Infineon, ka Put 2012
außerdem: wenn ich den aussteig verschlafe, ist bei ner option alles geld weg ...!
MfG
MfG
Ich spekuliere sogar soweit, dass Infineon wieder Speicherchips herstellen wird, vor allem GDDR und Flash - natürlich auch auf basis der Qimonda patente und würde mich nicht wundern, wenn Qimonda wieder die börse sieht im selben Zuge ;)
Wenn das was durch AMD an transformation in der High-Tech industrie bevorsteht eintrifft (Verschmelzung von CPU und Grafikkarte für bisher nie dagewesene Performance), dann wird der Bedarf an GDDR (grundlegende Kommunikation zwischen CPU & GPU im sog. HSA Konzept, siehe auch Playstation4 als _erstes_ angewandtes Bsp.) und Flash-Speicher (IBM hat bereits angekündigt Flash selbst herzustellen/zu forschen; siehe Heise.de news) _ENORM_ steigen.
Dann wird jeder fett verdienen, der GDDR und non-volatilen Speicher, kurz Flash, liefern kann.
Es warten noch spannende Zeiten auf uns, die Börsenralley der letzten vier Jahre war nnur ein Boxenstopp.
(Vertausendfacher in Zukunft: AMD, Conergy, Infineon; ggf. revival von Qimonda _und_ vllt noch Nortel networks! (revival durch Opennetwork Engagement, die Netzwerkhardware wird virtualisiert, die zugrundelegende Hardware wird irrelevant)
MfG
MfG
dazu müssten aber auch zusätzlich miese
fundamentaldaten diesen kursabsturz rechtfertigen.
ich glaube dran.
gönne keinem dax Konzern die pleite aber
hier könnte bald quimonda saniert sein
und ifx dagegen Insolvenz anmelden.
ich stocke meine Shorts montag weiter auf...
kurse über 5 sind ein traum in der prekären
Situation.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...eon/3653868.html