Infineon, ka Put 2012
wow ich muss auch sagen, ich seh es wie dumb, du bist unser neuer gott, hast es heute punktgenau vorhergesagt.....manchmal wüßte man doch nur zu gern was hinter so manchner ariva id für ein wahrer mensch steckt:-) , oder vielleicht auch besser nicht
Immerhin hat der Börsenguru hier mindestens schon 10 x einen Kursabfall prophezeit und tatsächlich ist dieser nun eingetroffen, ich ziehe meinen Hut!
Aber ich denke, ich klann das toppen und prophezeihe mal, und zwar nur EIN MAL, dass der Kurs von ifx in diesem Jahr mindestens noch ZEHNMAL fallen wird.
Ich finde mit einer Aussgae festzustellen, dass der Kurs zehnmal fallen wird, ist noch besser, oder?
IFX liegt heute (nahezu ) 1:1 mit dem Dax
Ein blick in mein depot zeigt das grauen bei anderen werten ...
Siemens ( meine schrottie ) -4,2%
Deutsche bank -4,5%
BMW -4%
und eine solaraktie -5,6%
Diesee werte wurden um 16Uhr geschreddert.
Mein depot hatte sich ziemlich genau um -3% erleichtert und
das liegt ( positiv ) an IFX , andernfalls hätte ich von 16 bis 17 Uhr ca 4% verloren.
achja und Coba -8% !!!!!
Wenn, dann könnte ich mich über diese kopflosen verkäufe der einzelaktionäre ärgern !!!
Es dürften um 16 Uhr viele SL-marken gerissen worden sein.
Aber IFX ist inzwischen eine normal dax-aktie geworden.
Persönlich stelle ich mich noch auf eine zweit panik morgen ein , die ich dann wohl zum nachfassen der Coba oder deutsche bank
nutzen werde, für reine konjunturwerte erwarte ich eher ein seitwärts, solange hier nicht wider paniken ausbrechen ( im dax ) .
Gruß Michael
Zeitpunkt: 05.02.13 22:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
viel schneller als nach oben. Ein Berg zu besteigen ist schwer, aber nach unten geht es ganz von alleine. Und hier sind keine kleine Anleger, sondern die Zocker unterwegs. Heute können wir schon froh sein, wenn IFX 6,60 verteidigt. Und wenn geht es bestimmt morgen wieder nach unten.
Mist und zugenäht.
Zeitpunkt: 05.02.13 14:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 05.02.13 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Es ist 16 Uhr und die zeit naht, daß viele nach hause kommen und nochmal aktien auf den markt werfen.
Die umsätze sind wohl recht dünn und geringe umsätze können schon etwas bewegen.
Bei der achterbahn, die der DAX fährt, ist alles zu erwarten.
Gruß Michael
Die umsätze sind wohl recht dünn und geringe umsätze können schon etwas bewegen.
Bei der achterbahn, die der DAX fährt, ist alles zu erwarten.
Gruß Michael
Und schon klingt es besser und wir merken die Uhrzeit dürfte keine Rolle spielen. Kürzt sich raus ;-)
hab meist das negative beobachtet, die leute feuern schneller , wenn es runter geht.
Steigt sie , wird bedachter überlegt , es sei denn ein gerücht puscht den kurs.
Gruß Michael
Wieso gleich Sperrung!?