dir bitte einen freundlicheren Umgangston an
Fundamental in keinster Weise begründet - Zukunftsaussichten ebenfalls nicht gut genug - Warum gutes Geld schlechtem hinterher werfen - das können nur Zocker, die die Dummheit der anderen bestrafen.
...also doch!
Zitat:"Trottel"-steht für viel verloren bzw. doll in den Binsen.
Aber dabei ist er nur SELBER schuld daran! Mensch Du, diese Verhaltensweise sagt auch viel über den Menschen aus!
Wenn es doch hier zur Insolvenz kommen solle, werde ich Dir symbolisch 1Euro überweisen. Vielleicht beteiligen sich ein paar, dann könnten wir Dein Minus etwas ausgleichen?!
Aber alle Pennystocks sind natürlich per se Zockerpapiere!
Fundamental sehe ich bei IFX auch NUR noch eine chinesische Zukunft. Ob sich das die deutschen Autobauer gefallen lassen????? Betrachtet man mal IFX als Autozulieferer, dann könnte auch eine Frau Klatten wie heute bei SGL Carbon Appetit bekommen (die Schweizer Schokolade ist ja wohl gegessen). In chinesischer Hand sehe ich keine Zukunft für die deutschen Werke (mal über den Tellerrand hinausgeschaut).
hallo Marco, muss Dir mal ein bißchen beistehen:
Kurs: 0,54 /0,55 bei L&S 17.19 Top!
lass Dich nicht ärgern!
Mir scheint, der Trojaner ärgert sich, weil er was verpasst hat. Oder warum hört er nicht auf, uns blöd anzumachen?
Am besten, man ignoriert solche Leute. Ist verschwendete Zeit, auf dem Müll einzugehen.
Du bist aus Köln. Wohne auch nur 30 km entfernt von dort. Was für ein Zufall!
Wie gesagt: Liegen lassen und am besten nicht so viel in irgendwelchen Foren lesen! Von objektiven Postern finden sich dort leider nur wenige.
So kurz vor Ostern will ich es mit der Hasenzunft ohnedies nicht verderben!
Die Börse ist nichts anderes als Stimmung!