Infineon, ka Put 2012
Sollte IFX in den Bereich 6,38 zurück fallen, wird sofort SL gesetzt.
Kursziel 8 €uro in den nächsten monaten ist immerhin möglich !
Aber wäre mir recht. Hab zwar Calls die fett im Plus sind, aber ohne Ko und der Put hat schönen Hebel :- )
Abkacker heute im Rahmen des Gesamtmarktes würde mir reichen. Absacker unter 6,38 würde mich wundern und begeistern. Dennoch ist noch das Gap bei 6,07.
Wäre mein Lieblingsziel diese Woche zum wechseln von put auf call :- )
Extra etwas über Widerstand, damit ich nicht wieder dem SL Fishing zum Opfer falle.
So wie letzte Woche. SL knapp gerissen und am nächsten Tag wäre der Schein fein im Plus gewesen.
ich bin auch sehr positiv von IFX überrascht....so ganz ohne erholung..
aber ich bin sehr vorsichtig geworden.....noch scheint sich IFX von den guten komentar gestützt am oberen bereich zuhalten....
ist aber mal ganz angenehm anzuschauen.....aber noch ist sie nicht über den berg....
cobaengel...
War nur als kleiner Zock angelegt, da ich mir nach dem langen Seitwärtslauf keinen Anstieg intray über 6,50 vorstellen konnte. Das wäre geklärt.
Sollte IFX die 6,50 aus Sk Basis halten, wären die Chartis neu inspiriert.
Hab eigentlich immer die richtigen Aktien auf dem Radar. Mache aber schon seit 15 Jahren die bekannten Anfängerfehler, Bei Verlust nicht verkaufen, wird sicher schon Wieder, aber bei Plus, die Gewinne nicht laufen lassen.............
Naja was solls......der Tisch ist an der Börse jeden Tag reichlich Gedeckt.........
Trotzdem rechne ich ab morgen mit fallenden Kursen im DAX........und nicht nur 50-100 Punkte sondern etwas mehr......
deswegen habe ich einen einstieg bei 6,492 gewagt....
die frage die ich jetzt gerne euch mal stellen möcht ist .....in wie weit ihr jetzt bei IFX potenzial seht und in welchen zeitraum.....
meine meinung dazu ist das IFX jetzt ersteinmal bis ca 6,69x potenzial hat und das in den nächsten tagen..FR u Mo...dieser anstieg wäre in meinen augen die 161% bewegung gesehen ab 4,87...
eure meinung würde mich mal interesieren..
natürlich kann mann einfach nur die horizontale wiederstande betrachten aber das wäre mir zu simpel....
da ich kein fundamentalist bin was die IFX daten angeht kann ich dort kein max potenzial heraus lesen...
gruss cobaengel
so kann es gehen ...
musste jetzt nochmal billig einkaufen...liege wieder im plus..
aber was war das den ......SL killen???
cobaengel
neuer ek jetzt komplett 6,463 von 6,49x... werde glatt stellen im bereich 6,45-46 und wieder mit der neuen hälfte rein.denke sie wird sich tagsüber erholen wenn nicht...schmeisse ich sie raus..
cobaengel
wurde zwar überschritten, aber bei einer aktie , die mal eben + 4,6% macht, waren die mitnahmen zu befürchten.
Der handel war auch etwas dünn heute morgen, so daß ev. SL ( sehr gefährlich !!! ) marken schnell gerissen werden.
Mich würde nicht wundern, daß da einige im bereich von 4e46 gesetzt hatten. Deshalb der absacker auf die 6e40.
Was nun ? ersteinmal sollte das BB nach oben wandern und ein deutlichen abstand erringen, andernfalls wird sie wohl
nach unten abtauchen und dei lücke schließen. Bleibt sie heute abend über der 6e48, dann dürfte sich der widerstand langsamm
in eine unterstützung verwandeln.
Gruß Michael
fundamental läuft es nach wie vor nicht gut
und der bevorstehende millardenabfluss (3!)
wird sich auch noch kursmindernd bemerkbar machen.
Der Kurssacker war nicht wesentlich unter gestrigem TH :- )
Aus meiner Sicht geht die Welle heute noch über 6,50, wie gestern.
Zeitpunkt: 05.01.13 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
schade das du oft so viel müll erzählst...
cobaengel..
eine meinung zu haben ist ja gut aber deine sind oft aus der luft gegriffen..schade
soviel dämliche postings wie von dir liest man ja echt selten......