Infineon, ka Put 2012
underperforming schreiben uns schon gehts wieder bergauf ...Ich glaub deine Prohpezeihungen brauchen n Update.
Verkauf am besten schnell deine Puts solange sie noch was wert sind :-)
SeimeinLicht kommt erst morgen wieder wenn der Kurs ein paar Cent abgibt.
Im Moment guckt er noch auf seine Shorts und schüttelt den Kopf...oder formuliert seine Beiträge für heute Abend, die da lauten
"Typisch Infineon, kurz oben antäuschen und dann noch schneller nach unten" ;-)
Ich hab heute morgen noch bei 6,29 einen Call zugekauft :- )))
Der Call von gestern morgen bei 6,29 steht alleine bei +330 % in 2 Tagen :- ))
20.02.13 18:45 Uhr
6,675 EUR
1,91% [0,125]
KGVe:
35,0167
DIVe:
1,90%
Ich glaub wir wissen alle das er nur Schwachsinn schreibt und trollen will. Aber mittlerweile finde ich es ganz belustigend :-)
@Licht
Ja...richtig runter geht es. Ganze 0,8 %...nach nem Anstieg von fast 10%. Aber das zählt ja bei dir nicht.
Sind deine Shorts aus dem Bereich 5,xx eigentlich alle schon gegrillt?
Ach ne...du hast ja 90.000 Euro Short bei 6,96....der Short war ganz schön was Wert bei 6,2x Anfang der Woche oder?
Naja, heute ist er eben weniger wert, aber immer noch 1000 % anscheinend! Glückwunsch, du Millionär :D
Bald bist du Milliardär! Freut mich für dich!
Zeitpunkt: 21.02.13 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Bashversuch - Anhaltende Basherei.
einige scheinen den Sinn meines Postings nicht zu verstehen. Es ist doch völlig egal was ein Internettroll von sich gibt. Der einzige Sinn der Postings ist doch nur Aufmerksamkeit und Beachtung zu finden. Und es finden sich hier immer wieder User, meistens die Selben, die ihm diese Aufmerksamkeit durch ihre Kommentare, gleich welcher Art schenken.
Einen Internettroll kann man nicht aus Reserve locken. Der sitzt vor seinem Bildschirm und macht sich über die Reaktionen auf seine Posting lustig und ist ob irgendwelcher Anfeindungen völlig schmerzfrei.
Internettrolle gibt es übrigens nicht nur bei Ariva zu Hauf, sondern sind in der ganzen Netzwelt weit verbreitet.
Aber wenn sich hier einige weiter mit ihnen austauschen wollen, Bitte sehr - schön weiter füttern...
Aber vorher noch mal lesen: