Infineon, ka Put 2012
http://www.sehtestbilder.de/rot-gruen-schwaeche-farbtest.php
Aber wenn du schon in diesen Trollthread abgeruscht bist, in dem ja der Gundel eigentlich zu hause ist, guck mal bei Nordex rein. Da trollt der Cobaengel im Moment alles voll. Wär vll. auch was für dich..
Hat noch keinen grünen Stern für den thread gegeben ?
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Grüße Semico
Bist du sauer, dass der basher thread mehr grüne hat als deiner?! Nimm das feedback mal lieber .... In demut an
Grundschule
Hauptschule
usw . und in 30 jahren hast du es dann geschafft.
hochachtungsvoll
Die Vorstellung, dass so manch einer wahrlich mit Kapital arbeitet, dessen Umgangsformen und Ausdrucksweise für mich kaum nachvollziehbar sind, macht mir schon ein bisschen Angst.
Aber vielleicht will der ein oder andere sich nur in irgendeiner Form profilieren und sucht sich eine anonyme Plattform, da reale Kontakte mit einem solchen Verhalten schwerlich vorstellbar sind...
wenn jemand so schreibt wie #7343, das sind für mich sprücheklopfer ohne besonderen nährwert.
War ganz generell gemeint....
Rate ich Dir auch. Wenn Du bei Ariva bist, machs wie die Arivianer.... auch wenns manchmal doof ist.