Infineon, ka Put 2012
"Also einer von den die dann auch ganz gern einmal unter die Gürtellinie zielen?" aha, wo denn? dann schaust du dir mal die löschquoten an- ich weiß nicht was du unter der gürtellinie verstehst.
"...die versuchen mit knappen Einzeilern jeden Versuch eines Hinweises auf möglich fallende Kurse, zu unterbinden?" das an der börse alles möglich ist- so schlau bin ich noch. und das ifx ein gewisses eigenleben führt ist ja nun auch nichts neues.
wenn ich mir aber deinen letzten satz anschaue, genauso sinnlos wie gewisse anderen postings. wenn du deine behauptungen wenigstens begründen könntest, gänge es ja noch. aber es sind worthülsen, die keiner braucht bzw. keinen sinn haben.
wenn du natürlich deine postings wie http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=296#jumppos7422 so toll findest- ich weiß ja nicht.
kläre uns doch mal auf wie du zu der feststellung im letzten satz gekommen bist.
kannst es auch lassen- ich vermute du wirst es nicht können, wie andere auch nicht- die ständig das gleiche schreiben, egal ob ifx bei 6 oder 8€ steht. das gleiche wird sein, sollte ifx mal auf 10 oder 12€ stehen- völlig egal. die stimmungsmacher singen immer das gleiche lied, grins.
Ich belege meine Aussagen mit den kommenden Kursen und du wirst sehen das du ziemlich falsch liegst!
Infineon wird sein Jahreshoch nicht mehr überbieten!
Das Jahrestief wird deutlich unter dem heutigen Kurs liegen!
Und ich belege das mit den zukünftigen Kursen und am Jahresende kann dann mal "abgerechnet" werden
hier wurden schon kursziele benannt die niemals erreicht würden, und wir sind schon weit darrüber. aber egal, was soll es.
und ein bericht zum jahresende kannst du dir schenken- man hat schließlich selbst augen im kopf. und bisher war die ganze basherei immer ein gutes zeichen.
Wenn Infineon die Dividende erhöht, dann ist was im Busche!
stell dir vor, nun würde jemand jeden zweiten tag schreiben, das waren aber günstige einstiegspunkte gestern- das wäre doch genauso hohl.
es gab wiedermal eine gute nachricht die deine behauptungen eher unwahrscheinlich erscheinen lassen. das finde ich positiv- du wirst es anders sehen, egal ist mir allemal.
Vor allem die die daraufhin noch zugekauft haben, werden erkennen müssen, dass hier nur für ein großes Volumen gesorgt wurde, wo von oben nach unten abverkauft wurde ohne das man es merkt.
ich wünsche viel Glück und Erfolg heute!
Melt, sein mein ,und oder seit ihr ein und der selbe
sollten mal jetzt ihre gehaltenen put optionen offen legen!
nicht das du denkst ich will um eine freigabe betteln aber seine posting glänzen oft mit der moderation:"Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden."
das ist doch auch bloß basherei wie noch jemand.
aber mache was du denkst- ich wollte das bloß erwähnen.
etwas lärm machen um nichts.
aber solange fleißig gebashst wird ist doch alles im grünen bereich.
Dennoch hat sich IFX in den letzten Jahren noch nie so massiv über 8 gehalten
wie dieses Jahr.
hach ja...man ist schon wieder nahe nahe am mehr-jahreshoch .-))