Infineon, ka Put 2012
zu #6912#
„waerst du ja fett im minus, wenn wir heute uber 7,71 schliessen, oder? ich frag ja nur, nur um ganz sicher zu gehen.
Panda, deine Allgemeinbildung im Baumarkt erworben? Hier gibts keine Juenger.“
Oha - 5 Fehler! In anderen Postings sieht es leider noch schlimmer bei 1Chr. aus!
Hi Panda,
wie sieht`s eigentlich mit der Bildung des Verfassers dieser Zeilen aus?
Optimierungswürdig wäre wohl extrem wohlwollend formuliert.
“Er hat sich bemüht“ - maßlos übertrieben!
Naja, wer im Glashaus sitzt....! Im Deutschunterricht ständig gefehlt?
Bin mal gespannt, wo die Reise von Infineon hingeht!
Gruß
Ihrefelder
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Von Provokationen bitte absehen. Außerdem Einstellen inzwischen moderierter Inhalte (1. Absatz).
Zeitpunkt: 07.01.14 11:33
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Von Provokationen bitte absehen. Außerdem Einstellen inzwischen moderierter Inhalte (1. Absatz).
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 11:16
Kommentar: Unterstellung - Außerdem Andeutung von Klardaten und beleidigend.
Zeitpunkt: 07.01.14 11:16
Kommentar: Unterstellung - Außerdem Andeutung von Klardaten und beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 12:15
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen - bitte nicht nachtreten. (Das gilt für beide Seiten!)
Zeitpunkt: 07.01.14 12:15
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen - bitte nicht nachtreten. (Das gilt für beide Seiten!)
hm: do semistocks do shine well in 2014?
rotfl
21 Fehler......
Mönsch, 1Chr, wann spendiert Dir Deine Mutti einen Deutschkurs?
1 Chr , seit Q-Cells habe ich Dich in mein Herz geschlossen. Fast alle haben an der insolventen Aktie mehrfach schnelles Geld verdient.
Und Du warst nicht dabei. Vor lauter Wut, Missgunst und Neid hast Du 1 Posting nach dem anderen verfasst und den warnenden Gutmenschen gemimt. Deine Tastatur hat wohl Schlimmeres abbekommen ;-), wie Du ja selbst bestätigst! Heidi, Heida, juchhe - war das damals ein Spaß bei Q-Cells!
Bei Insolvenzaktien kann man immer mal auf die Schnelle was verdienen. Als ob nicht jeder weiß, dass so ein Aufflackern eines Pennystocks nicht lange anhält. In Conergy war ich noch nie investiert; habe nach entsprechenden Meldungen ein bisschen „Milchgeld“ ;-) mitgenommen.
So, nun kannste Dir die Zeilen vorlesen lassen?!
Infineon halte ich eigentlich für eine gute Geldanlage. Wenn der Dax fält und volatiler wird, dann leidet Infineon meistens mehr. Schauen wir mal!
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem eigenartigen Thread!
Seid lieb zueinander ;-)!
Gruß
Ihrefelder
Und seine Targets aus den letzten Dezemberwochen sind immer noch nicht erreicht. Und trotzdem spielt er hier das gleich Spiel, obwohl seine Prophezeihungen völlig daneben liegen.
Übrigens: Noch ist Aufwärtstrend intakt.
es ist ein prozess...
und ein wellenritt...do you remember?
gut erholt?
hoffe du hast genug börsenbriefe gelesen um mich zuverstehen