Infineon, ka Put 2012
dass wir über dieses knowhow selbstverständlich verfügen
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.14 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 17.01.14 15:37
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.14 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 17.01.14 15:34
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=199#jumppos4978
:D
Schade das er einfach zu berechenbar wird. Macht mehr Spaß wenn er sich neue Sprüche ausdenkt.
wie lange? welche id wird die nächste sein? er hatte sich ja geoutet das er zuletzt seimeinlicht war. vielleicht sieht er auch keinen sinn mehr in seiner basherei.
ist ja auch egal.
lass mich doch mal in ruhe...damit ich meine arbeit besser erledigen kann...
weiterhin sehen wir ifx ohne jegliche eigendynamik...
wegen was?
kapitalerhöhung?
jaffe?
schrumpfende märkte?
wenn man wenigsten eine sinnhaftigkeit erkennen würde.
"lass mich doch mal in ruhe...damit ich meine arbeit besser erledigen kann..." heißt das, er wird für seine basherei etwa bezahlt?
die parolen ändern sich ja nicht.
tsts...
muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen ....
Absolut untragbar und lachhaft!
Wie lautet das Sprichwort mit Zaun und Latten! ;-)
Oh mei !
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.14 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 21.01.14 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Bitte nicht nachtreten.
Als reaktion verteilst du nen haufen schwarze und gruendest einen thread nach dem anderen um die leute zu sperren die sogar relativ nett und vorsichtig etwas maessigung wuneschen.
Biste sicher, du ueberreagiert nicht ein wenig?
Ich faends ja mal nett nen optimistenthread zu haben, aber nicht einen der sich nur mit rache veschaeftigt.
mein Thread
269 228.009 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
hat 269 Sterne 228000 Antworten und ist heute schon über 5000 mal gelesen worden
das kommt aber nicht davon weil ich allen das Maul verbiete sondern das ich eingreife und Sperre wenn sich über 10 Leute über jemanden Beschweren.
Ich bin schon lange dabei das Forum hat an massen Qualität verloren weil Möchtegern Mods auf andere losgeschickt werden und löschen können was sie wollen.
Dann sollen sie für jede Aktie einen Thread eröffnen aber nicht löschen weil einfach zuviele Threads gibt.
Ich frag ja nur.
Niemand wird gezwungen in meinem infineon thread zu posten, im gegenteil, ich habe es sogar lieber nur die fundamental interessierten und charttechniker mit wissen und einem willen zusammen zu erbeiten, nicht sich als die superchecker darzustellen posten dort. Auf den rest verzichte ich gerne. Ich habe nicht den anspruch den einzig wahren infoneon thread zu moderieren
Aber ständig neue threads aufzumachen ist halt ziemlich albern, und dann auch noch den coba thread als Referenz anzuführen, naja. Schließlich müsste der ja auch nach dem aktiensplitt richtigerweise Kursziel coba 280€ und nicht 28€ heißen, oder täusch ich mich da?
Trotzdem wurde ich dumm angemacht als dann 2,50 war nur das dumme man kann seine Überschrift nicht mehr ändern, und ich hatte auch nicht gedacht das der Thread überlebt.
Aber wegen sowas wie 1chr das als schlimm zu bezeichnen ist einfach lächerlich hab ja zur Aktie geschrieben und nicht jeder hat zugriff auf Orderbuch oder weis wo er es findet.
lasse mir halt nicht den Mund verbieten wenn es zum Thema ist sollte auch mal der 1chr drüber Nachdenken. Aber wie gesagt ich verdiene mein Geld auch ohne euch.
und Sugar mir geht es darum einen Thread bestehen zu lassen und diese unnötigen Mod Löschungen abzuschaffen. Ich finde es nur lästig das war in den Anfangszeiten von Ariva nicht so und da hatte Ariva noch Qualität den nur die stärksten Threads kamen durch und nicht die die Mods nicht gelöscht haben.